Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon BetzeMonk » 21.12.2020, 17:24


FCK66 hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum viele hier so tun als würde von den Verantwortlichen alles positiv gesehen. Dieses Interview spiegelt doch ein ganz anderes Bild wieder:

https://www.kicker.de/saibene-wir-sind- ... 91/artikel



Es geht eher um die Verantwortlichen die personelle Konsequenzen veranlassen könnten.

Oder sie haben endlich gelernt, keine Spiele mehr als Schicksalsspiele zu deklarieren, so dass die Spieler ein Alibi hätten.



Beitragvon TheSence » 21.12.2020, 17:38


Verdient da wo man steht. Mehr gibts nicht zu sagen.



Beitragvon rübenzackerhausen » 21.12.2020, 20:56


Eins vorneweg. Ich mag Jeff Saibene als Typen sehr gerne und wenn er Erfolg hätte wäre es mein Wunsch FCK Trainer.

Es muss aber bis zum Neustart geklärt werden wie man mit dieser Truppe und ein paar Neuverpflichtungen die Klasse halten will.

Und hier sollte der Trainer ein Konzept vorlegen, wo die Schwachpunkte klar analysiert und Lösungen dieser klar auf gezeigt werden.

Ein gehts raus und spielt Fussball ist in dieser Situation zu dünn.



Beitragvon oskarwend » 22.12.2020, 02:09


Dresden steigt auf?

Die Dresdner haben wir drauf gehabt und werden sie auch in Dresden drauf haben.

Dort ein Sieg und alles ist möglich! Wenn es bei uns rollt, können wir die wegputzen!

Wenn der FCK mit breiter Brust auftritt, mit Fitness, Kampf und spielerischer Klasse, machen sich alle in die Hose in Liga 3!



Beitragvon SaarpfälzeTeufel » 22.12.2020, 14:10


Vielleicht ist es machbar und sinnvoll einen Florian Pick in der Winterpause auszuleihen um die Rückrunde erfolgreicher zu gestalten?
Er kennt noch einige in unserem Kader und zuletzt saß er in Heidenheim nicht mal auf der Bank, keine Ahnung warum...
Das sind nicht irgendwelche Fans, das ist nicht irgendein Verein, das ist der FCK!
:schal: :beer:
-Willi Orban-
Aber anscheinend ist diese Mannschaft nicht anders bereit, Dinge anzunehmen.
-Marco Antwerpen-




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste