Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Carsten2707 » 13.04.2021, 09:28


Bei Meppen rechne ich damit, dass sie noch mehr Richtung Tabellenkeller rutschen. Die drei nächsten Gegner heißen Ingolstadt, Magdeburg und Rostock.

Und wenn das auch nicht jedem hier im Forum gefallen mag: wir müssen irgendwo auf Schützenhilfe durch Waldhof Mannheim hoffen (17.4. VfB Lübeck (H), 5.5. SpVgg Unterhaching (A), 8.5. Hallescher FC (H), 22.5. KFC Uerdingen (H)), wobei unter Umständen gar deren Ergebnis gegen Uerdingen am letzten Spieltag überlebenswichtig werden kann.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon ExilDeiwl » 13.04.2021, 09:50


Ich weiß nicht, ich traue weder den Audis noch den Flachwasserpiraten über den Weg. Haben beide gepatzt, wenn es gegen unsere Konkurrenz ging. Da traue ich eher noch Magdeburg zu, dass sie Meppen eins mitgeben.die haben die letzten vier Spiele gewonnen, darunter gegen zwei Mannschaften, die Di hier genannt hast. Andererseits liegen die Anhalter Sachsen nur einen Punkt vor Meppen, insofer n wünsche ich Magdeburg auch nicht mehr Punkte, als nötig...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze_FUX » 13.04.2021, 11:14


Wichtiger ist, das wir endlich die Punkte holen!!
Dann kann uns Meppen und SV wasweissich gerade egal sehr n...
Natürlich hilft es wenn die Konkurrenz verliert, aber darauf dürfen wir uns nicht verlassen!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 13.04.2021, 11:56


Vollkommen richtig, was Du schreibst. Ein Wenig Mithilfe von Außen werden wir trotzdem brauchen und da es in diesem Thread ja um die anderen Mannschaften geht, dürfen wir (nicht die Mannschaft, die soll sich mal schön auf sich und den nächsten Gegner konzentrieren! :wink: ) hier auch mal über‘n Tellerrand schauen, gell. :daumen: Aber ich stimme Dir zu: wenn wir unsere Chancen nicht nutzen, helfen die anderen Mannschaften auch nicht...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon graue-eminenz » 13.04.2021, 13:45


Was mich ein wenig enttäuscht und auch überrascht hat, dass die 3 sog. Aufstiegskandidaten auf einmal schwächeln und Punkte gegen unsere Abstiegskonkurrenten abgeben. Ist eigentlich unverständlich, auch deshalb weil wir gegen diese 3 in den Auswärtspartien nicht schlechter waren, aber trotz allem NULL Punkte mitgenommen haben, im Gegensatz jetzt zur Konkurrenz.
Etliche Chancen nicht genutzt, z.Tl. eklatante Abwehrschwächen, schlechte Schiedsrichterleistung etc.
Aber was solls, wir sind immer noch in der Verlosung mit der Hoffnung auf das Goldene Los, sprich Klassenerhalt !
Auf geht`s am Samstag gegen die Malstoscher.... und siegen !!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.04.2021, 14:15


graue-eminenz hat geschrieben:Was mich ein wenig enttäuscht und auch überrascht hat, dass die 3 sog. Aufstiegskandidaten auf einmal schwächeln und Punkte gegen unsere Abstiegskonkurrenten abgeben. Ist eigentlich unverständlich, auch deshalb weil wir gegen diese 3 in den Auswärtspartien nicht schlechter waren, aber trotz allem NULL Punkte mitgenommen haben, im Gegensatz jetzt zur Konkurrenz.


Es ist relativ normal, dass Mannschaften im Absteigskampf gegen Saisonende noch mal anziehen und stärker werden. Das kann man ja unter anderem auch gerade bei uns beobachten, aber leider nicht nur bei uns, sondern bei der Konkurenz auch.

Auch Meppen wird sich noch mal am Riemen reißen, wenn der Abstand nach unten jetzt geringer wird.
- Frosch Walter -



Beitragvon Oktober1973 » 13.04.2021, 19:47


Jetzt werden die Anderen hysterisch. Uerdingen schmeisst Trainer Krämer raus...



Beitragvon Rotten78 » 13.04.2021, 19:50


Hoffen wir mal das es nicht so läuft wie bei Duisburg oder magdeburg



Beitragvon Rotten78 » 13.04.2021, 19:53


Scheint aber auch bei anderen Vereinen Probleme mit der Fitness zu geben. Bei Dresden fallen auch 2 mit muskelfaserriss aus




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste