Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.10.2018, 09:05


Betzebastion Mainz hat geschrieben:TL hat es geschafft, Braunschweig mit dem 5.stärksten Etat in Liga 3 zu katapultieren,
die Negativtendenz ist man bis heute dort nicht los. Dennoch wünsche ich ihm beim MSV alles Gute, und bin froh erst mal von dem Exmainzer hier verschont zu bleiben. Der Hype ist vorbei.


Ob Lieberknecht Schuld am Braunschweiger Niedergang hat, ob wir mit Strasser nicht abgestiegen wären, ob Tedesco DER Trainer der Zukunft ist, wir wissen es nicht, wir können nur mutmaßen.
Jedenfalls hat es mich gewundert, dass Lieberknecht zum MSV geht, aber so ist das nun mal.
Ich selbst hätte ihn gerne mal bei uns gesehen, natürlich kann man jetzt sagen "wir haben zu lange gewartet", aber das bringt uns auch nicht weiter. Mit Frontzeck waren wir die letzten Spiele erfolgreich. Ob er der richtige ist, wissen wir am Ende der Saison. Durch die letzten Spiele hat er wieder Kredit gewonnen (lassen wir mal das Spielerische sein, da ist in der Liga insgesamt bei vielen Vereinen Luft nach oben)
So lange MF erfolgreich ist, gibt es keinen Grund den Trainer zu wechseln.
Auch wenn vielleicht ein anderer Trainer noch mehr rausholen könnte, im Moment ist MF da, da heißt es volle Konzentration auf die Liga und 3 Punkte.
Im Fußball ist es oft ein 50/50 Geschäft. Man muss abwägen, Entscheidungen treffen und hoffen, dass sie richtig sind.

PS: Gruev ist wirklich eine interessante Personalie, dennoch sollten wir einfach die nä. Spiele abwarten und MF das Vertrauen schenken. (auch wenn es manchen schwer fällt)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Hephaistos » 04.10.2018, 10:46


Wie ich schon bestimmt 20 mal geschrieben habe: es gibt in De nun mal nur 38 Profiteams (und noch weniger mit Profi-Infrastruktur) und es gibt paar Tausend Trainer. Das Geheule "wer will uns schon freiwillig trainieren" ist genau so ein Märchen, wie der FCK ist unzerstörbar.



Beitragvon bjarneG » 04.10.2018, 10:51


Hephaistos hat geschrieben:Wie ich schon bestimmt 20 mal geschrieben habe: es gibt in De nun mal nur 38 Profiteams


Nein, 56.



Beitragvon roterteufel81 » 04.10.2018, 13:13


Alle die unbedingt meinen, dass ein Trainerwechsel auf jeden Fall Besserung bringt, sollten mal einen Blick nach Ingolstadt rüberwerfen.

Vielleicht gibt es auch noch eine Wiederholung der Halbzeitansprache vom Sky Kommentator des vergangenen Spiels irgendwo bei Sky Go zu sehen, die man sich nochmal anhören kann...

Zitat "Kopflos, führungslos, ideenlos, ohne Konzept. Ein Glück bleibt den Ingolstädtern das Spiel nun für die kommenden 15 Minuten erspart."

Von Braunschweigs Leistungen nach dem Trainerwechsel fangen wir besser erst gar nicht an zu sprechen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MäcDevil » 05.10.2018, 07:11


Ein Gedanke zum Trainer:
Mittlerweile bin ich der Meinung, daß sich der FCK eventuell um einen Trainer-Neuling bemühen sollte und nicht um vebrauchte Trainer von der BL-Reste-Rampe.
Es gibt sicher fähige Trainer die ihre Chance bei einem Traditionsclub suchen und sich tierisch ins Zeug legen (akribisch arbeiten).
In meinen Augen muss der FCK neue Wege gehen um Erfolg zu haben. Alles nach Frontzeck natürlich... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste