Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon betzefan3006 » 05.05.2021, 19:48


roterteufel81 hat geschrieben:Man könnte auch sagen nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen

Ja definitiv



Beitragvon SEAN » 05.05.2021, 19:49


Wahnsinn, was Titz aus Magdeburg gemacht hat...........und natürlich Atik. Ich würd da gern mal wissen, ob man sich um ihn bemüht hat. Der war ja ein halbes Jahr ohne Verein....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2021, 19:52


Meppen 1 Punkt, Bayern 1 Punkt, Uerdingen 1 Punkt.

Extrem Schwein gehabt würde ich mal sagen…

Samstag Gas geben heißt es jetzt, wir haben es wieder in der eigenen Hand


Bayern - Haching und Meppen - Lübeck ist sehr gefährlich, dass beide 3-Fach punkten…
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 05.05.2021, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon TigerWutz » 05.05.2021, 19:53


Meppen - Zwickau 0:0. Das ist gut so.
uerdingen gewinnt auch nicht



Beitragvon Thomas » 05.05.2021, 19:56


Hier nochmal der Spieltag, die heutigen Ergebnisse und die Tabelle zusammengefasst:

Bild
Am Mittwoch für Viktoria Köln erfolgreich und damit Schützenhelfer für den FCK: Timmy Thiele

Die Lage der Liga
3. Liga: Meppen, Uerdingen und Bayern unentschieden


Annehmbare Ergebnisse für den 1. FC Kaiserslautern: Die Konkurrenten SV Meppen, KFC Uerdingen und Bayern München II konnten den Ausrutscher der Roten Teufel nicht entscheidend ausnutzen. Die SpVgg Unterhaching steht als erster Absteiger fest.

Nach der 0:3-Klatsche bei 1860 München am gestrigen Dienstag drohte dem FCK ein ganz bitterer Mittwoch, denn alle drei Konkurrenten hätten mit Siegen vorbeiziehen können. Doch es gab externe Schützenhilfe für das Team von Marco Antwerpen: So traf beim 1:1 des KFC Uerdingen gegen Viktoria Köln der aus Lautern gewechselte Timmy Thiele zum Ausgleich für die Domstädter. Der MSV Duisburg erreichte trotz 0:1-Rückstand immerhin noch ein 2:2-Unentschieden gegen Bayern München II. Und auch für den direkt hinter dem FCK stehenden SV Meppen blieb es bei "nur" einem Punkt: Am Ende hieß es 0:0 im Match FSV Zwickau.

Vierkampf zwischen Lautern, Meppen, Uerdingen und Bayern spitzt sich zu

Für die auf weiter Platz 15 stehenden Roten Teufel bedeutet dies, dass alle drei Haupt­konkurrenten weiter hintendran bleiben, aber jeweils einen Punkt näher gerückt sind: Der FCK hat 38 Punkte, Meppen ebenfalls, Uerdingen 37 und Bayern 36. Als erster Absteiger steht seit heute vorzeitig die SpVgg Unterhaching (28 Punkte) fest. Für die anderen Klubs geht es am kommenden Spieltag weiter ans Eingemachte, wenn im Abstiegskampf die letzten Sechs der Tabelle komplett unter sich bleiben: Der FCK empfängt Uerdingen am Samstag, ehe am Sonntag die Partien Meppen gegen Lübeck und Bayern II gegen Unterhaching folgen (siehe auch: Das Restprogramm im Abstiegskampf). Drei Spieltage noch!

Die Partien des 35. Spieltages in der Ãœbersicht:

Hansa Rostock - FC Ingolstadt 1:1 (Dienstag)
1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3:0
Hallescher FC - Türkgücü München 4:1
SC Verl - Dynamo Dresden 0:0
VfB Lübeck - SV Wehen Wiesbaden 0:3
KFC Uerdingen - Viktoria Köln 1:1 (Mittwoch)
MSV Duisburg - Bayern München II 2:2
SpVgg Unterhaching - Waldhof Mannheim 0:2
FSV Zwickau - SV Meppen 0:0
1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg 0:3

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Gypsy » 05.05.2021, 19:57


Boah Leute ich bin nervlich fertig.

Wir hatten heute mit den Ergebnissen mehr als Glück, haben weiterhin alles in der Hand.

Zerreißt euch am Samstag!



Beitragvon SEAN » 05.05.2021, 19:58


Unser Auge ist blau, dunkelblau! Wir müssen mit aller Gewalt am Wochenende gegen Uerdingen gewinnen, sonst.....
Bayern zuhause gegen Haching, und Meppen zuhause gegen Lübeck. Ich geh mal davon aus, das die beide einen dreier einfahren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 05.05.2021, 19:59


Puh, das nenne ich mal einen glimpflichen Ausgang für uns. Auf 15 geblieben, aber die Konkurrenznhatneinen Punkt auf uns gut gemacht. Hätte schlimmer kommen können, aber auch besser.

Besonderer Dank geht an Timmy Thiele! Du warst der stärkste Lautrer, wenn ich das mal so sagen darf.

Haching geht runter, das ist schon einmal gut und sicher. Wir haben es noch in der eigenen Hand!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BetzeMonk » 05.05.2021, 20:01


Da sind wir mit 1 1/5 blauen Augen davon gekommen. Wir müssen gegen Uerdingen gewinnen, denn Bayern hat mit Unterhachingen quasi ein Freilos. Und auch am letzten Spielzah gegen Halle. Mit einen Sieg von uns und etwas Glück bei den anderen Spielen, könnte einen riesen Schritt gemacht werden. Bei einer Niederlage, will nicht drüber nachdenken.



Beitragvon Red_Devil » 05.05.2021, 20:02


Am Samstag 100% von der ersten Minute. Auch um Uerdingen hart zu beschäftigen. U d notfalls dann ab 60. Minute 3-4 frische Kräfte. Uerdingen hat kaum noch Ersatzspieler. Am Schluss haben die physisch stark nachgelassen. Müssen jetzt erstmal 180km zurück fahren und Freitag schon wieder los nach Lautern. Wenn wir da nicht zugreifen, haben wir es auch nicht verdient.



Beitragvon MD-Teufel » 05.05.2021, 20:05


Oha, wir bleiben übern Strich. Man, dass wird eng.



Beitragvon RedPumarius » 05.05.2021, 20:07


SEAN hat geschrieben:Unser Auge ist blau, dunkelblau! Wir müssen mit aller Gewalt am Wochenende gegen Uerdingen gewinnen, sonst.....
Bayern zuhause gegen Haching, und Meppen zuhause gegen Lübeck. Ich geh mal davon aus, das die beide einen dreier einfahren.



Richtig. Davon gehe ich auch aus.



Beitragvon Yogi » 05.05.2021, 20:08


SEAN hat geschrieben:Wahnsinn, was Titz aus Magdeburg gemacht hat...........und natürlich Atik. Ich würd da gern mal wissen, ob man sich um ihn bemüht hat. Der war ja ein halbes Jahr ohne Verein....

Will ja nicht klugscheissen,habe immer gesagt Titz wäre super.
Gibt ja auch Leute hier die schreiben Atik könne nichts. :lol:
Ergebnisse heute sind in der Summe gut für uns gelaufen



Beitragvon Heinz Orbis » 05.05.2021, 20:12


Red_Devil hat geschrieben:Am Samstag 100% von der ersten Minute. Auch um Uerdingen hart zu beschäftigen. U d notfalls dann ab 60. Minute 3-4 frische Kräfte. Uerdingen hat kaum noch Ersatzspieler. Am Schluss haben die physisch stark nachgelassen. Müssen jetzt erstmal 180km zurück fahren und Freitag schon wieder los nach Lautern. Wenn wir da nicht zugreifen, haben wir es auch nicht verdient.


Is was dran.
Das Spiel am Samstag ist eines der wichtigsten in der Vereinsgeschichte. Wir müssen die in Grund und Boden powern! Wie die anderen spielen und welche Gegner danach kommen ist völlig uninteressant. Der KFC ist an der Reihe.

Die Mannschaft ist definitiv in der Lage das Spiel zu gewinnen
Antwerpen ist definitiv in der Lage die Mannschaft richtig einzustellen

PS: Darf Zuck wieder spielen?
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Yogi » 05.05.2021, 20:13


RedPumarius hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Unser Auge ist blau, dunkelblau! Wir müssen mit aller Gewalt am Wochenende gegen Uerdingen gewinnen, sonst.....
Bayern zuhause gegen Haching, und Meppen zuhause gegen Lübeck. Ich geh mal davon aus, das die beide einen dreier einfahren.



Richtig. Davon gehe ich auch aus.

War doch schon Seit Wochen klar das Uerdingen ein Schicksals Spiel wird , muss gewonnen werden sonst ....Abstieg ziemlich sicher besiegelt,



Beitragvon Chrisss » 05.05.2021, 20:14


So der Samstag ist angerichtet für das Debakel des Jahrzehnts. Das wohl wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte steht an. Zuhause gegen den „Lieblingsgegner“, gegen den man noch nie (?) in Liga 3 verloren hat, der momentan quasi nix auf die Kette bekommt und unter den widrigsten Bedingungen trainiert und spielt. Perfekt um es in Lautern-Manier zu vergeigen und danach dumm zu gucken.



Beitragvon Kadlec,Miro » 05.05.2021, 20:14


Uerdingen hat heute gekämpft, aber in der 2. Halbzeit kam nach dem Thiele-Tor gar nichts mehr. Die gehen auf dem Zahnfleisch. Der Co-trainer meinte schon, mit einem schmunzeln, dass Sie vermutlich 11 Mann aufbieten werden. Köln war heute auch nicht gut, aber für das Unentschieden musste Köln auch bei weitem nicht an die Leistungsgrenze gehen.



Beitragvon Yogi » 05.05.2021, 20:16


Gypsy hat geschrieben:Boah Leute ich bin nervlich fertig.

Wir hatten heute mit den Ergebnissen mehr als Glück, haben weiterhin alles in der Hand.

Zerreißt euch am Samstag!

Ich hab gar nicht geschaut ,erst nach spielende



Beitragvon RedPumarius » 05.05.2021, 20:16


Chrisss hat geschrieben:So der Samstag ist angerichtet für das Debakel des Jahrzehnts. Das wohl wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte steht an. Zuhause gegen den „Lieblingsgegner“, gegen den man noch nie (?) in Liga 3 verloren hat, der momentan quasi nix auf die Kette bekommt und unter den widrigsten Bedingungen trainiert und spielt. Perfekt um es in Lautern-Manier zu vergeigen und danach dumm zu gucken.


Aber dann steigt man eben auch zurecht ab. Gabz einfach!



Beitragvon Heinz Orbis » 05.05.2021, 20:16


Chrisss hat geschrieben:So der Samstag ist angerichtet für das Debakel des Jahrzehnts. Das wohl wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte steht an. Zuhause gegen den „Lieblingsgegner“, gegen den man noch nie (?) in Liga 3 verloren hat, der momentan quasi nix auf die Kette bekommt und unter den widrigsten Bedingungen trainiert und spielt. Perfekt um es in Lautern-Manier zu vergeigen und danach dumm zu gucken.


Wenn wir verlieren wirds tatsächlich mehr als eng- vor allem für den Kopf wärs katastrophal
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Rouda Deifl » 05.05.2021, 20:16


3 Spiele 2 Siege gerettet :pyro:
3 Spiele 1 Sieg 1 Remis gewaltiges Zittern :verbeug: :fussball:
3 Spiele nur ein Sieg alles für die Katz :danke: :shock:



Beitragvon zabernd » 05.05.2021, 20:17


Wir sind noch im grünen Bereich.
Wir sind weiterhin über dem Strich und haben es selbst in der Hand.
Von 4 Mannschaften(FCK, Meppen, Uerdingen, Bayern) werden es 2 schaffen.
Wir müssen am Ende der Einäugige unter den Blinden sein.
Nur die Ergebnisse zählen, nicht Schönspielerei.
Von mir aus drei Scheissspiele, aber am Ende die Klasse gehalten.
Gegen Uerdingen ist verlieren verboten! Ein Sieg eigentlich Pflicht.
Bin auf die Reaktion der Mannschaft, nach dieser herben Niederlage, gespannt.
Wir müssen verflixt aufpassen und nicht blind anrennen, dass hinten mal die Null stehen bleibt. Ein 1:0 würde mir völlig reichen.
Aller Voraussicht wird die Saison bis zur letzten Nachspielsekunde eine Zitterpartie bleiben.
Zuletzt geändert von zabernd am 05.05.2021, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Bördeteufel » 05.05.2021, 20:18


Also an diesem Spieltag sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Glückwunsch an die starken Magdeburger. Und als Bördeteufel freue ich mich auf die Spiele gegeneinander in der nächsten Saison, weil ich weiß, dass wir die Punkte in den nächsten Spielen noch holen werden. Warum nur hatten wir nicht so einen Lauf wie der FCM? Egal. Wir schaffen das noch. Die Mannschaft wird sich berappeln.



Beitragvon phibee » 05.05.2021, 20:19


Hi

Gott sei Dank hat Uerdingen nicht gewonnen. Hatte zur HZ richtig Angst, dass die 3 Punkte holen.
Danke Timmy. Wäre froh, wenn er wieder zu uns käme. Ein Charakterspieler, so viele haben wir nicht davon....

Also Leute, ich habe Duisburg - Bayern II gesehen. Die Bayern sind spielerisch eine Augenweide. Wirklich stark, auch wenn der Elfer keiner war. Bin froh, dass die am Schluss nicht noch gewonnen haben. Die haben voll auf Sieg gespielt in Duisburg.

So: Wie sieht es aus?

Ich sag es vorweg.

Bayern II - Unterhaching. Alles als ein Sieg der Bayern wäre für mich eine Sensation. U-haching fällt auseinander. Schlecht wäre, wenn es ein Schützenfest für die Bayern gibt

Meppen - Lübeck. Das gleiche wie oben. Meppen wird gewinnen. Alles andere wäre keine Sensation für mich, aber eine große Überraschung.

FCK - Uerdingen. Ich habe oben bei Bayern II und Meppen alles dazu gesagt. Das heißt für uns, wir müssen gewinnen, um nicht 2 Spieltage vor Schluss unter den Strich zu rutschen.

Wir werden extrem viel Druck haben, aber Uerdingen noch etwas mehr.

LG



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 05.05.2021, 20:21


SEAN hat geschrieben:Unser Auge ist blau, dunkelblau! Wir müssen mit aller Gewalt am Wochenende gegen Uerdingen gewinnen, sonst.....
Bayern zuhause gegen Haching, und Meppen zuhause gegen Lübeck. Ich geh mal davon aus, das die beide einen dreier einfahren.


Natürlich spricht alles für Deine Prognose, ich hoffe aber, dass die Unterhachinger eine Trotzreaktion zeigen. Da würden ihnen die eigenen Fans viel verzeihen, wenn sie die Bayern mit runter reissen würden. Kleine Hoffnung, aber immerhin.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste