Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon BernddasBrot2 » 13.04.2021, 12:34


Auch wenn ich die Adler nicht riechen kann, so imponiert mir deren Leistung. Auch die Adler haben eine beschissene Zeit mitgemacht, sich dann aber berappelt. Jetzt geht nach Fredi, die Bratwurst Bobic auch noch deren Trainer. Da herrscht jetzt sicherlich ne tolle Stimmung.

Was ich denen nicht wünsche, das wäre eine Verpflichtung von Ralle, dem Plastikfreund und .... Gerade die Hartgeld..... hätten diese Verpflichtung nicht verdient. Mit der Verpflichtung von Plastikralle würde ein Traditionsverein vor die Hunde gehen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast