Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Lonly Devil » 27.10.2016, 09:00


Eilesäsch hat geschrieben:... ...
Stand heute würde ich sogar Berlin im Finale sehen, die machen das zur Zeit richtig gut.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich mir kein einziges Spiel anschaue, sondern lediglich (wenn überhaupt) die Ergebnisse überfliege.
Weil, wie Du ja selbst schreibst ...
Eilesäsch hat geschrieben:Für mich aber alles langweilig, weil der beste Verein fehlt. :teufel2:


Über die von mir angesprochene Finalpaarung würde ich mich allerdings nicht wundern.
Das hatte ich auch schon, zum Start der Pokalrunde, im kleineren Bekanntenkreis so gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 27.10.2016, 09:38


Warum sollten wir uns denn auch wundern? Wir haben doch selbst erleben müssen, wie diese Kiste ins passende Eck geschoben wird. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lestat » 27.10.2016, 20:21


Ich schreibe es mal hier rein weil es um ein Pokalspiel geht.

Normalerweise steht ja die Polizei recht schnell im Verdacht mit Ihren Berichten bei Fußballspielen zu übertreiben und viel Rauch um Nichts zu machen. Bei BVB - Union Berlin scheint es dieses mal eher umgekehrt gewesen zu sein. So soll der BVB vor dem Spiel via Twitter verbreitet haben das Anhänger von Union versucht haben sollen das Stadion bzw die Kassenhäuschen zu stürmen.
Die Dortmunder Polizei verweist heute ausdrücklich darauf das das so vom BVB kommuniziert wurde. Man selbst habe lediglich ein größeres Gedränge am Gästeeinlaß wahrgenommen weil es dort wohl nur sehr schleppend bis gar nicht voranging.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Schlossberg » 08.02.2017, 20:36


Von drei im Achtelfinale angetretenen Zweitligisten hat nur einer das Viertelfinale erreicht.
Insbesondere haben sich die Sechziger beim Drittligisten Lotte nicht mit Ruhm bekleckert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon EvilKnivel » 08.02.2017, 22:15


Schlossberg hat geschrieben:Von drei im Achtelfinale angetretenen Zweitligisten hat nur einer das Viertelfinale erreicht.
Insbesondere haben sich die Sechziger beim Drittligisten Lotte nicht mit Ruhm bekleckert.


????
Ich zähle 5
Bielefeld, Fürth, Sandhausen, 1860 und Hannover

Davon ist (bis jetzt) nur Bielefeld weiter. Für Hannover sieht es stand der Dinge (jetzt 2:1 hinten) nicht gut aus.
Dann stehen im Pokalviertelfinale wohl nur 2 Unterklassige Teams Bielefeld (die es mal sowas von nicht verdient haben) und Lotte...
Bin nachher mal gespannt ob die Bayern Lotte zugelost bekommen... Würde ja schon fast darauf wetten...



Beitragvon Schlossberg » 09.02.2017, 07:45


Natürlich fünf.

----

Auch wenn die Auslosung (ausnahmsweise, möchte man sagen) regulär erfolgt, bekommt der FCB ein Heimspiel.
Frau Fortuna ist schon eine seltsame Heilige.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 09.02.2017, 08:57


Naja, als "Heilige" bezeichnet man die Damen aus dem horizontalen Gewerbe wohl doch eher seltener. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 09.02.2017, 11:06


FCK58 hat geschrieben:Naja, als "Heilige" bezeichnet man die Damen aus dem horizontalen Gewerbe wohl doch eher seltener. :wink:

Immerhin haben sich schon Scharen von Psychologen (und solchen, die sich dafür hielten) über den Komplex Heilige und Hure in der männlichen Gedankenwelt ausgelassen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 09.02.2017, 12:31


Sagen wir es halt mal so: Die Mischung macht´s. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon EvilKnivel » 10.02.2017, 09:29


Die Bayern und ihre Heimspiele. Immerhin hatte ich mit Lotte unrecht :-D

Es sind pro DFB Pokalsaison maximal 4 Heimspiele möglich, da das erste ja bei einem Amateur ist und das Finale ist ja bekanntermaßen in Berlin

Ich hab mal schnell geschaut
Dieses Jahr haben die Bayern (bis jetzt) 3 von 3 möglichen Heimspielen.

15/16 3 von 4
14/15 2 von 4
13/14 2 von 4

Also im Schnitt mindestens 50% von den möglichen Heimspielen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste