Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Gerrit1993 » 04.05.2021, 13:25


Auf gehts in den 35. Spieltag, das Saisonfinale steht vor der Tür. Neben dem schweren Auswärtsspiel der Roten Teufel bei den Münchner Löwen (den entsprechenden Thread findet ihr hier), stehen vor allem am Mittwoch einige wichtige Spiele der FCK-Konkurrenz an: So empfängt etwa der KFC Uerdingen die Viktoria aus Köln, zeitgleich sind die kleinen Bayern beim MSV Duisburg zu Gast. Auf einen erfolgreichen Spieltag, und jetzt viel Spaß beim Diskutieren! :teufel2:

Die Partien des 35. Spieltages in der Ãœbersicht:

Hansa Rostock - FC Ingolstadt (Dienstag)
1860 München - 1. FC Kaiserslautern
Hallescher FC - Türkgücü München
SC Verl - Dynamo Dresden
VfB Lübeck - SV Wehen Wiesbaden
KFC Uerdingen - Viktoria Köln (Mittwoch)
MSV Duisburg - Bayern München II
SpVgg Unterhaching - Waldhof Mannheim
FSV Zwickau - SV Meppen
1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg


Ergänzung, 05.05.2021:

Bild
Am Mittwoch für Viktoria Köln erfolgreich und damit Schützenhelfer für den FCK: Timmy Thiele

Die Lage der Liga
3. Liga: Meppen, Uerdingen und Bayern unentschieden


Annehmbare Ergebnisse für den 1. FC Kaiserslautern: Die Konkurrenten SV Meppen, KFC Uerdingen und Bayern München II konnten den Ausrutscher der Roten Teufel nicht entscheidend ausnutzen. Die SpVgg Unterhaching steht als erster Absteiger fest.

Nach der 0:3-Klatsche bei 1860 München am gestrigen Dienstag drohte dem FCK ein ganz bitterer Mittwoch, denn alle drei Konkurrenten hätten mit Siegen vorbeiziehen können. Doch es gab externe Schützenhilfe für das Team von Marco Antwerpen: So traf beim 1:1 des KFC Uerdingen gegen Viktoria Köln der aus Lautern gewechselte Timmy Thiele zum Ausgleich für die Domstädter. Der MSV Duisburg erreichte trotz 0:1-Rückstand immerhin noch ein 2:2-Unentschieden gegen Bayern München II. Und auch für den direkt hinter dem FCK stehenden SV Meppen blieb es bei "nur" einem Punkt: Am Ende hieß es 0:0 im Match FSV Zwickau.

Vierkampf zwischen Lautern, Meppen, Uerdingen und Bayern spitzt sich zu

Für die auf weiter Platz 15 stehenden Roten Teufel bedeutet dies, dass alle drei Haupt­konkurrenten weiter hintendran bleiben, aber jeweils einen Punkt näher gerückt sind: Der FCK hat 38 Punkte, Meppen ebenfalls, Uerdingen 37 und Bayern 36. Als erster Absteiger steht seit heute vorzeitig die SpVgg Unterhaching (28 Punkte) fest. Für die anderen Klubs geht es am kommenden Spieltag weiter ans Eingemachte, wenn im Abstiegskampf die letzten Sechs der Tabelle komplett unter sich bleiben: Der FCK empfängt Uerdingen am Samstag, ehe am Sonntag die Partien Meppen gegen Lübeck und Bayern II gegen Unterhaching folgen (siehe auch: Das Restprogramm im Abstiegskampf). Drei Spieltage noch!

Die Partien des 35. Spieltages in der Ãœbersicht:

Hansa Rostock - FC Ingolstadt 1:1 (Dienstag)
1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3:0
Hallescher FC - Türkgücü München 4:1
SC Verl - Dynamo Dresden 0:0
VfB Lübeck - SV Wehen Wiesbaden 0:3
KFC Uerdingen - Viktoria Köln 1:1 (Mittwoch)
MSV Duisburg - Bayern München II 2:2
SpVgg Unterhaching - Waldhof Mannheim 0:2
FSV Zwickau - SV Meppen 0:0
1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg 0:3

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga



Beitragvon tom55232 » 05.05.2021, 17:26


Vater Fussballgott im Himmel geheiligt werde dein Name .....



Beitragvon Red_Devil » 05.05.2021, 17:31


Uerdingen mit 3 Feldspielern und zwei Torhüter auf der Bank. Wenn Fechner und/oder Lukimja sich ne gelbe abholen und sich noch jemand verletzt, haben die bald keine 11 Spieler mehr.

Bei Zwickau fehlt leider der Topscorer Schröter.

Beim msv fehlt leider Kamavuaka.

Heute ist dann die Konferenz Pflicht



Beitragvon ExilDeiwl » 05.05.2021, 17:38


Zur Not werden zwei Torhüter als Feldspieler eingesetzt. Und da ich dem Fußballgott so manches zutraue, schießt dann ein Krefelder Torwartstürmer für die den Siegtreffer. :nachdenklich:

Nix da! Ich bete inständig dafür, dass heute die richtigen Mannschaften verlieren. Zur Sicherheit werde ich das aber in der Konferenz überprüfen! :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon fcklautern » 05.05.2021, 18:00


Na dann schauen wir mal was heute passiert.

Den Fußballgott habe ich seit dieser Saison zu Grabe getragen



Beitragvon tom55232 » 05.05.2021, 18:18


0:1 Tor für Bayern II
Sieb

geht schon gut los - (sarkasmus)



Beitragvon tom55232 » 05.05.2021, 18:20


1:1 Tor für Duisburg
Bouhaddouz
Direkt der Ausgleich!

geht schon gut los - Sarkasmus aus



Beitragvon Red_Devil » 05.05.2021, 18:21


Duisburg gleicht aus....Van Oijen von Uerdingen verletzt raus mit Oberschenkel Probleme. Die gehen schon auf dem Zahnfleisch



Beitragvon tom55232 » 05.05.2021, 18:28


0:1 Tor für Waldhof
Garcia (Rechtsschuss)

das ist leider sau schlecht - damit Haching abgestiegen und könnten das nächste Spiel gegen die Bayern II abschenken. Könnte mir gut vorstellen das sie nicht wollen das Bayern II mit abgesteigt.

Gefällt mir gar nicht.



Beitragvon Ultradeiweil » 05.05.2021, 18:31


Köln stärker Duisburg stärker..

Nur Meppen scheint besser zu sein als Zwickau zum nach 30 min schauen wir mal ob der Eindruck bleibt
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon phibee » 05.05.2021, 18:33


Hi,

nix Duisburg stärker. Sehe das Spiel live. Die Bayern Bubis vorne sauschnell.

Aber Duisburg auch gut.

Ausgeglichen!!!

LG



Beitragvon Ultradeiweil » 05.05.2021, 18:35


Meiner Meinung nach ist düsburg stärker weil besser in den Zweikämpfen und der bouhadouz hätte mit seinem Tor noch 2 gute Möglichkeiten also alles gut Ball flach halten hoch Gewinnen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon tom55232 » 05.05.2021, 18:38


1:0 Tor für Uerdingen
Kiprit (Rechtsschuss, Anapak)

das ist sch..............



Beitragvon RedPumarius » 05.05.2021, 18:39


tom55232 hat geschrieben:1:0 Tor für Uerdingen
Kiprit (Rechtsschuss, Anapak)

das ist sch..............


Und Victoria seit 9 Spielen ungeschlagen.
Wäre maximal bitter.



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2021, 18:43


Duisburg ist derzeit klar stärker. Pfosten, knappes Abseitstor, knapp gehaltene Chancen, die drücken.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phibee » 05.05.2021, 18:46


Hi,

also wenn Uerdingen das heute gewinnt, dann kriege ich das große K.....
Das wäre maximal schlecht für uns, da die sich dann bei uns hinten reinstellen werden und mit einem Punkt zufrieden wären.

LG



Beitragvon RedPumarius » 05.05.2021, 18:48


phibee hat geschrieben:Hi,

also wenn Uerdingen das heute gewinnt, dann kriege ich das große K.....
Das wäre maximal schlecht für uns, da die sich dann bei uns hinten reinstellen werden und mit einem Punkt zufrieden wären.

LG



Viktoria trabt locker über den Platz. Zum Kotzen.

Ja, so könnte es kommen. Sanstag ein Unentschieden



Beitragvon phibee » 05.05.2021, 18:53


Hi,

also zur Halbzeit kann man nicht gerade behaupten, dass man zufrieden sein kann.

Hoffentlich macht Viktoria wenigstens in der 2. HZ den Ausgleich.

Schaut jemand live Zwickau - Meppen? Wie läuft dieses Spiel

LG



Beitragvon Oktober1973 » 05.05.2021, 18:57


Uerdingen 1-0 zur Halbzeit.
Kommentar in der Halbzeit von Magenta:
" Der KFC Uerdingen, der macht, der tut, die wehren sich gegen den Abstieg."Tja...



Beitragvon phibee » 05.05.2021, 19:01


Hi,

ach ja und Waldhof rettet sich heute auch in Haching, so wie es aussieht und spielt dann im letzten Heimspiel gegen Uerdingen. Puh, oh Mann, an die Konstellation darf man gar nicht denken.....

Aber noch sind 45 Minuten Zeit.

LG



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2021, 19:02


Den Kommentatoren der Magenta Konferenz scheint der Begriff Harry Potter von Hemlein auch zu gefallen :lol: :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon RedDevil16 » 05.05.2021, 19:04


phibee hat geschrieben:Hi,

also wenn Uerdingen das heute gewinnt, dann kriege ich das große K.....
Das wäre maximal schlecht für uns, da die sich dann bei uns hinten reinstellen werden und mit einem Punkt zufrieden wären.

LG


So habe ich es schon vor dem 1860 Spiel prophezeit, während alle anderen schon über die nächste Saison geredet haben, ob ein direkter Aufstieg machbar ist, ob man Götze halten kann, ob Spalvis noch ein entscheidendes Tor machen wird ... .
Uerdingen kann auf Unentschieden spielen! Wir tuen uns verdammt schwer wenn der Gegner hinten zu macht. Hohe Bälle kommen sogut wie nie an. Eckbälle und Freistöße werden eher zum Gegentor als sie zu einem Tor führen.
Und selbst das Unentschieden wird keine einfache Sache. Das ist ein echtes Endspiel. Die Mannschaft wird wieder die Hosen voll haben, keiner wird sich etwas zutrauen, sogut wie jeder Ball verspringt etc. Angst vor Fehlern bei diesem letzten großen Endspiel, wird uns das Genick brechen.
Köln und Verl wird auch nicht so einfach wie es viele sehen. Saarbrücken war schwach gegen uns, vielleicht auch dank Shipnowski etc die den FCK noch im Herzen tragen. Köln und Verl werden aber bestimmt viel Freude haben, den großen FCK in die Versenkung zu schießen. Die werden sowas von Mutig und befreit aufspielen, ähnlich wie 1860. Aber mal schauen. Es ist jedenfalls noch garnichts entschieden. Das haben hier einige schon vergessen.



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2021, 19:07


Meppen kommt stark aus der Halbzeit, Uerdingen fast mit dem 2:0, Pfosten…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon betzefan3006 » 05.05.2021, 19:08


So wie die anderen aktuell also an diesem Spieltag spielen sind wir (gemessen an unserem Spiel gestern) mit Lübeck wahrscheinlich die schwächsten. Bin eigentlich immer optimistisch, aber wenn die Mannschaft sich am Samstag net um 180 Grad dreht was Einstellung und co betrifft, sieht das doch sehr sehr düster aus.



Beitragvon RedPumarius » 05.05.2021, 19:12


betzefan3006 hat geschrieben:So wie die anderen aktuell also an diesem Spieltag spielen sind wir (gemessen an unserem Spiel gestern) mit Lübeck wahrscheinlich die schwächsten. Bin eigentlich immer optimistisch, aber wenn die Mannschaft sich am Samstag net um 180 Grad dreht was Einstellung und co betrifft, sieht das doch sehr sehr düster aus.



Absolut richtig.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste