Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Carsten2707 » 12.04.2021, 08:36


Friedhelm Funkel, der eigentlich erklärt hatte seine Trainerlaufbahn beendet zu haben, übernimmt beim abstiegsbedrohten 1. FC Köln. Artikel auf kicker.de

Für mich hat das ein "Geschmäckle", habe ich noch im Hinterkopf, dass auch der 1. FC Kaiserslautern mal bei Funkel angefragt hatte. Natürlich sind die 1. Bundesliga und die 3. Liga zwei paar verschiedene Schuhe, aber wenn jemand grundsätzlich und wiederholt sagt, dass er nicht mehr Trainer sein will, dann sollte dieser jemand auch zu seinem Wort stehen. In Sachen Chaos, Einmischung von Leuten und so manchem mehr geben sich die "beiden 1. FCKs" jedenfalls nicht viel :teufel2: .
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste