Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.05.2017, 21:38


SL7:4 hat geschrieben:Gomez absoluter Fachmann in diesem Bereich!



Man merkt absolut, dass der mal bei den Bayern war. Der hat ja eigentlich drum gebettelt, dass ihm mal jemand richtig eine mitgibt. Für DFB Verhältnisse hat der Schiedsrichter das aber recht gut ignoriert. Allerdings musste der Heute ja auch nur "verwalten", eingegriffen hat ja der Kollege im Hinspiel.
Omnia vincit amor



Beitragvon RedDevil16 » 29.05.2017, 22:31


Nächste Saison gibt es kaum große Favoriten. Da kann fast jeder aufsteigen wenn er eine gute Saison spielt. Die Saison wird ziemlich ausgeglichen sein und am Ende kann man wohl mit unter 60 Punkten aufsteigen. Klar werden Ingolstadt und Darmstadt oben mitspielen, aber sicherlich nicht so dominant wie Stuttgart und Hannover, oder Freiburg und Leipzig im Vorjahr. Braunschweig wird sich nach der vergeigten Relegation erstmal schwer tuen. Ob Pauli mit ihrem Lauf vorsetzt? Denke, Heidenheim könnte diesmal unter den ersten 4 landen. Aber auch die, die eher enttäuscht haben vergangene Saison: Nürnberg, Fürth, Bochum etc. Wird aufjedenfall eine spannende Saison, die sich kaum vorausschauen lässt. Quasi 18 Teams auf Augenhöhe mit ein paar leichten Ausreißern nach unten und oben.



Beitragvon FCK-Ralle » 30.05.2017, 10:41


SEAN hat geschrieben:VW soll mal schön da oben bleiben, die kommen eh ohne Fans. Obwohl es mich schon mal interessieren würde, wer da alles den Verein verlassen würde.


Frag lieber wer dort bei einem Abstieg bleiben würde, dann biste schneller fertig. :D

Nun ja WOB bleibt oben, mir ists Recht.
Tja Braunschweig selber schuld. Die Chance war trotz allem da, aber da wird sich jetzt an dem (zugegebenermaßen) Witz-Elfer aufgehangen. Aber war der entscheidend? Es gab noch fast eine 2. Hz. (in der WOB sogar noch einen berechtigten Elfer + Platzverweis für Hochscheidt hätte bekommen können) und ein Rückspiel. Das war einfach zu wenig gestern.

@Jürgenrische1998

Vollkommen richtige Einschätzung.
Damals hat kein Hahn über die Rettung von Hoffe gekräht, nur über die Reaktion der FCK'ler. War geil damals, auch wenn ich mir heute noch Wünsche, dass der Schiri beim Tor von Mo das pixel-genau Abseitsauge zugedrückt hätte. In der Situation wäre alles möglich gewesen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 30.05.2017, 17:44


60 kann für Liga 3 planen, die machen heute keine 3 Tore, eher kassieren die noch welche.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hellfire » 30.05.2017, 17:48


Danke Fritz und dem Fussballgott dass wir heute nicht auf dem Platz stehen müssen, Regensburg ist erstaunlich spielstark.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon daachdieb » 30.05.2017, 17:52


SEAN hat geschrieben:60 kann für Liga 3 planen, die machen heute keine 3 Tore, eher kassieren die noch welche.

Das Ding ist gelaufen.
Von Wildmoser über Allianz-Arena, Investor bis in Liga 3 - ein Trauerspiel. Sehr schade.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 30.05.2017, 17:54


Der Jahn spielt den Fußball, den ich liebe.
Mit Herz, über die Außen, mit Hurra.
Kein äbscher Ballsicherungsfußball.

Ab nach vorne.



Beitragvon TheSence » 30.05.2017, 18:50


Wenn ich das sehe bin ich so froh das wir der Relegation von der Schippe gesprungen sind. 1860 war bei uns die klar bessere Mannschaft und verliert durch ein Eigentor.

Uns hätte Regensburg auch zerlegt und dann wäre es bei uns wohl so abgegangen wie nun den 60ern. Es ist schade um den Verein, ein weiteres Traditionsteam im Ar***. Jedoch in dem Fall zurecht, was die für einen Mist bauen ist schon wahnsinn und gehört bestraft.

Mal sehen ob dieser Scheich wieder so viel investiert um die wieder hochzuholen. Wird jedoch nicht besser werden, der Typ muss dort weg und dann müssen die es aus eigener Kraft wieder nach oben schaffen, und wenns eben von der 5. Liga wieder los geht.

Aber so ist das, Führungsetage ist beschissen, Mannschaft ist scheisse, Trainer ist ein arroganter Arsch und die Millionen weggeworfen. Und die Fans sind auch durch.

Wenn ich seh wie der Mölders sich verhält und da gegen Sachen tritt an der Bank da kann man nur die Hand vor den Kopf halten, absolut peinlich sowas.

Brecht das Spie ab, wertet es 0:3 und fertig.
Bild



Beitragvon Red Devil » 30.05.2017, 19:15


R.I.P 1860. Kommt schnell wieder zurück. :!:

Dieser Abstieg bedeutet auch, dass unsere Löwenfreunde mit der ersten Mannschaft, der U 21-Mannschaft, der U 19-Mannschaft, der U 17-Mannschaft und der U 16-Mannschaft absteigen müssen. :!:

Man darf sich nicht vorstellen, was auf dem heiligen Berg losgewesen wäre, wenn unsere Loosertruppe heute abgestiegen wäre. Einen kleinen Vorgeschmack hatte unser Loosertruppe ja nach der Niederlage beim Uranbergbau bekommen. :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 31.05.2017, 09:04


RedDevil16 hat geschrieben: Wird aufjedenfall eine spannende Saison, die sich kaum vorausschauen lässt. Quasi 18 Teams auf Augenhöhe mit ein paar leichten Ausreißern nach unten und oben.

Das wäre dann doch ein großer Unterschied zur Saison 16/17.
Immerhin haben wir gegen die ersten Drei der Schlusstabelle genau 0 von 18 möglichen Punkten geholt, und gegen die ersten Sechs auch nur insgesamt 8 von 36 möglichen.
Von Augenhöhe konnte da nicht die Rede sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste