Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Briggedeiwel » 26.04.2021, 21:04


40westlich hat geschrieben:Das war`s gewesen für Bayern-II. Die kommen da unten nicht mehr raus. Jetzt sind also noch 3 übrig für den verbleibenden Abstiegsplatz. Uerdingen gegen Dresden, die holen da auch nix und Meppen mit seinem Torverhältnis... Ich glaube langsam wir sind "durch".


Diese Meinung dürfte recht exklusiv sein.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Heinz Orbis » 26.04.2021, 21:06


40westlich hat geschrieben:Das war`s gewesen für Bayern-II. Die kommen da unten nicht mehr raus. Jetzt sind also noch 3 übrig für den verbleibenden Abstiegsplatz. Uerdingen gegen Dresden, die holen da auch nix und Meppen mit seinem Torverhältnis... Ich glaube langsam wir sind "durch".


Ich weiß wie du es meinst,ist auch nicht gegen dich gerichtet: Dass allerwichtigste für uns ist aber genau DAS nicht zu denken. Die Mannschaft muss höchste Konzentration bis zum Ziel hochhalten. Wir sind erst durch wenn wir ducrh sind, soweit ist es noch lange nicht! Antwerpen hat die zwar scheinbar im Griff, ich hab aber schon soviel mit dem FCK erlebt, sodass ich mir noch nicht sicher bin ob der Ernsthaftigkeit der Truppe.

Volle Power bis zum Ziel!!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Miro.Klose » 26.04.2021, 21:07


40westlich hat geschrieben:Das war`s gewesen für Bayern-II. Die kommen da unten nicht mehr raus. Jetzt sind also noch 3 übrig für den verbleibenden Abstiegsplatz. Uerdingen gegen Dresden, die holen da auch nix und Meppen mit seinem Torverhältnis... Ich glaube langsam wir sind "durch".



Hoffentlich denkt in Lautern keiner so!

Gegen 1860 holen wir vielleicht 1 Punkt, 3 gegen Uerdingen. Dass sind die Punkte die ich persönlich noch kalkuliere für den Klassenerhaltn. Heisst ich glaube 4 Punkte werden wir noch brauchen und aber auch bekommen!



Beitragvon Ultradeiweil » 26.04.2021, 21:09


BetzeMonk hat geschrieben:Danke Saarbrücken. Ich glaube keiner von uns hat was dagegen, wenn wir Saarbrücken jetzt Schützenhilfe mit einem Sieg gegen 1860 geben, was haltet ihr davon? Haben 3 Punkte und 5 Tore ausf Bayern gutgemacht, das kann verdammt wichtig werden.

Naja das muss dann doch nicht sein .. wir gewinnen gegen 60 nur 0:1..

Die blau schwarze Pest bleibt uns erhalten brauchen ja die 6 Punkte aus dem Derby nächstes Jahr ..

:teufel2:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 26.04.2021, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon zabernd » 26.04.2021, 21:09


Danke Saarbrücken, danke Shippi!
Leider sind wir aber noch nicht durch.
Wir brauchen noch mindestens 2 Siege, einen davon gegen Uerdingen.
Das kann schon reichen, wenn die Konkurrenz weiter schwächelt.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon ExilDeiwl » 26.04.2021, 21:10


40westlich hat geschrieben:Das war`s gewesen für Bayern-II. Die kommen da unten nicht mehr raus. Jetzt sind also noch 3 übrig für den verbleibenden Abstiegsplatz. Uerdingen gegen Dresden, die holen da auch nix und Meppen mit seinem Torverhältnis... Ich glaube langsam wir sind "durch".


Rein mit Blick auf die Punkte teile ich Deine Ansicht leider überhaupt nicht. Bayern legt drei Punkte hinter uns, Uerdingen nur zwei. Das kann durchaus noch mies füruns laufen. Jetzt mein Aber: was die Bayern heute gezeigt haben, war größtenteils ziemlich schwach und der Trainer hat entsprechende Worte gefunden. Ich schätze, dass die gegen Sechzig und Duisburg nicht punkten werden. Vielleicht gegen Haching und kaum gegen Halle. Aber man hat schon Pferde ko... @Pinolino, unnerschdeh Dich! :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 26.04.2021, 21:13


BetzeMonk hat geschrieben:Danke Saarbrücken. Ich glaube keiner von uns hat was dagegen, wenn wir Saarbrücken jetzt Schützenhilfe mit einem Sieg gegen 1860 geben, was haltet ihr davon? Haben 3 Punkte und 5 Tore ausf Bayern gutgemacht, das kann verdammt wichtig werden.


so weit kommts noch. Wenn wir punkten sollten gegen 60, dann bestimmt nicht für Saarbrücken, sondern für uns das wir drin bleiben. Mal davon abgesehn is mir der Aufstieg für 60 viel lieber als für die Saarlänner
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon bagaasch 54 » 26.04.2021, 21:14


Für die nächste Woche bin ich Fan der Dynamos.
Zwei Nachholspiele gegen Duisburg und Uerdingen.
Für uns wäre es am wertvollsten wenn sie beide Spiele gewinnen.Denn Duisburg muss danach 4.5. gegen die Bayern II ran und würden selbst noch Punkte brauchen.
Ansonsten mein Dank an die Saarbrücker.
Sie haben uns nicht unwesentlich mit dem 4:0 weiter geholfen.



Beitragvon phibee » 26.04.2021, 21:23


Hi,

unserer sportlichen Führung kann man nur raten:

Versucht mit aller Macht, Shipnoski und Jacob zurückzuholen. Egal wie.......

Mit diesen beiden vorne drin und unserem Mittelfeld steigst du nächstes Jahr auf (vorausgesetzt wir halten die Klasse)

So was von Eiskalt vor dem Tor habe ich wirklich selten gesehen.

LG



Beitragvon Ultradeiweil » 26.04.2021, 21:28


phibee hat geschrieben:Hi,

unserer sportlichen Führung kann man nur raten:

Versucht mit aller Macht, Shipnoski und Jacob zurückzuholen. Egal wie.......

Mit diesen beiden vorne drin und unserem Mittelfeld steigst du nächstes Jahr auf (vorausgesetzt wir halten die Klasse)

So was von Eiskalt vor dem Tor habe ich wirklich selten gesehen.

LG


Naja so lange ist es nicht her das die beiden für uns gespielt haben Ergebnis bekannt sie gingen nicht wegen guter Leistung
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ExilDeiwl » 26.04.2021, 21:33


Diemwerden vor allem nicht zu uns kommen,,wenn‘s in Saarbrücken so gut läuft,,wie es läuft. Obwohl die vor nem Trainerwechsel stehen... Na wer weiß...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Gypsy » 26.04.2021, 21:35


Krass, 0:4, damit habe ich niemals gerechnet, für Saarbrücken gehts ja eigentlich um nix, aufsteigen werden die nicht mehr, dafür reichen die verbleibenen Spiele einfach nicht.

Für das Torverhältnis war dies auch richtig gut.

Vielen Dank, 1.FC Saarbrücken.



Beitragvon Schlossberg » 26.04.2021, 21:42


Drei Tore und ein Assist von Ex-Lautrern. Kann das Zufall sein?



Beitragvon sacred » 26.04.2021, 21:55


Saisonabbruch jetzt!

Bitte jetzt bloß nicht nachlassen und sich in Sicherheit wiegen. Da muss ich ehrlich sagen habe ich etwas bedenken bei einem Teil unserer Jungs.

Bei unseren Trainer bin ich allerdings sicher dass er das genauso sieht und daher hoffe ich dass er den Jungs weiter Beine macht und die es auch weiterhin so umsetzen.

4 Spiele 2 Siege!

PS: Für Saarbrücken geht es noch um Platz 4! Der berechtigt zum DFB Pokal und damit verbunden richtig viel Kohle.



Beitragvon Savage1 » 26.04.2021, 22:02


Gypsy hat geschrieben:Krass, 0:4, damit habe ich niemals gerechnet, für Saarbrücken gehts ja eigentlich um nix, aufsteigen werden die nicht mehr, dafür reichen die verbleibenen Spiele einfach nicht.

Für das Torverhältnis war dies auch richtig gut.

Vielen Dank, 1.FC Saarbrücken.



Könnt ihr bitte mal aufhören den für irgendwas zu danken, wenn wir die Klasse halten nicht wegen den, sondern weil unsere Jungs ihren Teil in den letzten Spielen dazu beigetragen haben...!!! Das geschleime ist ja nicht auszuhalten-habt ihr vergessen was die vor 2 Wochen auf dem Betzenberg gemacht haben????

Und davon ab-bei denen gehts sehr wohl um was, der 4.
Platz !!!! = Direkte Quali für den DFB Pokal - also jetzt bitte alle mal aufm Boden bleiben und denen nicht die Füße küssen, Man Man Man....



Beitragvon Fallrückzieher » 26.04.2021, 22:03


Erstmal Danke an den FCS. Ich würde auch nicht sagen, dass es für Saarbrücken in der Liga um nichts mehr geht. Im Saarlandpokal muss man im Halbfinale Homburg schlagen und im Endspiel dann Elversberg. Das ist kein Selbstläufer. Nach dem heutigen Spiel hat man zwar immernoch 4 Punkte Rückstand auf Platz 4 und 2 Spiele weniger wie Dresden aber man sieht auch, was z.Zt. in Dresden los ist.
Ich bin zuversichtlich, dass wir die Klasse halten. War ich noch nach dem Magdeburg-Spiel am Boden zerstört, bin ich begeistert, was die Jungs in den letzten Spielen abgeliefert haben. Bin mir auch sicher, dass wir in 60 nicht verlieren.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Mephistopheles » 26.04.2021, 22:14


DieWalzFunDePalz hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:Danke Saarbrücken. Ich glaube keiner von uns hat was dagegen, wenn wir Saarbrücken jetzt Schützenhilfe mit einem Sieg gegen 1860 geben, was haltet ihr davon? Haben 3 Punkte und 5 Tore ausf Bayern gutgemacht, das kann verdammt wichtig werden.


so weit kommts noch. Wenn wir punkten sollten gegen 60, dann bestimmt nicht für Saarbrücken, sondern für uns das wir drin bleiben. Mal davon abgesehn is mir der Aufstieg für 60 viel lieber als für die Saarlänner


Ich bedanke mich auch bei den Saarbrückern und vor allem bei den Exlautrern! :daumen: Und es mir völlig egal, dass das einigen Foristen nicht gefällt. Ich glaube auch, dass die Exlautrer an den FCK gedacht haben. Einmal Lautrer, immer Lautrer! Ich finde auch, dass es eine gute Idee wäre, mit einem Sieg gegen 1860 zurückzuzahlen. Eine Hand wäscht die andere! :wink:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 26.04.2021, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon diago » 26.04.2021, 22:15


Savage1 hat geschrieben:habt ihr vergessen was die vor 2 Wochen auf dem Betzenberg gemacht haben????

Sie haben verloren. Wäre schlecht wenn wir das schon vergessen hätten.



Beitragvon Rickstar » 26.04.2021, 22:27


Ich kann mit der angeblichen Rivalität zum FCS nichts anfangen. Als Westpfälzer schaust du eh immer mit einem Auge zum kleinen Nachbarland. Da freut mich der Erfolg des "kleinen" Nachbarvereins eher. Besser als Elversberg allemal. Klar, die Aktion der Ultras letztens war Sch..., aber wissen die selbst. Danke daher auch von mir.



Beitragvon woinem77 » 26.04.2021, 22:35


BetzeMonk hat geschrieben:Danke Saarbrücken. Ich glaube keiner von uns hat was dagegen, wenn wir Saarbrücken jetzt Schützenhilfe mit einem Sieg gegen 1860 geben, was haltet ihr davon? Haben 3 Punkte und 5 Tore ausf Bayern gutgemacht, das kann verdammt wichtig werden.


Freue mich heute auch über das 4:0. Saubere Leistung Saarbrücken und Glückwunsch and unsere Ex-Teufel. Und klar hoffe ich auf einen Sieg gegen 60. Dann aber nur wegen unserer Rettung. Saarbrücken Schützenhilfe geben gegen unsere Freunde von 60....muss man nicht so sehen ;-) auch wenn es so ist. Auf jeden Fall wertet es die Leistung des FCK gegen Saarbrücken nochmal auf wenn man jetzt sieht wie die den Waldhof und die kleinen Lederhosenlümmel mit 9:0 Toren zerlegt haben!!
Zuletzt geändert von woinem77 am 26.04.2021, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Rubert 1848 » 26.04.2021, 22:36


Saarbrücken hat sich seriös, abgeklärt und professionell verhalten. Einige hier haben ja spekuliert, dass die einfach willenlos abschenken würden, nur um uns zu schaden. Das hat sich als totaler Quatsch herausgestellt. Ebenfalls völliger Unsinn war die hier häufig zu lesende Vermutung, dass Bayern II gegen Saisonende mit etlichen Bundesliga-Profis auflaufen würde. Von Wettbewerbsverzerrung war hier die Rede. Wer Erheiterung sucht, dem empfehle ich die Anmerkungen einiger Foristen im Vorfeld des Spiels Bayern II vs FCS. Paranoia und Nonsens at its best!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Otto Rehagel » 26.04.2021, 22:41


Ein ganz wichtiger Punkt ist heute, dass wir es ab jetzt selbst in der Hand haben, da wir noch gegen Uerdingen spielen.
Das wird MA den Jungs schon sagen und sie motivieren. :teufel2:



Beitragvon alfons » 26.04.2021, 23:14


Savage1 hat geschrieben:

habt ihr vergessen was die vor 2 Wochen auf dem Betzenberg gemacht haben????



Was war denn an der Aktion so schlimm? Zu dem Zeitpunkt waren wir ziemlich tot und ansonsten war die Aktion doch optisch gut umgesetzt.



Beitragvon FCK-Augustin » 26.04.2021, 23:22


diago hat geschrieben:
Savage1 hat geschrieben:habt ihr vergessen was die vor 2 Wochen auf dem Betzenberg gemacht haben????

Sie haben verloren. Wäre schlecht wenn wir das schon vergessen hätten.


:daumen: :daumen: Der ist gut ! :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon MünchnerTeufel » 26.04.2021, 23:26


Wir müssen aufpassen!!!!

Jetzt wo wir ein besseres Torverhältnis haben als die Bayern, könnten wir es im nächsten Spiel gegen 60 wieder verspielen!

Wir müssen aufpassen, dass wir keine Packung wie in der Vorrunde bekommen. 60 hat eines der besten Offensiven, aber auch eines der besten Defensiven.

Wenn wir mit Vollpower nach vorne spielen, wie in den letzten Spielen, dann besteht die Gefahr das 60 uns schnell auskontert und nach 30 Minuten schon 2 zu 0 stehen könnte. Außerdem wären wir spätestens in der 2 HZ ausgepowert, wie sonst..

Ich denke, dass wir gegen 60 uns eher defensiver stellen, als in den Spielen zuvor. Natürlich dürfen wir uns nicht hinten reinstellen, denn dann haben wir kaum eine Chance. Wir müssen gut und schnell kontern und so Nadelstiche setzen.

Allerdings dürfen wir nicht so viele Chancen einfach so liegen lassen, denn gegen 60 werden wir bestimmt nicht so viele haben.

Wäre wichtig, dass Kraus fit wird und mit Ouahim und Sessa von Anfang an. Redondo auf die Bank!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste