Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon MZ-Devil » 09.05.2021, 14:50


Ultradeiweil hat geschrieben:Tjo es ist wie bei vielem hier was wurde hier vorher wieder gewettert

Am Ende kommt es anders vorallem als man denkt wenn es so bleibt hatten wir einen gelungenen Spieltag

Ich glaube, dass hier nicht viele gewettert haben, bei vielen kochen - gerade nach so einer Horrorsaison die Emotionen hoch und liegen die Nerven blank.... :D :daumen: :teufel2:
Zuletzt geändert von MZ-Devil am 09.05.2021, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon betzefan3006 » 09.05.2021, 14:51


Lübeck hätte mit einem Sieg sogar wieder minimale Chancen auf den Klassenerhalt.[/quote]
Von mir aus könnte sich auch noch Lübeck retten und dafür Meppen, Uerdingen und Bayern absteigen. Solange wir es net sind :wink:



Beitragvon roterteufel81 » 09.05.2021, 14:53


SEAN hat geschrieben:KFC Uerdingen - 1. FC Magdeburg
TSV 1860 München - FC Bayern München II

Das sind die Spiele am nächsten Wochenende, die für uns entscheidend sein werden. Ich bin eigendlich nicht so vorprechend, aber wenn die Spiele so ausgehen, wie es aktuell steht, dürften wir tatsächlich heute schon durch sein.


Und Saarbrücken - Meppen am Freitag. Gewinnt Saarbrücken kann uns Meppen wegen des miesen Torverhältnisses schon mal nicht mehr einholen, selbst wenn wir beide letzte Spiele verlieren sollten.

Verliert Bayern heute und die von dir angesprochenen 2 Spiele gehen auch höchstens Unentschieden aus, können wir ebenfalls beide Spiele verlieren und würden von der Couch aus nicht absteigen.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 09.05.2021, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hessebub » 09.05.2021, 14:53


Ich freue mich so für die Lübecker. Die beweisen in den letzten Wochen wirklich Moral. Für uns ist es natürlich auch super. Aber eine Liga ohne Bayern und Uerdingen wäre für den Fußball auch besser.

Lübeck kann es wirklich noch schaffen
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon Kadlec,Miro » 09.05.2021, 14:56


Wenn die Spielstände so bestehen bleiben müssen wir uns neue Ziele setzen 1. Der 2. Tabellenhälfte wäre punktemäßig noch möglich :). Hoffentlich bleibt Uerdingen drin, gegen die gucke ich besonders gerne den FCK :teufel2:



Beitragvon Hesse » 09.05.2021, 14:56


Gut gemacht, ihr Lübecker.
Da ihr unseren Mannschaftsbuss versaut habt und für die Feueralarm-Aktion wünsche ich euch trotzdem den Abstieg :daumen:



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 14:59


Hesse hat geschrieben:Gut gemacht, ihr Lübecker.
Da ihr unseren Mannschaftsbuss versaut habt und für die Feueralarm-Aktion wünsche ich euch trotzdem den Abstieg :daumen:



So sieht es aus :teufel2: wäre nicht traurig wenn sie absteigen aber auch bei dem Rest wäre es mir schnuppe nurderfck
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Heinz Orbis » 09.05.2021, 15:00


Der Lübeck Sieg ist überragend für uns! Respekt und Dank an die Freie Hansestadt!

Egal was Bayern heut noch macht: Sieg in Köln und wir habens gepackt! Das muss klar unser Anspruch sein!
Haut noch einmal alles raus! Auf gehts
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon andreas1979 » 09.05.2021, 15:03


Ich hab's euch gesagt. Lübeck wird alles raushauen. Und haben sie. Und auch Haching ist nicht abgeschrieben. Die wollen jetzt einfach nur noch einen Schlusssprint hinlegen und sich mit Anstand aus der Liga verabschieden. Ich mag Haching und ich find's schade, dass die absteigen. Schwabl ist n super sympathischer Typ, sein Vater ebenfalls mit Leib und Seele dabei.

Wenn das Ding so durch geht, schaut ihr bitte einfach mal drauf, wer dann da am Drücker ist. KFC Uerdingen. Und dann guckt mal, gegen wen die noch spielen müssen.

Für meine Duisburger ist das Ding durch, wenn es bei dem Ergebnis in Bayern bleibt. Der KFC wird nicht gegen Dresden gewinnen und gegen Waldhof werden sie auch nicht gewinnen. Der Waldhof (für den es um nix mehr geht) hat nämlich mit der Aufstiegsrelegation vor ein paar Jahren eine ziemlich üble Schlacht mit dem KFC hinter sich - und das haben die bis heute nicht vergessen. Es wäre für den Waldhof meiner Meinung nach eine Genugtuung, wenn sie ausgerechnet (!) am letzten Spieltag den KFC zurück in die Regionalliga schicken würden (wo sie hingehören). Dieser Müll hat mit Profifußball nix zu tun, von daher weg mit dem Abfall.

Bayern 2 darf auch gerne gehen, obwohl ich da aktuell eher Meppen auf dem Abstiegsplatz enden sehe.

Morgen das Spiel ist maximal irrelevant. Halbzeit zwei jetzt in Bayern. Ich drück euch (und uns) die Daumen.



Beitragvon betzefan3006 » 09.05.2021, 15:07


Bin ich die einzige die richtig Bock auf nächsten Samstag hat? Wenn alles so gut läuft wie an dem Wochenende, könnte das ein richtig schöner Samstag werden



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 15:08


Unterhaching fast das 2:0 spielen ganz ordentlich vielleicht hilfts
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon roterteufel81 » 09.05.2021, 15:09


JAAAAAAAAAAAA Haching 2:0 in der 61. Minute Ole Ole
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ultradeiweil » 09.05.2021, 15:09


0:2.........ja man ......
.............................................
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon JeanDick » 09.05.2021, 15:10


Jungs Jungs Jungs, 2:0 Haching!!!!

50 Zeichen und so.......



Beitragvon Hatschongelb » 09.05.2021, 15:10


2:0 Haching :teufel2: fssdffffffffffsdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff



Beitragvon Red_Devil » 09.05.2021, 15:10


Ich spekuliere ja schon ein wenig drauf nächsten Samstag durch zu sein und dann gegen Verl, evtl. sogar mit ganz paar Zuschauer auch Schad und Spalvis noch zu sehen.
Seit 15 Uhr bin ich echt entspannt. Der Druck der letzten Wochen ist gewichen.



Beitragvon F1C9K0L0 » 09.05.2021, 15:12


2:0 Haching... Ich mach mir ein Bier auf !!! Jippie



Beitragvon iceman65 » 09.05.2021, 15:14


Off topic

Aue Paderborn 3:7 und noch nicht zu Ende
Edit: 3:8
Zuletzt geändert von iceman65 am 09.05.2021, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon tom55232 » 09.05.2021, 15:16


ist egal welche 2 Mannschaften aufsteigen. Sie steigen ja definitv nicht in die 2 Liga auf.

Habe mal den Tabellenrechner bemüht. wenn es dumm läuft und alle anderen Ihre Spiele gewinnen brauchen wir noch 3 Punkte um drin zu bleiben.
Am besten schon am nächsten Spieltag.
Aber wie man heute sieht jeder kann jeden schlagen. Hätte jemand mit den Ergebnissen heute gerechnet ? ich glaube nicht !!!



Beitragvon roterteufel81 » 09.05.2021, 15:17


iceman65 hat geschrieben:Off topic

Aue Paderborn 3:7 und noch nicht zu Ende


3:8 :lol:


Uffff beinahe das 0:3 für Haching. Pfosten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FcKeiler » 09.05.2021, 15:17


Dank an Lübeck und Respekt vor Haching! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich einen starken Gegner mit in die Bayernliga zieht. Klasse Moral, wenn sie das durchziehen!



Beitragvon roterteufel81 » 09.05.2021, 15:19


tom55232 hat geschrieben:ist egal welche 2 Mannschaften aufsteigen. Sie steigen ja definitv nicht in die 2 Liga auf.

Habe mal den Tabellenrechner bemüht. wenn es dumm läuft und alle anderen Ihre Spiele gewinnen brauchen wir noch 3 Punkte um drin zu bleiben.
Am besten schon am nächsten Spieltag.
Aber wie man heute sieht jeder kann jeden schlagen. Hätte jemand mit den Ergebnissen heute gerechnet ? ich glaube nicht !!!



Mal optimistisch gerechnet (sofern Bayern heute verliert): Wenn Meppen am Freitag in Saarbrücken verliert, Bayern bei 1860 und Uerdingen gegen Magdeburg maximal Unentschieden spielen, brauchen wir genau 0 Punkte.

Bei eigenem Sieg in Köln wären wir in jedem Fall gerettet.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 09.05.2021, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon betzefan3006 » 09.05.2021, 15:19


iceman65 hat geschrieben:Off topic

Aue Paderborn 3:7 und noch nicht zu Ende

Hab ich auch grade gesehen. Der Spielverlauf ist richtig krass. 1:0 Aue 1. Minute, 2:0 Aue 4. Minute, 2:1 Paderborn 10. Minute, 2:2 Paderborn 31. Minute, 2:3 Paderborn 42. Minute durch Elfmeter, 2:4 Paderborn 46. Minute durch Eigentor, 3:4 Aue 56. Minute durch Elfmeter, dann noch 3 Tore für Paderborn in der 59., 73. und 78. Minute und eben ist noch das 8. Tor für Paderborn in der 82. Minute gefallen.



Beitragvon andreas1979 » 09.05.2021, 15:23


FcKeiler hat geschrieben:Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich einen starken Gegner mit in die Bayernliga zieht.


Das ist so ein Missverstädnis, das ich hier schon mehrfach gelesen habe. Doch. Es IST selbstverständlich, dass man das so macht.

Und auch aus Eigeninteresse der Spieler, die ja gerne eventuell weiter in der Liga bleiben möchten, ergibt es Sinn, sich zu zeigen.

Ich habe nur eine einzige Mannschaft gesehen, die sich jetzt aktuell hängen lässt, und das ist Türkgücü München. Womit wir beim zweiten Verein sind, der meiner Meinung nach auf die Tradition des deutschen Fußballs spuckt.

Von ALLEN ANDEREN kann man erwarten, dass sie sich genau so verhalten, wie sie es zuvor auch getan haben.



Beitragvon SEAN » 09.05.2021, 15:32


1-2, es wird wieder eng....................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste