Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Doppelsechs » 09.11.2020, 19:36


Thiele kanns noch, gerade sehr schönes Tor zum 1:1 gegen Duisburg............................................



Beitragvon d1eter » 09.11.2020, 19:50


...und drei hundertprozentige versiebt. .
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon roterteufel81 » 09.11.2020, 19:59


Doppelsechs hat geschrieben:Thiele kanns noch, gerade sehr schönes Tor zum 1:1 gegen Duisburg............................................


Seit wann kann der Thiele solche platzierten Kopfbälle aus dem Lauf heraus? :o :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Axelino_39 » 09.11.2020, 20:09


de Thiele kann halt immer nix un manchmal alles.
Danke Schommers , du hast echt Menschenkenntnis und Ahnung von Fussball.Ich Nicht!



Beitragvon Doppelsechs » 09.11.2020, 20:10


und jetzt noch den Elfmeter rausgeholt.................



Beitragvon roterteufel81 » 09.11.2020, 20:13


Doppelsechs hat geschrieben:und jetzt noch den Elfmeter rausgeholt.................


Kategorie rausgeschunden per 90% Schwalbe
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Michimaas » 09.11.2020, 20:14


Timmy Thiele ist heute bester Mann auf dem Platz, an allen gefährlichen Situationen beteiligt, 1 Tor, 1 Vorlage..., Man of the match



Beitragvon Axelino_39 » 09.11.2020, 20:19


Kategorie rausgeschunden per 90% Schwalbe

ja un , für mich is de thiele immer noch mehr fck als victoria.Dann wärs nämlich ganz klar elfmeter gewes bei dir.



Beitragvon roterteufel81 » 09.11.2020, 20:51


Axelino_39 hat geschrieben:Dann wärs nämlich ganz klar elfmeter gewes bei dir.


Egal mit welcher Vereinsbrille, das war kein Elfer und fertig.

Aber ebenfalls egal, weil auch ohne den Elfmeter hätte und hat Victoria verdient gewonnen und Duisburg sich noch ein extra Ei gelegt mit der Gelb-Roten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rotten78 » 09.11.2020, 21:03


Es beweist eben wieder das Spieler beim fck versagen und wo anders wieder ihr Ding machen. Ich bin voll der Ansicht das wir in Zukunft auf eine solide Abwehr ein intelligenten Mittelfeldspieler und für die offensive auf hungrige junge Spieler aus der Regionalliga setzten sollten die sich noch beweisen müssen. Die spielen viel freier und frecher auf wie Stars der 3. Liga, sieht man bei einigen Vereinen in dieser Saison wieder



Beitragvon Flasher1986 » 09.11.2020, 21:09


Rotten78 hat geschrieben:Es beweist eben wieder das Spieler beim fck versagen und wo anders wieder ihr Ding machen. Ich bin voll der Ansicht das wir in Zukunft auf eine solide Abwehr ein intelligenten Mittelfeldspieler und für die offensive auf hungrige junge Spieler aus der Regionalliga setzten sollten die sich noch beweisen müssen. Die spielen viel freier und frecher auf wie Stars der 3. Liga, sieht man bei einigen Vereinen in dieser Saison wieder


Hör uff. Ihr Ding machen...das war das erste gute Spiel von ihm. Bei Bedarf einfach mal die Kicker Noten googeln.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Nickthequick030 » 09.11.2020, 21:16


@Rotten...
Das funktioniert aber auch nur in Vereinen wo das Saison Ziel erstmal nur der Klassenerhalt, und nicht der Aufstieg aus finanziellen und fanromantischen Gründen kurzfristig ein MUSS ist.
Und zu Thiele:
Er hat aus meiner Sicht bei uns nicht versagt, aber auch in diesem Spiel, wo er schon positiv herausragte zeigte er genau seine Fähigkeiten.
Schneller Läufer und guter Kämpfer, brauch viele Chancen für ein Tor, kann dann aber auch nörgeln wenn er unzufrieden ist.( heute gab es keinen Grund zu nörgeln )



Beitragvon MarcoReichGott » 09.11.2020, 22:52


Flasher1986 hat geschrieben:Hör uff. Ihr Ding machen...das war das erste gute Spiel von ihm. Bei Bedarf einfach mal die Kicker Noten googeln.


Mag sein - trotzdem hat THiele damit mehr Scorerpunkte als jeder FCK SPieler...

Das war halt auch immer der Thiele bei uns: Es hat nie so 100% die hohen Erwartungen an ihn erfüllt, aber er hat eben auch immer seine Dinger gemacht und vorbereitet. Und das ist halt eben mehr als man über so manchen unserer Neuzugänge sagen kann...

Ich hätte nen Abgang von Thiele verstehen können, wenn wir unsere First Choice Spieler (Biakandi) bekommen hätten. Ich bin mir aber recht sicher, dass wir mit nem Thiele anstatt nem Rendondo oder Hanslik eher mehr als wenniger Punkte gerade hätten...



Beitragvon roterteufel81 » 10.11.2020, 09:30


Lieberknecht fliegt bei Duisburg:

„Nach dem 1:3 gegen Viktoria Köln ziehen die Verantwortlichen des MSV Duisburg die Reißleine und trennen sich von Trainer Torsten Lieberknecht.“

https://www.kicker.de/789364/artikel/du ... eberknecht
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rotten78 » 10.11.2020, 13:19


das Trainerkarussell geht weiter der MSV hat Lieberknecht gefeuert , nicht nur bei uns ist Dampf auf dem Kessel , Meppen immer noch in Corona wie wollen die die ganzen Spiele ohne Verletzung schaffen. Ich sage abwarten wo wir vielleicht doch Ende der Saison stehen



Beitragvon Nilpenas » 10.11.2020, 13:45


Rotten78 hat geschrieben:das Trainerkarussell geht weiter der MSV hat Lieberknecht gefeuert , nicht nur bei uns ist Dampf auf dem Kessel , Meppen immer noch in Corona wie wollen die die ganzen Spiele ohne Verletzung schaffen. Ich sage abwarten wo wir vielleicht doch Ende der Saison stehen


Dann sind jetzt ja wieder 2 interessante Trainer auf dem Markt. Mal schauen wo es die hinverschlägt... beides waren ja "DBB-Wunschtrainer" für uns...



Beitragvon breisgaubetze » 13.11.2020, 21:05


Ich hoffe, unsere Spieler haben sich gerade Saarbrücken gegen Köln angeschaut!! So geht Fußball auf saarländisch. Als geborener Saarbrigger bin ich schon etwas stolz(und auch neidisch) auf die Truppe, wenn mein Herz aber eindeutig für de Betze schlägt.
Es ist einfach beeindruckend was Shipnoski und Co. da leisten!
Wir müssen morgen noch mehr pressen, aggressiver verteidigen und hoffentlich mit Pourie/Ritter den nächsten Dreier holen. :daumen: :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 13.11.2020, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von FCK-Thread in Drittliga-Thread.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Betziteufel49 » 13.11.2020, 21:47


@breisgaubetze:
Ja es macht echt Spaß die Spiele von SB zu verfolgen. Schon sehenswert wie locker und unverkrampft die Spiele runtergespielt werden. Genau diese Spielweise würde ich mir für uns auch wünschen. Ich habe auch 10 Jahre im Saarland gelebt und in den 70 Jahren oft Derbys Von SB und Homburg besucht. Heute ist mir besonders noch Ehrmanntraut vom FC Homburg in bester Erinnerung. :daumen:
Hoffe morgen natürlich auf ein 3:0 Sieg für uns. :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 20.11.2020, 20:40


Mein lieber Scholli bekommt Duisburg heute Abend von Verl den Hintern versohlt :shock:
Zuletzt geändert von Thomas am 20.11.2020, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von FCK-Thread in Drittliga-Thread.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schlossberg » 22.11.2020, 15:23


Unser Gegner vom kommenden Mittwoch, der Aufsteiger VfB Lübeck, hat gerade den Meister der Vorsaison mit 3:0 abgefertigt.



Beitragvon roterteufel81 » 23.11.2020, 18:21


Der DFB hat wohl nicht nur bei unserem Cifci geschlampt, auch bei Saarbrücken kommt nun das selbe Problem zum tragen.

Die haben nur Glück, dass 9 weitere Spiele nicht aufgefallen sind und die Einspruchsfrist damit verjährt ist.

Ãœbrigens war es erneut SV Wehen Wiesbaden, die protestiert haben, wie bei uns auch:

1. FC Saarbrücken: DFB prüft U23-Status von Marin Sverko
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon iceman65 » 23.11.2020, 20:35


roterteufel81 hat geschrieben:Der DFB hat wohl nicht nur bei unserem Cifci geschlampt, auch bei Saarbrücken kommt nun das selbe Problem zum tragen.

Die haben nur Glück, dass 9 weitere Spiele nicht aufgefallen sind und die Einspruchsfrist damit verjährt ist.

Ãœbrigens war es erneut SV Wehen Wiesbaden, die protestiert haben, wie bei uns auch:

1. FC Saarbrücken: DFB prüft U23-Status von Marin Sverko


Scheinbar kennt wehen Wiesbaden den jeweiligen spielerkader des Gegners besser, als die Mannschaften selber, die warten drauf, das spezielle Spieler, die ungenaue Referenzen haben, eingesetzt werden, um dann zu reklamieren,



Beitragvon roterteufel81 » 23.11.2020, 20:42


Auch ne Art sich abseits des sportlichen Vorteile zu verschaffen
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Dommi » 08.12.2020, 20:14


Meppen führt gerade 2:0 gegen Waldhof.

Wenn alle Nachholspiele gespielt wurden, ist der FCK wohl auf einem Abstiegsplatz!
Zuletzt geändert von Thomas am 08.12.2020, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in Drittliga-Thread.



Beitragvon Stefan Schmidt » 08.12.2020, 20:36


Ist schon komisch, die Nachholspiele laufen alle gegen uns.

Vor allem haben die anderen Mannschaften im Keller, mehr Biss und Leidenschaft als wir :nachdenklich:

Ich glaube das unsere Herren das alles nicht so ernst nehmen, wir sind ja seit 7 Spielen ungeschlagen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste