Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon kantersieg » 16.05.2021, 14:36


Das Tückische ist, dass bei uns seit einer Woche erzählt wird, dass wir den Klassenerhalt quasi in der Tasche hätten. Wenn es dann nochmal eng wird, ist es schwierig, im Kopf nochmals auf Endspiel umzustellen.



Beitragvon ExilDeiwl » 16.05.2021, 14:37


Bislang wenig überzeugend, was da von den Löwen kommt. Eine Menge Fehler, die die kleinen Bayern ins Spiel bringen. Das sieht zum Teil schon etwas fahrlässig aus, was die Sechziger da machen. Tja, man hatte in den letzten Spieltagen ja öfter mal den Eindruck, da oben wolle keiner aufsteigen. Rostock, Dresden und Ingolstadt scheinen sich umentschieden zu haben. Und die Löwen..?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ultradeiweil » 16.05.2021, 14:37


Da ist das Spiel noch keine Halbzeit alt und hier geben einige schon wieder auf ..
Nach 90 Minuten + können wir uns unsere Köpfe und Rechenschieber zerbrechen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Betzebu^^ » 16.05.2021, 14:40


Jawoll Elfer! Auf gehts 60!!!!

Gogogogogoog

Toooooooooooor
Zuletzt geändert von Betzebu^^ am 16.05.2021, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BurnmasterB » 16.05.2021, 14:40


Elfer 1860



:D :D :D :D :D :wink: :wink: 8-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon fck19 » 16.05.2021, 14:40


Schon krass zu sehn wie 60 uns gerade am Anfang überlaufen hat. Naja 11er jetzt
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon BetzeMonk » 16.05.2021, 14:40


Sollte 1860 das Spiel verlieren, bringt es nichts zu meckern. Wir sind selbst da unten reingeraten da ist kein 1860 oder sonst wer Schuld.

Und wie oft haben wir in Liga 2 kurz vor dem Aufstieg gegen einen von unten verloren?



Beitragvon BurnmasterB » 16.05.2021, 14:41


1:1 yessssssss


Es läuft wieder :D :D :D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon fck19 » 16.05.2021, 14:42


Toooor. Mölders :love: :daumen:
Jetzt weiter.....
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.05.2021, 14:42


Jaaaaaaaaaaaaaa Sascha Mölders ..... er ist einfach der beste Goalgetter in München
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ExilDeiwl » 16.05.2021, 14:42


Und Ausgleich! Sehr gut! Jetzt hoffentlich etwas besser in die Spur kommen, Löwen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon tom55232 » 16.05.2021, 14:42


1:1 so jetzt abpfeifen - hab genug gesehen :D :D :D :D



Beitragvon Pinolino » 16.05.2021, 14:43


Schiriiiiiii?
Peif ab! Mer sin schon 6 Minudde drüwwer :lol:



Beitragvon SUPERDACKEL » 16.05.2021, 14:44


Geht doch :D
:schild: :pyro: :teufel1: :applaus: :doppelhalter: :traurig: :danke:



Beitragvon phibee » 16.05.2021, 14:46


Hi,

was mich so extrem ärgert sind immer diese blöden Kommentar-Sprüche "die Bayern Amateure"
Das sind alles, bloß keine "Amateure", das sind sehr gut bezahlte Top-Jung-Profis. Die haben sogar diesen Motika drin, der sonst bei der I. spielt.

Dumme Sprüche......

LG



Beitragvon Ammoecius » 16.05.2021, 14:46


Klar ist das Bayern-Spiel noch nicht beendet. Trotzdem schon mal viele Grüße an diejenigen, die bereits der Mannschaft und dem Trainer zum Verbleib in der dritten gratuliert haben und das Ende der Saison mit allen wenn und aber nicht abwarten können. Falls Bayern II heute gewinnt (was ich nicht hoffe), wird das noch ne ganz zähe Nummer, die mir Angst und Bange macht! Meine Meinung!!



Beitragvon MrXYZ777 » 16.05.2021, 14:47


Wenn Bayern heute gewinnen sollten...

Im schlimmsten Fall könnte es dazu kommen, dass die Tordifferenz und die Anzahl der geschossenen und kassierten Toren gleich ist. In diesem Fall wären wir aufgrund des direkten Vergleichs abgestiegen. In München 0:0. Auf dem Betze 1:1. Hier würde leider, wie bei Europapokalspielen bzw. Relegationsspielen : die Auswärtstorregel gelten. :cry:



Beitragvon BurnmasterB » 16.05.2021, 14:50


Aber 1860 hat nen geiles Internetradio^^


8-) 8-) 8-) :D :D :D :D

Gute Anti Bayern Musik
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Yogi » 16.05.2021, 14:52


MrXYZ777 hat geschrieben:Wenn Bayern heute gewinnen sollten...

Im schlimmsten Fall könnte es dazu kommen, dass die Tordifferenz und die Anzahl der geschossenen und kassierten Toren gleich ist. In diesem Fall wären wir aufgrund des direkten Vergleichs abgestiegen. In München 0:0. Auf dem Betze 1:1. Hier würde leider, wie bei Europapokalspielen bzw. Relegationsspielen : die Auswärtstorregel gelten. :cry:


Was ihr alle rechnet.....
Wir steigen nicht mehr ab, vor 8 Wochen hätte ich das komplett anders gesehen, geb ich zu



Beitragvon LauternFan85 » 16.05.2021, 14:52


die "Wampe" Mölders hat genetzt...sehr schön :D
Ein Kerl - ehrlich wahr...das der nochmal in Liga 2 kommt - grandios.

Für die Old-school Fans unter euch - sehr zu empfehlen:

https://www.tsv1860.de/de/Fans_Loewenradio.htm

(Obacht - techinsch auf 5.000 Zuhörer limitiert) ;-)

60 & FCK
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon BetzeMonk » 16.05.2021, 14:54


phibee hat geschrieben:Das sind alles, bloß keine "Amateure", das sind sehr gut bezahlte Top-Jung-Profis. Die haben sogar diesen Motika drin, der sonst bei der I. spielt.

Motika hat 2 spiele für Bayern gemacht und die waren in der 2. Mannschaft, also stimmt deine Aussage nicht.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.05.2021, 15:02


Was 60 hier heute abliefert kann man nur als Frechheit bezeichnen.
Und wie hier nach einem schmeichelhaften Ausgleich die ewig gleichen "Alles easy, wir sind längst gerettet"-Verharmloser hier den Ernst der Lage auf provokante Art vollkommen ignorieren, dann würde ich mir am liebsten gleich die zweite Forumssperre abholen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ammoecius » 16.05.2021, 15:07


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was 60 hier heute abliefert kann man nur als Frechheit bezeichnen.
Und wie hier nach einem schmeichelhaften Ausgleich die ewig gleichen "Alles easy, wir sind längst gerettet"-Verharmloser hier den Ernst der Lage auf provokante Art vollkommen ignorieren, dann würde ich mir am liebsten gleich die zweite Forumssperre abholen.

Das ist sowas von korrekt, genau so sieht's aus......



Beitragvon ExilDeiwl » 16.05.2021, 15:07


War mir klar, als ich den Angriff gesehen habe, dass die Bayern wieder in Führung gehen. Aber alles easy. :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Chrisss » 16.05.2021, 15:08


Heute machen die Löwen den FCK haha. Unglaublich lethargisch diese Truppe heute. Die lässt sich ja komplett abkochen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste