Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Chrisss » 16.05.2021, 15:51


@BetzePower: da siehste mal... das System bei 60 passt auch. Das kriegen wir halt nicht hin



Beitragvon SEAN » 16.05.2021, 15:51


BetzePower67 hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:Ich sage jetzt mal ... ein Mölders würde bei uns nicht ankommen. Genauso wenig wie ein Biankadi. Oh je. Schon funny dass sowas bei 60 funktioniert. Die wirken körperlich auch ausgelaugt und das „lang und weit auf Mölders“ ist schon auch sehr limitiert :?

22 Saisontreffer sagen alles.

Man muß aber auch sagen, das Mölders bei 60 die Bälle bekommt, die bei uns über fast die ganze Saison nicht gespielt wurden. Erst mit Oahim und Sessa wurde es besser.


Gott sei Dank das Drama ist zu Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Chrisss » 16.05.2021, 15:52


Klassenerhalt!

Kaksjskqnslisuwqösosijbwnallallslaiiwkwkwmmsksisksnwlw



Beitragvon schagg » 16.05.2021, 15:52


Sodele , dass war’s für dieses Jahr..
Auf ein Neues ............
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief



Beitragvon phibee » 16.05.2021, 15:52


Hi

2:2

Wir haben es geschafft.

UFF

Gott sei Dank.

LG



Beitragvon BurnmasterB » 16.05.2021, 15:53


Meine Fress!!!!!!!

:D :D :D :o :o :o
Was ne Sch......saison!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Erklärbär » 16.05.2021, 15:53


Hab ich genau so vorhergesagt! Wir bleiben drin, aber wegen den anderen Mannschaften.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.05.2021, 15:54


Ein Danke gen Himmel :!:

Ich bin raus diese Saison.
Viel Spaß beim letzten Heimspiel.
Mir reichts für einige Wochen mit (FCK-)Fußball.

:prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Strafraum » 16.05.2021, 15:54


Was ein Glück, jetzt kann insofern finanziell möglich für nächste Saison geplant und ordentlich ausgemistet werden.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Yogi » 16.05.2021, 15:54


So geht's euch jetzt wieder besser. ..... :lol:
Denkt einfach dran dass wir guten Fussball spielen unter MA



Beitragvon ExilDeiwl » 16.05.2021, 15:54


Vorbei! Sind wir durch? Wir sind durch! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :teufel2: :pyro: :pyro: :pyro:

Und nein, ich feiere nicht die Saison, ich bin einfach nur erleichtert!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 16.05.2021, 15:54


RedDevil16 hat geschrieben:


Sehs schon kommen. Verl hat kein Bock und wir sind zufrieden mit dem 0:0. Spiel plätschert 75 min dahin aufeinmal dreht Verl auf und wir verteidigen mit 11 Mann im eigenen Strafraum. Ähnlich wie gegen Duisburg etc , werden nur noch die Bälle nach vorne gebolzt. Und typisch für die ganze Saison, fällt uns dann in der 90 Minute einer ins Netz und Bayern fürth 3:0 gegen Halle.[/quote]

ja, wir waren noch nicht gerettet und waren das bis zum Abpfiff nie. Wenn mir aber etwas noch mehr auf den Sack geht, als das verfrühte Feiern, sind das Leute, die das schlimmste Szenario überhaupt herauf beschwören. Was für eine Einstellung.



Beitragvon Firehead81 » 16.05.2021, 15:55


Yes Jungs, Prost und ein schöner Sonntag noch 60zig 60zig 60zig :teufel2: :teufel2: :teufel2:
]



Beitragvon RedDevil16 » 16.05.2021, 15:57


Erklärbär hat geschrieben:Hab ich genau so vorhergesagt! Wir bleiben drin, aber wegen den anderen Mannschaften.


So ein Quatsch. Wir haben mit Abstand die meisten Punkten, von allen Mannschaften da unten drin, geholt seitdem Antwerpen da ist, und haben uns den Klassenerhalt selbst erarbeiten und verdient.
Oder willst du sagen, dass Bayern auch nur Meister wurde weil Leipzig vor 2 Wochen verloren hat und dadurch die Bayern im Bus die Meisterschaft feiern konnten?



Beitragvon Pinolino » 16.05.2021, 15:59


Kurze Freude.
Große Erleichterung.

Ab morgen dann: Aufarbeitung von allem. Und zwar gnadenlos!!!



Beitragvon Strafraum » 16.05.2021, 16:00


Die meisten Punkte haben wir unter der Muppetsshow liegen lassen. Das war die größte Fehlentscheidung die beiden zu holen, neben dieser, das man auch an Schommers festgehalten hatte. Heist aber nicht, das ich diese Abstimmung für gut empfand.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Ammoecius » 16.05.2021, 16:01


Jaaaaaaaaaaaaaa! Jetzt die richtigen Schrite einleiten und für die neue Saison optimal planen! Für mich over and out! Brauch jetzt ein Stück Donauwelle als Nervennahrung......



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.05.2021, 16:03


So zum Glück ist das Wunder klassenerhalt eingetreten,die anderen Ergebnisse liefen für uns perfekt.
Ich freue mich schon,ich weiß nur nicht ob das richtig ist wenn man so sehr am Saisonziel vorbeischießt....

Ich hoffe das hengen und Antwerpen das deutlich besser als ihre Vorgänger machen.


Ist der mölders ein unsportlicher drecksack unfassbar!



Beitragvon SEAN » 16.05.2021, 16:04


Mölders im Interview bei Magenta, ich liebe solche Kerle!!

Meint über seinen Gegner das er gegen eine Wand läuft, sich fallen lässt und wie ein kleiner Schulbub heult. Sein 11jähriger Sohn würde stehen bleiben. Aber die Quittung würden sie am letzten Spieltag bekommen! :daumen: :teufel2: :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 16.05.2021, 16:05


Pinolino hat geschrieben:Kurze Freude.
Große Erleichterung.

Ab morgen dann: Aufarbeitung von allem. Und zwar gnadenlos!!!


Die eine Woche warten wir vielleicht noch, bis die Saison wirklich zu Ende ist. Aber ja, dann muss die Aufarbeitung dieser verkackten Saison aufgearbeitet werden. Und ich wünsche mir, dass wir mit Antwerpen in die neue Saison gehen. Ohne ihn und Döpper wären wir sang- und klanglos untergegangen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 16.05.2021, 16:08


ExilDeiwl hat geschrieben:Die eine Woche warten wir vielleicht noch, bis die Saison wirklich zu Ende ist. Aber ja, dann muss die Aufarbeitung dieser verkackten Saison aufgearbeitet werden.

Ich denke, das es da nicht mehr viel ergibt, das man aufarbeiten muss.
Die sportliche Führung wurde samt Trainer ausgetauscht, und Vorstand samt Aufsichtsrat nimmt sich offenbar seit Wochen nicht mehr so wichtig und hält sich in der Öffentlichkeit zurück. Das muß man jetzt über die nächste Saison hinaus beibehalten, und Hengen muß mit Antwerpen eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fck19 » 16.05.2021, 16:10


Eeeeeeeeendlich geschafft
FFCCCKKK FFFCCKKK FFFCCKKK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Rotten78 » 16.05.2021, 16:12


Suuuuuppppper und jetzt ein unentschieden gegen Verl und den Rekord holen.

Auf hr hengen zur kaderplanung ins neue Jahr



Beitragvon ExilDeiwl » 16.05.2021, 16:16


SEAN hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Die eine Woche warten wir vielleicht noch, bis die Saison wirklich zu Ende ist. Aber ja, dann muss die Aufarbeitung dieser verkackten Saison aufgearbeitet werden.

Ich denke, das es da nicht mehr viel ergibt, das man aufarbeiten muss.
Die sportliche Führung wurde samt Trainer ausgetauscht, und Vorstand samt Aufsichtsrat nimmt sich offenbar seit Wochen nicht mehr so wichtig und hält sich in der Öffentlichkeit zurück. Das muß man jetzt über die nächste Saison hinaus beibehalten, und Hengen muß mit Antwerpen eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen.


Sehe ich nicht ganz so. Ja, Schommers isr weg, ja Notzon ist weg. Aber die alleine waren es nicht. Da gibt es Ehrenamtliche und Investoren, die sich in Dinge eingemischt haben, für die sie nicht Verantwortlich sind. Wenn das nicht aufzuarbeiten und abzustellen ist, dann weiß ich auch nicht. Und in Hinblick auf Investoren: nein, ich erwarte nicht dass die Zahlen und die Fresse halten. Aber die sollen sich nicht in Personalentscheidungen auf operativer Ebene einmischen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon LauternFan85 » 16.05.2021, 16:18


Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste