Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon roterteufel81 » 02.11.2018, 13:34


Heute Morgen bei GMX gelesen.

Ich sehe da zumindest bei der Handspielregel noch mehr Chaos als vorher auf einen zukommen. Wie wollen die das messen? Lineal und Zirkel anlegen?

https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... h-33273172
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzebu^^ » 02.11.2018, 16:24


Die Problematik wird man so oder so niemals ganz auflösen können, außer man entscheidet konsequent bei jedem Handspiel auf Elfmeter. Ob das sinnvoll ist, ist wieder eine andere Sache.

Der andere diskutierte Vorschlag bei den Elfmetern ist mMn total absurd. Vor ein paar Wochen wurden noch größere Tore gefordert, damit häufiger welche fallen und jetzt möchte man genau das Gegenteil bewirken. Das erschließt sich mir nicht.
Manche Veränderungen in den letzten Jahren waren ja ganz in Ordnung, aber es sollte irgendwann auch mal gut sein. Die Fans lieben den Fußball so wie er ist - oder war.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste