Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2021, 20:12


Jawoll. Danke Thiele fürs 1:1 für die Viktoria !!!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phibee » 05.05.2021, 20:12


Hi,

ja Timmy Thiele macht das 1:1 in Uerdingen für Köln.

Weiter so Timmy....

LG



Beitragvon Red_Devil » 05.05.2021, 20:13


Timmy Thiele schießt ein Tor für den FCK....endlich mal wieder
Zuletzt geändert von Red_Devil am 05.05.2021, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 05.05.2021, 20:13


Timmy Thiele denkt an uns und gleicht gegen Ierdingen aus! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Matthew » 05.05.2021, 20:13


Bitte grad alle partien abpeifee. Timmyyyy!!!!! :x :x



Beitragvon godmK » 05.05.2021, 20:13


TT9 FUSSBALLGOTT... jetzt bitte nachlegen

Danke.



Beitragvon tom55232 » 05.05.2021, 20:14


1:1 Tor für Vikt. Köln
Thiele

YES - Thiele best Men in Town



Beitragvon Ultradeiweil » 05.05.2021, 20:15


RedDevil16 hat geschrieben:
phibee hat geschrieben:Hi,

also wenn Uerdingen das heute gewinnt, dann kriege ich das große K.....
Das wäre maximal schlecht für uns, da die sich dann bei uns hinten reinstellen werden und mit einem Punkt zufrieden wären.

LG


So habe ich es schon vor dem 1860 Spiel prophezeit, während alle anderen schon über die nächste Saison geredet haben, ob ein direkter Aufstieg machbar ist, ob man Götze halten kann, ob Spalvis noch ein entscheidendes Tor machen wird ... .
Uerdingen kann auf Unentschieden spielen! Wir tuen uns verdammt schwer wenn der Gegner hinten zu macht. Hohe Bälle kommen sogut wie nie an. Eckbälle und Freistöße werden eher zum Gegentor als sie zu einem Tor führen.
Und selbst das Unentschieden wird keine einfache Sache. Das ist ein echtes Endspiel. Die Mannschaft wird wieder die Hosen voll haben, keiner wird sich etwas zutrauen, sogut wie jeder Ball verspringt etc. Angst vor Fehlern bei diesem letzten großen Endspiel, wird uns das Genick brechen.
Köln und Verl wird auch nicht so einfach wie es viele sehen. Saarbrücken war schwach gegen uns, vielleicht auch dank Shipnowski etc die den FCK noch im Herzen tragen. Köln und Verl werden aber bestimmt viel Freude haben, den großen FCK in die Versenkung zu schießen. Die werden sowas von Mutig und befreit aufspielen, ähnlich wie 1860. Aber mal schauen. Es ist jedenfalls noch garnichts entschieden. Das haben hier einige schon vergessen.


Sorry aber glaubst du das ernsthaft...wegen shipnoski den FCK im Herz deswegen schwach gespielt..

Nur nicht die eigene Stärke Mal hervorheben..der FCK könnte ja Mal ein gutes Spiel gemacht haben...

Wir Fans dürfen uns auch über sollche Dinge unterhalten die Spieler müssen focusiert sein ..

Thiele trifft zum 1:1 also bleibt locker .. ändern können wir es nicht..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2021, 20:16


Puhhhhhhhh Glück gehabt. 2:1 für Uerdingen zählt nicht……..
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Oktober1973 » 05.05.2021, 20:16


Ja, TT9 spielt uns gerade seine Ablösesumme die wir damals bezahlt haben wieder rein....



Beitragvon Mephistopheles » 05.05.2021, 20:17


Thiele kämpft für Lautern! Mach noch ein Tor, Timmy!

TT9 :daumen:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 05.05.2021, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rickstar » 05.05.2021, 20:17


Timmy Thiele!! !!? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2021, 20:21


Tooooor für Duisburg. Schönes Eigentor von Bayern. Egal Hauptsache hinten
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Red_Devil » 05.05.2021, 20:21


Jaaaaaaaa. Duisburg geht in Führung. Jetzt gerne alles abpfeiffen.



Beitragvon SEAN » 05.05.2021, 20:22


Red_Devil hat geschrieben:Jaaaaaaaa. Duisburg geht in Führung. Jetzt gerne alles abpfeiffen.

Noch ein Tor für Zwickau und eines von Thiele, dann wärs perfekt.

Saarbrigge 0-1, damit dürfte 60 Platz 4 zumindest sicher haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon beninho » 05.05.2021, 20:29


SEAN hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Jaaaaaaaa. Duisburg geht in Führung. Jetzt gerne alles abpfeiffen.

Noch ein Tor für Zwickau und eines von Thiele, dann wärs perfekt.


Wir wäre es mit Starke für Zwickau?
Und Fechner für Köln?



Beitragvon SEAN » 05.05.2021, 20:31


beninho hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Noch ein Tor für Zwickau und eines von Thiele, dann wärs perfekt.


Wir wäre es mit Starke für Zwickau?
Und Fechner für Köln?

Ganz ehrlich? Wär mir scheiß egal, von mir aus kanns der Zeugwart oder Busfahrer machen, so lange Zwickau und Köln gewinnen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2021, 20:33


Was ein lächerlicher Elfmeter für Bayern. Kategorie muss man wirklich nicht geben. Klar den Ball rausgespielt. Frechheit :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Red_Devil » 05.05.2021, 20:33


Ausgleich durch Witzelfer für Bayern. Duisburger spielt klar den Ball.



Beitragvon godmK » 05.05.2021, 20:34


Wahnsinns Elfmeter für Bayern...einfach nur lächerlich das zu pfeifen



Beitragvon phibee » 05.05.2021, 20:34


Hi,

jo die Bayern kriegen Elfer geschenkt. 2:2
Die sind aber wirklich gut die Bayern, hoffentlich gewinnen sie das Spiel nicht noch.

LG



Beitragvon Kadlec,Miro » 05.05.2021, 20:41


Uerdingen löst sich selbst auf. Hatten nur 3 Feldspieler auf der Bank und aktuell 3 Verletzte ausgewechselt. Am Samstag gibt es also keine ausreden. Es zählt nur ein Sieg. Der Thiele-Wechsel hat uns jetzt doch etwas gebracht :).



Beitragvon betzefan3006 » 05.05.2021, 20:42


Die aktuellen Ergebnisse sind zwar net optimal, aber trotzdem eine Ausgangsposition für Samstag für uns, die halbwegs okay ist.



Beitragvon Red_Devil » 05.05.2021, 20:46


betzefan3006 hat geschrieben:Die aktuellen Ergebnisse sind zwar net optimal, aber trotzdem eine Ausgangsposition für Samstag für uns, die halbwegs okay ist.


Das denke ich auch. Mein Ziel war heute über dem Strich zu bleiben um Samstag aus eigener Kraft dort zu bleiben, da Meppen und Bayern vermeintlich leicht Gegner haben. Uerdingen pfeift echt aus dem letzten Loch. Hatten noch 3 Feldspieler und haben 3 mal verletzungsbedingt wechseln müssen. Mal sehen wie es mit denen am Samstag aussieht.



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2021, 20:46


betzefan3006 hat geschrieben:Die aktuellen Ergebnisse sind zwar net optimal, aber trotzdem eine Ausgangsposition für Samstag für uns, die halbwegs okay ist.


Man könnte auch sagen nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, wenn es so bleibt…
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste