Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon wernerg1958 » 23.02.2021, 10:33


@Mirco.Klose,
man kann da aber auch folgende Gedanken bekommen: Markus Merk und seine Mitstreiter wissen, daß es für den FCK dann keine 4.Liga geben wird. Daß mit Abstieg aus Liga 3 der Zauber FCK verflogen ist. Ganz ehrlich in unserer sportlichen Situation muss man damit rechnen, daß man Liga 3 nicht halten kann. Es wünscht sich keiner aber als Verantwortliche muss ich doch dieses Szenario auf dem Schirm haben.



Beitragvon Miro.Klose » 23.02.2021, 10:54


Solange es in Deutschland fussball gibt , gibt es auch den fck. Auch wenn in amateurfussball und auf nen Platz statt Stadion

Aber mal im Ernst was würde passieren wenn man sich nicht um die lisenh kümmert zwangsabstieg in Liga wieviel ?



Beitragvon Red_Devil » 23.02.2021, 10:55


Miro.Klose hat geschrieben:Was ich wirklich schlimm finde ist die Aussage von merk dass man nicht an der Lizenz für Liga 4 Arbeitet weil man nicht absteigen wird.

Sehr naiv oder ? Was würde dann eigtl passieren? Versteht mich nicht falsch ich wünsche mir das wir die klasse halten wie jeder hier, aber muss man sich nicht trotzdem auf das worst case einstellen



Mit diesem Szenario hatte sich der SWR ja schon beschäftigt. Da sagte der "Mann" vom Fußballverband, dass alle Regionaligisten zu Beginn 30.000 Euro auf den Tisch legen müssten und dann könne man starten. Da gibt es nicht so Vorgaben wie in den ersten 3 Ligen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste