Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Marc222 » 12.07.2020, 20:13


Diskussionen gibt es doch erst nicht mehr, wenn es die Nettospielzeit gibt.
2 x 30 Minuten und bei jeder Unterbrechung wird die Uhr angehalten.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.07.2020, 22:31


Marc222 hat geschrieben:Diskussionen gibt es doch erst nicht mehr, wenn es die Nettospielzeit gibt.
2 x 30 Minuten und bei jeder Unterbrechung wird die Uhr angehalten.


:love: Im Profibereich, der mit Videobeweis und Co eh schon länger nicht mehr mit den unteren Klassen vergleichbar ist schon lange mein Wunsch. Dieses ganze Gekaspere hätte ohne Diskussion ein Ende. Da könnten sie liegen bleiben bis Gras drauf wächst und es juckt niemand mehr.
Omnia vincit amor



Beitragvon Owsky » 14.07.2020, 23:19


Ich bin für die Abschaffung der Relegation. Wenn noch zusätzliche Spiele, dann Aufstiegsrunde ähnlich wie in England. 2 Aufsteiger fix und die Plätze 3 bis 6 spielen den letzten Aufstiegsplatz aus. Erst 3 gegen 6 und 4 gegen 5 und dann die Sieger in einem Finale.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste