Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon imsbachbetze » 04.11.2018, 23:53


Habe gerade die Doku im ARD zu Football leak gesehen.
Es ist nur noch widerlich, was da im bezahlten Fußball und auch in unserer Bundesliga abgeht. Ahnen tun wir das alle. Aber wenn man es dann so vor Augen geführt bekommt, will man eigentlich nur noch "normalen" Fußball sehen. Und wir Fans gehen brav in Stadion und kaufen die Trikots und.. und...

Link zur Video-Doku: Football Leaks (ARD Mediathek)



Beitragvon Red Devil » 05.11.2018, 17:52


Im Fernsehen war die Doku gestern ein Quotenkiller, bedeutet sie hat die Zuschauer zum um- wenn nicht sogar zum abschalten bewogen. :wink:

Football Leaks: Recherche-Doku vergrault die Zuschauer

"Football Leaks"-Doku nutzt starken "Tatort"-Vorlauf nicht
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste