Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Der Berg muss beben » 28.05.2017, 02:07


Gott sei Dank - "Pfeife" und FCK-"Freund" W. Stark hat Altersgrenze erreicht und ist im "Ruhestand"


Der hat uns genug Schaden zugefügt, genug Geld gekostet. Aber wie ich den DFB kenne, taucht der dort bestimmt in einer neuen Funktion wieder auf. "Gute" Leistungen werden ja belohnt, siehe Pokalendspiel für Aytekin. Schlechte Nachricht: Dieser darf weiter sein Unwesen treiben. Elfmeter durfte er ja heute in Berlin auch wieder pfeifen, diesmal sportlicher Weise zurecht!
Zuletzt geändert von Thomas am 28.05.2017, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Fußball allgemein".
Solange sich auf den Rängen im Stadion mit der Stimmung nichts grundlegend ändert und keine Einsicht zu einem ausschließlich spielbezogenen "Betzenbergsupport" stattfindet, wird sich auf dem Platz niemals was verändern!
Zurück zum Alleinstellungsmerkmal "Hass-Hölle, weg vom Ultratum



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.05.2017, 22:54


Das verrückte an Stark ist ja, dass er 2008 unser Schicksalsspiel gepfiffen hat und die Chance nicht genutzt hat uns über die Klinge springen zu lassen. Dabei hatte er 1998 gegen Dortmund schon alles versucht uns den Titel zu klauen.

Stark bleibt mir jedenfalls als jemand in Erinnerung mit dem Idrissou nicht duschen gehen wollte. Da kann ich ihn verstehen. Endlich ist der Vogel weg und prompt ist Darmstadt auch wieder in der zweiten Liga. So schließt sich der Kreis Stark.

Der Kreis Aytekin dürfte sich so schnell nicht erledigen. Und auch Verbrecher Brych darf ja sogar beim CL Finale ran. Auch ohne Stark rennen da noch genug Pfeifen durch die Gegend die untragbar sind...
Omnia vincit amor



Beitragvon WolframWuttke » 29.05.2017, 10:14


Zu Stark gibt es i.d.R. zwei Meinungen:

die einen sehen ihn als arroganten Gockel, der im Spiel völlig selbstverliebt jede "Chance zur Grossaufnahme bei Sky" zu nutzen wusste.

Für andere ist er nur ein schlechter Schiri, der vollkommen kleinlich das komplette Spiel zerpfeifen konnte.


Ich finde beide Gruppen haben vollkommen Recht. :wink:
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 29.05.2017, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 29.05.2017, 12:33


Doppelpost bitte löschen.

Doppelpost bitte löschen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste