Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK-Ralle » 29.05.2019, 12:21


Forever Betze hat geschrieben:Ademi, Kobylanski und Proschwitz sind schon verdammt große Namen für 3. Liga Verhältnisse und dann noch die Gerüchte das Braunschweig alles auf eine Karte setzt.
Wie Teams mit hohem Druck und Erwartungen spielen, sah man ja an uns vergangenem Jahr, oder an Uerdingen, oder am HSV oder auch an Köln die fast den Aufstieg vergeigt hätten.
Also erstmal ruhig bleiben und mit einem vollen Stadion in die neue Saison



Ja schon. Braunschweig wird eine andere Rolle spielen als letzte Saison. Das glaube ich auch. Die haben letzte Saison gemerkt, wo sie durch ihr Sparen am falschen Ende hingekommen sind. Erst nach der WP mit personellen Korrekturen und neuem (erstligareifen) Trainer ging es aufwärts. Und wie. Man vergleiche nur mal die Rückrunde von BS und von uns. Wer glaubt ihr wohl muss mehr tun?
BS hat inzwischen wieder ein Gerüst und wenn die wirklich noch Proschwitz und Kobylanski bekommen, dann geht da richtig die Luzie ab. Da passt der Spruch noch 3-4 punktuelle Verstärkungen, dann wird's besser. Wartets ab. Ich befürchte Schubert wird das rocken.
Aber gerade bei Kobylanski müsste ich unsere Verantwortlichen fragen ob sie gepennt haben. Denn hätte ich schon nach dem Hinspiel auf dem Betze "verhaftet".

Ich würde auch nicht Unken und warte lieber mal ab. Gerade bei Magdeburg und Ingolstadt. Da wird noch was gehen. Die haben die Möglichkeiten eine starke Truppe aufzubauen. Und ich glaube auch nicht, dass Audi und co den FCI so einfach durchrasseln lassen.

Daher warten wir mal ab. Wir werden kurz vor Saisonbeginn sehen wie die Teams aussehen.
Vor allem sollten wir unsere Hausaufgaben machen.
Die Vorschläge (Biankadi z.B.) finde ich gut.

Schade ist nur, dass durch den Wehener Aufstieg wohl die letzte Chance auf Schäffler verstrichen ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MikeTom » 29.05.2019, 12:31


OTempora hat geschrieben:Platzsturm der Wehener! Der Mittelkreis erreicht seine Kapazitätsgrenze!


:D :D :D :D :D



Beitragvon MäcDevil » 29.05.2019, 13:08


Das wird nächste Saison eine knallharte dritte Liga!
Hoffentlich wird beim FCK-Kader kräftig die Qualität erhöht ansonsten "gibt es ordentlich auf die Ohren!"
Und hoffentlich entpuppt sich Hildmann als Trainerfuchs...auweia, auweia der Hahn legt keine Eier! (Zitat einer alten Kindersendung)
In diesen Sinne blicke ich erwartungsvoll in die Zukunft......
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Hephaistos » 29.05.2019, 13:20


Audi, Rostock, Krefeld, Braunschweig, Halle und selbst Duisburg werden wohl vom Etat her nicht weniger als wir haben. Dann wie immer 2-3 Ãœberraschungsmannschaften..
Ich erwarte vor der Saison deutlich weniger, als von dieser.



Beitragvon necrid » 29.05.2019, 13:38


Wer weiß ob wir mit Hildmann in die neue Saison gehen,da auch dino Toppmöller frei ist.Den kann ich absolut nicht einschätzen.Hätte auch kein Problem damit Sascha 6 spieltage mit einer stärkeren Mannschaft Zeit zu geben.Mit herzblut ist er ja dabei



Beitragvon Gromsch » 29.05.2019, 13:54


Wenn die Mannschaft wirklich ein anderes System eingeimpft bekommt, Kombinationsfussball, Umschaltspiel, Variationen und das gepaart mit den Betzetugenden, Kampf bis zum umfallen um jeden Milimeter, laufen bis der Notarzt kommt, also genau die Tugenden welche den Betzefans am meisten gefielen in der Vergangenheit, ja dann können die nötigen Prozente sprich das eine oder andere Tor durch das Höllenfeuer, Unterstützung der Zuschauer dazu gegeben werden. Der Funke muss wieder überspringen. Und diesen Vorteil haben andere Vereine nicht. Die Betzestimmung haben nur wir. Das sollte auch klar sein. So wie früher. Ich ging 1998 als es dem Verein zu gut ging, viel zu gut aber ich kommme jetzt wieder nach 21 Jahren, jetzt gehts dem FCK nimma so gut aber Stimmung machen kostet nichts, vorher muss der Funke gezündet werden auf dem Rasen.
Ich würde gerne mal wieder lange, lange vor Spielbeginn das Lied anstimmen " Sascha, lass die Teufel raus, Sascha lass die Teufel raus, Sascha lass die Teufel raus ey ey ey " Naja, am liebsten wäre mir ja Kalli aber das geht wohl leider garnicht mehr :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 30.05.2019, 08:59


Wir dürften in den nächsten 1-2 Wochen erfahren, ob man mit Hildmann in die neue Saison geht. Besser wie Frontzeck war er nicht und hat im entscheidenden Moment den Sprung auf die Aufstiegsplätze vergeigt. Ok hat den Klassenerhalt geschafft. Zählt dass als Erfolg?! In der 1. oder 2. Bundesliga wäre er wohl Geschichte und könnte sich einen neuen Verein suchen. Tendiere eher zu einem neuen erfahrenen Trainer. Zur Zeit sind einige Trainer auf dem Markt die in Frage kommen könnten für den FCK. Zudem sehe ich die Trainerposition als wichtigen Bestandteil für den eventuellen Aufstieg in der kommenden Saison.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon HansWalitza » 02.06.2019, 15:28


Mit Ingolstadt, Duisburg und Uerdingen stehen die 3 ersten Plätze für die nächste Saison fest.
Der FCK wir wieder im Mittelfeld landen,



Beitragvon Red Devil » 14.06.2019, 13:40


Der neue 3. Liga-Ball: Conext 19 von adidas

Quelle: https://www.kicker.de/751359/artikel/co ... 8-ab/3liga
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hardy68 » 14.06.2019, 15:16


HansWalitza hat geschrieben:Mit Ingolstadt, Duisburg und Uerdingen stehen die 3 ersten Plätze für die nächste Saison fest.
Der FCK wir wieder im Mittelfeld landen,


Danke für die Info! Wollte schon das ein oder andere Spiel anschauen, kann ich mir nun sparen. Werde in der gewonnenen Zeit dann Rasen mähen :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon CrackPitt » 16.06.2019, 11:46


Braunschweig Trainer Schubert geht nach Kiel :o

Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Davy Jones » 20.06.2019, 17:32


Und Gaus bleibt bei Ingolstadt.
Rein von der Position und vom Format her, hätte der sehr gut ins Profil gepasst.
Spielt LV, aber auch kann auch gut als 6er eingesetzt werden.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste