Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon roterteufel81 » 09.05.2021, 15:34


SEAN hat geschrieben:1-2, es wird wieder eng....................................


Sehr ärgerlich weil das 3:0 kurz vorher hätte nur eingeschoben werden müssen…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon andreas1979 » 09.05.2021, 15:35


SEAN hat geschrieben:1-2, es wird wieder eng....................................

...und jetzt macht es plötzlich wieder einen Unterschied, dass das mit Stroh-Engel vorhin eben KEIN Abseits war. Die Rafalski ist einfach blind. So viele Fehlentscheidungen als Schiedsrichter sind grottenschlecht.

Ist mir auch egal, ob das 'ne Frau ist. Sie ist als Schiedsrichter ungeeignet, sieht ständig Dinge falsch. Ist einfach kein Profi-Niveau, die Frau.



Beitragvon SEAN » 09.05.2021, 15:36


roterteufel81 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:1-2, es wird wieder eng....................................


Sehr ärgerlich weil das 3:0 kurz vorher hätte nur eingeschoben werden müssen…

Ja, aber die Buxen hatten ja auch 2 riesen Dinger, Feldhahn eben mit einer 200%igen....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon andreas1979 » 09.05.2021, 15:37


roterteufel81 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:1-2, es wird wieder eng....................................


Sehr ärgerlich weil das 3:0 kurz vorher hätte nur eingeschoben werden müssen…

Jo. Junger Spieler. Nimmt er den linken Fuß, ist das Ding drin.



Beitragvon roterteufel81 » 09.05.2021, 15:47


Wahnsinn was da auf beiden Seiten Chancen verballert werden……. Noch 1 Minute reguläre Spielzeit… und 4 Minuten Nachspielzeit zittern


Edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Perfektes Wochenende für uns. Eigener Sieg bei Niederlage aller Verfolger :daumen: :teufel2:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 15:53


Der Gewinner dieses Spieltag sind die Teufel aus der Pfalz :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Gerrit1993 » 09.05.2021, 15:54


Dieser Spieltag lief für den FCK :teufel2: Hier kommen die Ergebnisse der Sonntagsspiele:

Bild
Foto: Neis / Eibner

Die Lage der Liga
Meppen und Bayern verlieren: FCK baut Vorsprung aus

Dieser Spieltag hätte für den 1. FC Kaiserslautern nicht besser laufen können: Nach dem Heimsieg über Uerdingen patzte am Sonntag auch die Konkurrenz, wodurch der Abstand auf die Abstiegsplätze für den FCK nun vier Punkte beträgt.

Der SV Meppen, derzeit mit 38 Punkten noch knapp über dem Strich, hatte es mit dem VfB Lübeck zu tun, der als Tabellenvorletzter nur noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt hatte und unbedingt gewinnen musste, um nicht an diesem Sonntag schon definitiv abzusteigen. Und das schien die Lübecker zu beflügeln, denn sie bezwangen die Emsländer tatsächlich mit 2:0. Die bleiben mit 38 Zählern drei Punkte und mit einem deutlich schlechteren Torverhältnis hinter dem FCK. Lübeck verkürzt den Abstand auf Meppen auf vier Zähler, müsste aber wohl die beiden letzten Spiele gewinnen, um noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Auch Bayern strauchelt: Der FCK könnte in Köln den Klassenerhalt sichern

Doch damit nicht genug: Auch Bayern München II strauchelte, verlor mit 1:2 bei den schon abgestiegenen Hachingern und bleibt auf Rang 18 (36 Punkte). Für die Roten Teufel bedeutet das: Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt zwei Spieltage vor Schluss vier Zähler, was heißt: Gewinnt der FCK am Samstag seine Partie bei Viktoria Köln könnte die Antwerpen-Elf aus eigener Kraft den Klassenerhalt perfekt machen. Kratzen, beißen, kämpfen!

Die Partien des 36. Spieltages in der Ãœbersicht:

Türkgücü München - SC Verl 1:2 (Freitag)
Hansa Rostock - FSV Zwickau 0:0 (Samstag)
1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 4:1
Dynamo Dresden - Viktoria Köln 2:0
SV Wehen Wiesbaden - 1860 München 1:1
1. FC Magdeburg - MSV Duisburg 3:2
FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken 0:0
SV Meppen - VfB Lübeck 0:2 (Sonntag)
Bayern München II - SpVgg Unterhaching 1:2
Waldhof Mannheim - Hallescher FC (Montag)

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga



Beitragvon Heinz Orbis » 09.05.2021, 15:55


Ultradeiweil hat geschrieben:Der Gewinner dieses Spieltag sind die Teufel aus der Pfalz :teufel2:


Aber sowas von! Jetzt siehts gut aus, so gut wie noch nie in dieser bekackten Saison.
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 09.05.2021, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon betzefan3006 » 09.05.2021, 15:56


Heinz Orbis hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Der Gewinner dieses Spieltag sind die Teufel aus der Pfalz :teufel2:


Aber sowas von! Jetzt siehts gut aus, so gut wie noch nie in der Saison.

Das is so geil



Beitragvon roterteufel81 » 09.05.2021, 15:56


Gegen die Hachinger @ Gerrit. Bayern hatte das Heimspiel :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon tom55232 » 09.05.2021, 15:57


Das war doch mal ein schöner Sonntag. Wenn mir das vorher einer gesagt hätte - ich hätte ihn ausgelacht.



Beitragvon woinem77 » 09.05.2021, 15:57


Jetzt ist das Tor zum Klassenerhalt weit offen. 4 Punkte Vorsprung und das beste Torverhältnis. Nochmal 180 Minuten Vollgas und wir bleiben drin! Hoffentlich reichen 90 Min Vollgas. Besser konnte es nicht laufen-nicht nachlassen jetzt.
Schönen Sonntag!



Beitragvon Hatschongelb » 09.05.2021, 15:58


Heinz Orbis hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Der Gewinner dieses Spieltag sind die Teufel aus der Pfalz :teufel2:


Aber sowas von! Jetzt siehts gut aus, so gut wie noch nie in dieser bekackten Saison.


Optimal, um sich in Sicherheit zu wiegen und es am Samstag wieder spannend zu machen :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon -Hans- » 09.05.2021, 15:58


Ein Punkt aus Köln wird vermutlich reichen. Hoffentlich wird die nächste Saison erfolgreicher.
Gruß
Hans



Beitragvon MD-Teufel » 09.05.2021, 15:59


Na, das war doch mal ein Spieltag. Nun in Köln den Deckel drauf. :teufel2:



Beitragvon ilja82 » 09.05.2021, 15:59


Wow, auf die heutigen Ergebnisse hätte ich keinen Cent gewettet. Vielen Dank an Haching und Lübeck :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 09.05.2021, 15:59


woinem77 hat geschrieben:Jetzt ist das Tor zum Klassenerhalt weit offen. 4 Punkte Vorsprung und das beste Torverhältnis. Nochmal 180 Minuten Vollgas und wir bleiben drin! Hoffentlich reichen 90 Min Vollgas. Besser konnte es nicht laufen-nicht nachlassen jetzt.
Schönen Sonntag!


Im Bestfall reichen 2 Niederlagen für uns, wenn Meppen am Freitag in Saarbrücken verliert und Bayern bei 1860, als auch Uerdingen gegen Magdeburg maximal ein Unentschieden holen.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 09.05.2021, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon betzefan3006 » 09.05.2021, 15:59


Sollten die das jetzt noch verkacken, sind sie schon dämlich :lol: Mein Gefühl ist so gut wie noch nie in der Saison.



Beitragvon Heinz Orbis » 09.05.2021, 15:59


woinem77 hat geschrieben:Jetzt ist das Tor zum Klassenerhalt weit offen. 4 Punkte Vorsprung und das beste Torverhältnis. Nochmal 180 Minuten Vollgas und wir bleiben drin! Hoffentlich reichen 90 Min Vollgas. Besser konnte es nicht laufen-nicht nachlassen jetzt.
Schönen Sonntag!


So ist es- Entspannt wird erst wenns 100% save ist! Macht die Kölner fertig!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Lestat » 09.05.2021, 16:00


Merkwürdig. Hier waren sich doch gestern diverse Experten sehr sicher dass das heute zwei klare Heimsieg sind.

Für den FCK natürlich bombig
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon woinem77 » 09.05.2021, 16:01


roterteufel81 hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Jetzt ist das Tor zum Klassenerhalt weit offen. 4 Punkte Vorsprung und das beste Torverhältnis. Nochmal 180 Minuten Vollgas und wir bleiben drin! Hoffentlich reichen 90 Min Vollgas. Besser konnte es nicht laufen-nicht nachlassen jetzt.
Schönen Sonntag!


Im Bestfall reichen 2 Niederlagen für uns, wenn Meppen am Freitag in Saarbrücken verliert und Bayern bei 1860, als auch Uerdingen gegen Magdeburg maximal ein Unentschieden holen.


Ich hoffe wir machen es nächstes Spiel klar und Du nimmst dann Deine Signatur raus :teufel2: :daumen:



Beitragvon Olamaschafubago » 09.05.2021, 16:02


Ich sehe kommen, dass wir die beste Saisonplatzierung am letzten Spieltag erreichen.. Aber noch ist nichts sicher. Wenn wir mit einem Sieg in Köln den Klassenerhalt sichern können, wäre das für mich nochmal eine Extramotivation 120% zu geben. Zudem will glaub ich niemand ein Endspiel gegen einen so unangenehmen Gegner wie Verl. Also, konzentriert bleiben und mit dem Glück des Tüchtigen diese beschissene Saison abschließen!



Beitragvon Mephistopheles » 09.05.2021, 16:02


Das fühlt sich ja heute an wie ein FCK-Sieg! :teufel2: Die Chance für den Klassenerhalt zum Greifen nah - trotzdem muss die Spannung hochgehalten werden. Man muss weiterhin voll "fokussiert" bleiben - wie man im Fußball-Jargon zu sagen pflegt.



Beitragvon roterteufel81 » 09.05.2021, 16:05


woinem77 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Im Bestfall reichen 2 Niederlagen für uns, wenn Meppen am Freitag in Saarbrücken verliert und Bayern bei 1860, als auch Uerdingen gegen Magdeburg maximal ein Unentschieden holen.


Ich hoffe wir machen es nächstes Spiel klar und Du nimmst dann Deine Signatur raus :teufel2: :daumen:



Die ändert sich, sobald es Safe ist in „schließt mehr Abos ab“ :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 09.05.2021, 16:06


Ich bin optimistisch, dass Antwerpen es schafft, die Spannung oben zu halten. Jetzt bloß keine Experimente gegen Köln. Straight unser Ding durchziehen, aggressiv und konzentriert dran gehen, 3 Punkte einfahren, dann Saufen.
10




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste