Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon ExilAllgäuer » 16.02.2021, 06:59


MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich finde, dass Röser heute sein bestes Spiel für uns gemacht hat.


Ja stimmt :lol:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon Betzegeist » 16.02.2021, 08:03


Gut. Damit steigt hoffentlich das Interesse von Türkgücü an einer festen Verpflichtung im Sommer.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Fckfreack » 16.02.2021, 08:19


Philosophie eines FCK Fans

Immer erst Meckern
Egal bei

Entscheidung des Vorstands
Aufstellung des Trainers
Transfers die noch nicht mal den Spinnt eingeräumt haben
Spieler die weg sind aber irgendwie helfen


Ich bin auch immer einer der Meckert , ich lass es sein !
Klar soll man seine Unzufriedenheit mal sagen
aber erst dann wenn es auch einen Sinn macht und helfen kann
Manchmal lese ich hier einen Schrott da frag ich mich ob es Corona auch aufs Gehirn schlägt
Zuletzt geändert von Fckfreack am 16.02.2021, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 16.02.2021, 08:19


Nicht jeder Spieler passt zu jedem System, nicht jeder zu jeder Mannschaft, nicht jeder Trainer zu dem vorgenannten und zu jedem Verein. Es muss passen und das ist die Aufgabe eines SD/SV je besser er das hinbekommt desto besser das gesamte Team. Gut daß Röser uns mit seinen Toren für Tü München geholfen hat.



Beitragvon Hothew » 16.02.2021, 08:33


Bezüglich Röser würde ich mal sagen: Alles eine Sache der Betrachtungsweise.
Ich freue mich, dass er gegen unsere Konkurrenz fleißig Tore schießt. Kann er das bestätigen, steigert er seinen Marktwert und kann vielleicht gewinnbringend veräußert werden. Vielleicht wird er aber auch dadurch für uns nächstes Jahr wieder wertvoller, wenn er sich warm geschossen hat.
Trifft er nicht, haben wir momentan alles richtig gemacht und ihn abgegeben.
Also Lucas, weiter so - egal wie.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon FcKeiler » 16.02.2021, 08:43


Nickthequick030 hat geschrieben:Warum können wir uns nicht einfach mal ohne Häme freuen, dass Röser uns mit seinen Treffern
- Magdeburg erstmal vom Hals hält
Und
- seinen Marktwert steigert
Und
- persönliche Erfolgserlebnisse hat die ihn vielleicht auch in Zukunft helfen

Natürlich waren die Treffer auf glücklich, na und ? Wer immer noch nicht begriffen hat wieviel im Kopf ( Psyche ) stattfindet hat auch den Fussball noch nicht verstanden.


Danke, sehr schön beschrieben! Er hat nicht wirklich gut gespielt, aber eben die Tore gemacht. Genau das erwartet man von einem Stürmer. Würde uns übrigens im Gegensatz zu gut spielen und Großchancen verballern, auch mal richtig gut tun...



Beitragvon Betze_FUX » 16.02.2021, 08:45


Und wieviele sagen immer noch Herr Notzon hätte nichts drauf. Ihr und eure oberflächliche Betrachtungsweise!!!
Bei genauem Hinsehen war das eine gute und lang geplante Strategie!!!
Sehr fein :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rubert 1848 » 16.02.2021, 11:25


War ja klar, dass der Röser leistungsmäßig explodieren und entsprechend netzen würde. Der Mann ist eine Waffe! Kann hier jeder nachlesen!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon BernddasBrot2 » 16.02.2021, 11:43


Der Typ iss ne Rakete.
Das steigert den Marktwert um 100%.
Blos hilft das nix, bei einem Markwert von 0Euro.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon BetzeMonk » 16.02.2021, 11:53


Hatschongelb hat geschrieben:
walgar hat geschrieben:Wenn ich auf die vielen Nachholspiele der Tabellennachbarn schaue, wird mir doch etwas flau im Magen. Selbst der Tabellenletzte hat die Möglichkeit an uns vorbeizuziehen.


Man muss aber auch mal sehen, dass da viele direkte Duelle dabei sind. Da können nicht alle alles gewinnen.
Wir müssen selbst punkten, da hilft alles nix.



Das mit den vielen direkten Duellen ist ein Gerücht. Habe genau eins gefunden, Magdeburg gegen Victoria Köln, sonst habe ich keine gefunden..



Beitragvon diabolo666 » 16.02.2021, 12:00


BetzeMonk hat geschrieben:Das mit den vielen direkten Duellen ist ein Gerücht. Habe genau eins gefunden, Magdeburg gegen Victoria Köln, sonst habe ich keine gefunden..


Ist ja auch nicht zwingend verkehrt. Muss man halt auf die Favouriten hoffen. So wie gestern bei Türkgücü.

Es war sicherlich für die Moralvernichtung sehr wichtig, dass Magdeburg nach dem Trainerwechsel direkt verloren hat. Wenn auch knapp.

Da sieht Antwerpens Einstand doch gleich besser aus mit 4 Punkten. Moralisch ist der FCK damit schonmal Trainerwechselsieger... ach wobei..der MSV hat ja auch gewechselt. Naja mal schauen, wie die sich schlagen.



Beitragvon betzeopa » 16.02.2021, 12:01


Was für Stümper sind da auf dem Berg am Werk. Unseren besten Stürmer einfach so ziehen lassen. War die ganze Zeit klar zu erkennen, dass er alles mitbringt, was ein Stürmer braucht. Gutes Kopfballspiel, unbändiger Wille, Schnelligkeit, Knipserqualität und vieles mehr... Eben mehr als 3. Liga!
Jetzt haben wir die Quittung, jetzt schießt er für andere die Tore, die wir dringend bräuchten. Viel Glück an Röser und es freut mich, dass er da wohl angekommen ist!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Red_Devil » 16.02.2021, 12:26


@betzeopa:
Ich denke, dass war der Plan. Gegen uns war er ein Totalausfall und gegen unsere Konkurrenz trifft er dann. Genau wie du sagst:; "er schießt für anderen Tore, die wir dringend brauchen!" 8-) Der Plan ist echt genial



Beitragvon AlterFritz1945 » 16.02.2021, 12:33


wernerg1958 hat geschrieben:Nicht jeder Spieler passt zu jedem System, nicht jeder zu jeder Mannschaft, nicht jeder Trainer zu dem vorgenannten und zu jedem Verein. Es muss passen und das ist die Aufgabe eines SD/SV je besser er das hinbekommt desto besser das gesamte Team. Gut daß Röser uns mit seinen Toren für Tü München geholfen hat.

Werner, du hast bedingt Recht. Leider ist es aber so, dass bei uns schon jede Menge Spieler nicht passten, ebenso Trainer und SD, diese aber woanders dann durchgestartet sind, bzw. vorher schon in ihren abgebenden Vereinen Leistungsträger waren.
Das muss doch Gründe haben, oder ????
Kannst du diese benennen ??



Beitragvon ChrisW » 16.02.2021, 13:00


Nur weil es unsere bisherigen Trainer nicht geschafft haben, die Mannschaft früh pressen zu lassen und auch mal mehr als einen Mann in die Box zu bringen, sind und waren unsere Stürmer nicht schlecht.
Wenn du aber immer alleine, umstellt von 3 Abwehrspielern und 40m weg vom nächsten Mannschaftskameraden da vorne die Ein-Mann Show abziehen musst, oder als Außenstürmer eingesetzt wirst, ist es klar, dass einige da die Lust verlieren.
Du kriegst vielleicht eine Chance, und wenn die nicht sitzt, bist du der Depp.
Nur außergewöhnlich gute Leute, wie Kühlwetter, der sogar auf dem Weg zum 2. Liga Torschützen ist, können so einige Treffer erzielen und die taktische Armseligkeit ihrer Trainer kaschieren. Aber als normaler Drittliga Stürmer warst du sowohl unter Hildmann, Schommers als auch Saibene die ärmste Sau.
Ihr werdet sehen, unter Antwerpen werden unsere Stürmer auch wieder treffen.



Beitragvon reklov » 16.02.2021, 15:12


AlterFritz1945 hat geschrieben:@reklov
Hauptsache mal wieder gemeckert. Halt doch einfach mal Ruhe und freu dich, dass er uns mit seinen Toren Magdeburg vom Halse hält.
Schießt er kein Tor heißt es was hat Notzon für eine Lusche gekauft (denn der war natürlich an allem Schuld).
Schießt er in einem Spiel zwei Tore, heißt es, es seien Glückstreffer gewesen. Fürchterlich diese Art von Beiträgen.


@AlterFritz1945
Da wurde ich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe mir das Spiel angeschaut und im Sinne meines FCK natürlich gehofft, dass Türckgücü gewinnt und mich deshalb sehr über Rösers Tore gefreut. Ich habe mich auch für ihn gefreut und ihm die Tore gegönnt.

Mein Beitrag galt als Relativierung auf den Hype den der Reporter und auch einige Fans um Röser machten, denn Röser hat in meinen Augen trotz der beiden Tore kein überragendes Spiel gemacht, weil er in allen anderen Szenen zu langsam war, bzw. zu spät kam.

Der erste Torschuss war eigentlich sehr schlecht abgeschlossen und dass dieser dann als Abpraller ins Tor ging, war reine Glücksache. Sein "Tor des Monats" war hingegend hervorragend, wenn auch mit dem Glück auf seiner Seite, aber ich glaube schon, dass er das auch so gewollt hatte.



Beitragvon AlterFritz1945 » 16.02.2021, 15:52


OK !!! nichts für ungut. Bin im Moment ein wenig traurig bzgl. unseres FCK.



Beitragvon SEAN » 16.02.2021, 16:56


Ich weiß gar nicht, warum jetzt so ein Geschiss gemacht wird, nur weil Röser jetzt mal 2 Tore gemacht hat. Das erste war auch noch pures Glück. Das zweite allerdings gut gemacht. Zuvor hat er in 4 Spielen nix gerissen.
Am Ende der Saison kann man sich darüber ärgern oder jubeln, wenn er bei München 12 Tore gemacht hat. Dann gibt es entweder ne fette Ablöse, oder es kommt ein Stürmer mit Lauf zurück. Man wirds sehen.... wobei mir dafür die Phantasie fehlt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon oskarwend » 16.02.2021, 20:20


Betze_FUX hat geschrieben:Und wieviele sagen immer noch Herr Notzon hätte nichts drauf. Ihr und eure oberflächliche Betrachtungsweise!!!
Bei genauem Hinsehen war das eine gute und lang geplante Strategie!!!
Sehr fein :lol:

Auch zu diesem geistreichen Beitrag des über Andere lachenden betze-fuxes ein Helau!

Danke @betze-fux, für deine lustigen Clownereien hier im Forum!



Beitragvon Yogi » 16.02.2021, 22:43


reklov hat geschrieben:
AlterFritz1945 hat geschrieben:@reklov
Hauptsache mal wieder gemeckert. Halt doch einfach mal Ruhe und freu dich, dass er uns mit seinen Toren Magdeburg vom Halse hält.
Schießt er kein Tor heißt es was hat Notzon für eine Lusche gekauft (denn der war natürlich an allem Schuld).
Schießt er in einem Spiel zwei Tore, heißt es, es seien Glückstreffer gewesen. Fürchterlich diese Art von Beiträgen.


@AlterFritz1945
Da wurde ich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe mir das Spiel angeschaut und im Sinne meines FCK natürlich gehofft, dass Türckgücü gewinnt und mich deshalb sehr über Rösers Tore gefreut. Ich habe mich auch für ihn gefreut und ihm die Tore gegönnt.

Mein Beitrag galt als Relativierung auf den Hype den der Reporter und auch einige Fans um Röser machten, denn Röser hat in meinen Augen trotz der beiden Tore kein überragendes Spiel gemacht, weil er in allen anderen Szenen zu langsam war, bzw. zu spät kam.

Der erste Torschuss war eigentlich sehr schlecht abgeschlossen und dass dieser dann als Abpraller ins Tor ging, war reine Glücksache. Sein "Tor des Monats" war hingegend hervorragend, wenn auch mit dem Glück auf seiner Seite, aber ich glaube schon, dass er das auch so gewollt hatte.


So sieht es aus.
Habe auch nichts gegen Röser,aber Phibee hat sich wegen der beiden Glückstreffer ins Koma gehypt. So im Tenor der FCK ist so blöd und gibt den Weltklasse Stürmer her. Nur darum ging es.



Beitragvon reklov » 16.02.2021, 22:50


AlterFritz1945 hat geschrieben:OK !!! nichts für ungut. Bin im Moment ein wenig traurig bzgl. unseres FCK.


Mir und vielen anderen geht es doch genauso. Es ist Winter, da geht eh schon weniger, dann noch Corona, kein Stadionbesuch, unserer FCK steht am Abgrund zur Regionalliga ...

Da staut sich im Moment soviel auf, wenn nächste Saison hoffentlich wieder Zuschauer möglich sind und wir sollten ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, dann wird hier eine Lawine losgetreten, die viele nicht mehr für möglich halten, denn dann werden wir unser Stadion in der 3. Liga voll machen und alles aufgestaute rauslassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Beitragvon Hatschongelb » 17.02.2021, 16:00


BetzeMonk hat geschrieben:

Das mit den vielen direkten Duellen ist ein Gerücht. Habe genau eins gefunden, Magdeburg gegen Victoria Köln, sonst habe ich keine gefunden..


Viktoria Köln - Meppen
Meppen - Uerdingen

Also da muss man schon blind sein wollen, um das nicht zu sehen.



Beitragvon SEAN » 17.02.2021, 16:15


Hatschongelb hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:

Das mit den vielen direkten Duellen ist ein Gerücht. Habe genau eins gefunden, Magdeburg gegen Victoria Köln, sonst habe ich keine gefunden..


Viktoria Köln - Meppen
Meppen - Uerdingen

Also da muss man schon blind sein wollen, um das nicht zu sehen.

Eigentlich ist es für uns besser, wenn es keine direkten Duelle gibt. Bei den direkten Duellen gewinnt entweder einer, oder beide bekommen einen Punkt. Spielen die aber gegen Gegner die vor uns stehen, dann steigt die Chance, das sie überhaupt keine Punkte holen. Nach oben ist der Zug für uns sowieso abgefahren, wir suchen nur noch mind. 4 Mannschaften, die wenigstens einen Zähler hinter uns bleiben.

Trotzdem, egal wie es mit den Nachholspielen ist, WIR müssen unsere Hausaufgaben machen, und genug Zähler sammeln. Wir haben es in der eigenen Hand!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Mike140510 » 18.02.2021, 13:27


Hatschongelb hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:

Das mit den vielen direkten Duellen ist ein Gerücht. Habe genau eins gefunden, Magdeburg gegen Victoria Köln, sonst habe ich keine gefunden..


Viktoria Köln - Meppen
Meppen - Uerdingen

Also da muss man schon blind sein wollen, um das nicht zu sehen.

Sorry aber da ich noch ein paar mehr Mannschaften im Abstiegskampf sehe kann ich frohen Mutes auch sagen das es insgesamt 16.spiele sind die man als direkte Konkurrenz bezeichnen kann. Ich zähle bis einschließlich der Bayern 2 alle im Abstiegskampf und was mit Uerdingen ist steht ja auch noch nicht fest. Und was noch sehr gut ist wir spielen ja noch gegen all die die hinter uns stehen alles 6,Punkte spiele. Das heißt aber auch wir müssen unsere Hausaufgaben machen aber unser Team und unser Trainer haben uns bewiesen das sie es schaffen



Beitragvon reklov » 18.02.2021, 20:18


Da hier ausführlich über Röser geschrieben wurde, wähle ich mal diese Rubrik für meinen Post.

Ich schaue gerade das Europapokalspiel Young Boys Bern gegen Leverkusen an. Bei Leverkusen hat sich der Stammtorhüter verletzt, die Nummer 2 steht im Tor und die Nummer 3 sitzt auf der Bank.

Jetzt wird mir mal wieder bewusst wie abgehängt wir mittlerweile sind. Leverkusen kauft für 2 Millionen unseren Grill und dieser ist nicht einmal die Nummer 3.
Ob wir jemals da oben nochmal anklopfen können?




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste