Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 14.01.2021, 00:34


Zweitligist Holstein Kiel mit Ex-FCK-Manager Uwe Stöver schmeißt im Elfmeterschießen die Bayern raus!

:applaus:

... ich denke das ist ein passender Zeitpunkt, um diesen Thread zu eröffnen, bis zum Endspiel im Mai können wir ihn bestimmt noch öfter gebrauchen. ;) Alles zum DFB-Pokal der Saison 2020/21 also gerne hier rein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon grasnarbe » 14.01.2021, 14:29


Für Fußballwunder ist der 1.FCK schon lange nicht mehr zuständig, das erledigen jetzt andere für uns. :(
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Thomas » 14.01.2021, 15:03


@grasnarbe:
Letzte Saison hatten wir doch auch eine große Pokal-Überraschung und mehrere gute Erlebnisse im DFB-Pokal. :) Vielleicht nächste Saison auch wieder.

Beim Thema Holstein Kiel muss man aber auch den bereits erwähnten Uwe Stöver hervorheben, der beim FCK leider nicht funktioniert hat, aber in Kiel ja neben der gestrigen Sensation so "nebenbei" auch um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 01.05.2021, 21:20


Kiel bekommt in Dortmund ganz schön kloppe, da stehts zur HZ schon 5-0.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon KL78-94 » 13.05.2021, 20:45


Mal was Off topic
Gleich geht es los.
Und es geht um nichts geringeres, als die Verteidigung des Fußballs.
Für den Fußball, für die Freiheit - Go Dortmund Go.
Zuletzt geändert von Thomas am 13.05.2021, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in "on topic".



Beitragvon Lestat » 14.05.2021, 01:48


KL78-94 hat geschrieben:Mal was Off topic
Gleich geht es los.
Und es geht um nichts geringeres, als die Verteidigung des Fußballs.
Für den Fußball, für die Freiheit - Go Dortmund Go.

Ach und die börsennotierte Kapitalgesellschafft Borussia Dortmund ist jetzt der Verteidiger von Fussball und Freiheit?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon ExilDeiwl » 14.05.2021, 07:49


Tja, Werder und Kiel haben es leider nicht ins Finale geschafft. Und bevor der Pott zur Brause-Dose verkommt, geht er lieber nach Dortmund. Aber zum Glück sind unsere Aktien nicht an der Börse zu bekommen, gell...




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste