Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon roterteufel81 » 22.11.2018, 00:06


Da auch die FCK Fans wehemender Gegner davon sind: Es soll dafür wieder mehr Sonntagspartien geben. Leider ist es mit bislang lediglich Liga 1 nur ein Teilerfolg.

Kicker hat geschrieben:Fans kündigen erneuten Protest inklusive Stimmungsboykott an
Neuer Vertrag ab 2021: Ende der Montagsspiele in Sicht


Am kommenden Wochenende nimmt die Bundesliga nach der finalen Länderspielpause in diesem Jahr wieder Fahrt auf, der 12. Spieltag steht an. Eine Woche später gibt es das erste Montagsspiel - und dagegen wird mit einer bundesweiten Aktion inklusive Stimmungsboykott abermals protestiert. Das Ende der Montagsspiele zeichnet sich für 2021 ohnehin bereits ab.

(...)

Im Jahr 2021 endet der aktuelle TV-Vertrag. Bei der nächsten Ausschreibung der Fernsehrechte sollen gemäß der ersten Absprachen der Klubs keine Erstliga-Spiele am Montagabend mehr enthalten sein. Das bestätigte die DFL am Mittwoch noch einmal: "Einstimmig" habe man den Verzicht auf Montagsspiele bereits vor längerer Zeit beschlossen. (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Zuletzt geändert von Thomas am 22.11.2018, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Das Eckige muss ins Runde



Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste