Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Schlossberg » 10.10.2017, 20:43


Peter N. hat auch eine Meinung dazu.

Alle Fußballgötter und -teufel mögen verhüten, dass der Herr, der sich da so großmäulig äußert, jemals eine leitende Funktion auf dem Berg bekommt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hustensaft » 12.10.2017, 09:46


GEGEN NAZIS IM BLOCK!!!



Beitragvon Betze_FUX » 15.10.2017, 17:30


:knodder:
Do Kummsch ausm Wald häm und die bleede fürther hänn gewunne!!!
Ich Kinnd kotze!!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SEAN » 15.10.2017, 17:39


Betze_FUX hat geschrieben::knodder:
Do Kummsch ausm Wald häm und die bleede fürther hänn gewunne!!!
Ich Kinnd kotze!!!!!

Und? Ich finds sogar besser als wenn Fürth verloren hätte. So bleibt Aue unten dabei, eine Mannschaft mehr die in Reichweite ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Stimpy001 » 20.10.2017, 09:54


Lilien wollen Stadion pachten

Fußballzweitligist SV Darmstadt 98 will den Betrieb des Stadions am Böllenfalltor selbst übernehmen und dauerhaft von der Stadt pachten.


Quelle: http://www.fr.de/sport/rhein-main/darms ... -a-1372029
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Red Devil » 04.12.2017, 16:09


Jens Keller beim 1. FC Union Berlin gefeuert.

Eisern Union hat geschrieben: André Hofschneider wird neuer Cheftrainer des 1. FC Union Berlin

Der 1. FC Union Berlin hat André Hofschneider mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die Lizenzmannschaft des Vereins übertragen. Der 47-jährige Fußballlehrer wird das Team gemeinsam mit Co-Trainer Sebastian Bönig auf das anstehende Spiel gegen Dynamo Dresden am kommenden Sonnabend vorbereiten. Jens Keller und Co-Trainer Henrik Pedersen wurden am heutigen Montag freigestellt. (...)


zu den Eisernen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SEAN » 04.12.2017, 23:06


Es wird gemunkelt, das Keller ein paar "intensive" Gespräche mit Köln hatte, und deswegen gehen mußte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wutti10 » 05.12.2017, 13:40


SEAN hat geschrieben:Es wird gemunkelt, das Keller ein paar "intensive" Gespräche mit Köln hatte, und deswegen gehen mußte.


Beneidenswert!
Wann hatten wir eigentlich zuletzt einen Cheftrainer, der von der Konkurrenz umworben war?
In den letzten 15 Jahre wurden meistens von unseren Trainern nur intensive Gespräche mit dem Joccenter geführt.



Beitragvon paulgeht » 07.12.2017, 10:32


St. Pauli hat Olaf Janßen gefeuert und Markus Kauczinski als Nachfolger installiert. Da bin ich mal gespannt. Erstaunlich, dass man sich bis heute Zeit gelassen hat.

Quelle und kompletter Text: FC St. Pauli
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hephaistos » 07.12.2017, 10:55


paulgeht hat geschrieben:St. Pauli hat Olaf Janßen gefeuert und Markus Kauczinski als Nachfolger installiert. Da bin ich mal gespannt. Erstaunlich, dass man sich bis heute Zeit gelassen hat.

Quelle und kompletter Text: FC St. Pauli



Nicht St.Pauli, sondern Stöver. Lienen zeigte sich überrascht. Dies sagte er gestern am späten Abend:

"Ich weiß von all dem nichts", sagte St. Paulis Technischer Direktor Ewald Lienen derweil angesprochen auf die "Bild"-Meldung beim TV-Sender "Sky" - und wollte die Medienberichte damit vorerst nicht bestätigen. "Ich weiß nicht, wie so etwas verkündet werden kann, wenn es vom Klub selbst noch nicht bestätigt worden ist. Ich halte das für unseriös."


Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis es knallt.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.12.2017, 12:03


Oha. Da sollte der Stöver lieber aufpassen. Mit Zettel Ewald anlegen ist nicht die beste Idee. Wer da den längeren Atem haben würde muss man wohl nicht lange überlegen 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Hephaistos » 09.12.2017, 00:33


Ich bin mal gespannt ob der Wundertrainer Frings die Winterpause überlebt. Hab mir das Spiel in der Konferenz angeschaut, Pfungstadt ist momentan genau so "gut" drauf wie wir.



Beitragvon SEAN » 09.12.2017, 17:51


Weg isser, der Herr Frings. Darmstadt hat ihn freigestellt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Red Devil » 09.12.2017, 17:51


Hephaistos hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob der Wundertrainer Frings die Winterpause überlebt. Hab mir das Spiel in der Konferenz angeschaut, Pfungstadt ist momentan genau so "gut" drauf wie wir.


Nein! Denn

SV 98 trennt sich von Frings
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SEAN » 12.12.2017, 13:47


Der neue in Darmstadt ist gefunden, Schuster übernimmt nochmal die Lilien.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schuefi » 14.12.2017, 11:16


Es rumort gewaltig bei Union Berlin

Die Stimmungslage bei Union Berlin ist schlecht, für einen Tabellenvierten sogar ziemlich schlecht. Doch die letzten unbefriedigenden Ergebnisse nagten am Selbstvertrauen der Eisernen. Auch der neue Trainer André Hofschneider konnte den Bock nicht umstoßen, verlor sein Debüt. Danach wurde speziell über die Kritik-Fähigkeit innerhalb der Mannschaft diskutiert.

Ich will nicht schadenfroh sein, aber da sieht man, dass es auch im oberen Tabellenbereich miese Stimmung geben kann.
Den Award des besten Wettanbieters 2017 findest du auf sportwetten.org



Beitragvon Seb » 17.12.2017, 16:26


Hamit Altintop gleicht für Darmstadt in der 94. Spielminute gegen Fürth aus. Dennoch ganz schwacher Auftritt von Darmstadt, die jetzt 7 Punkt vor dem FCK auf dem Relegationsplatz stehen. Da geht noch was in den letzten 16 Spielen.



Beitragvon Hephaistos » 04.01.2018, 16:29


Passt zwar vielleicht nicht hier rein, aber Hamit Altintop hat D98 um die Auflösung des Vertrages gebetet. Man denkt, er geht in die Türkei wieder. Da bei uns viele Halil Altintop sehen möchten, denke ich eher, dass die Brüder zusammen nach Türkei wechseln.
Zuletzt geändert von paulgeht am 04.01.2018, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Zweitliga-Thread



Beitragvon Stormer » 04.01.2018, 16:36


Vielleicht wechseln die Brüder zum FCK? ;-)


..................................................



Beitragvon Hephaistos » 05.01.2018, 15:28


Arminia Bielefeld muss durch ein Nachlizenzierungsverfahren der DFL. Dem finanziellen klammen Zweitligisten droht ein Punktabzug, wenn kein Geld zusammengekratzt wird.

Der finanziell klamme Zweitligist Arminia Bielefeld hat erneut mit Lizenzproblemen zu kämpfen. Laut übereinstimmender Medienberichte muss die Arminia bis zum 15. Januar im Nachlizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball Liga nachbessern, um einem drohenden Punktabzug zu entgehen.


Sport1



Beitragvon ExilDeiwl » 05.01.2018, 17:09


Tja, wer weiß, welche Chancen das ggf. Für uns eröffnet. Nix worauf man sich verlassen sollte, in unserer Situation schon gar nicht, aber wenn die Chance da ist, sollten wir in Schlagdistanz sein. Lieber gehen die runter, als wir - so hart es für die Arminia klingt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Red Devil » 06.01.2018, 16:13


Jamie Maclaren (an dem auch der FCK neben Borello auch im Sommer Interesse hatte und der sich dann für die Lilien entschieden hatte) konnte sich bei den Lilien nicht durchsetzen und steht, auch um seine WM-Chance zu wahren, vor einer Ausleihe zum schottischen Erstligsten Hibernian Edinburgh.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... burgh.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 10.01.2018, 20:58


Zu Bielefeld

14.23 Uhr
Unternehmer wollen Schuldenschnitt für Arminia Bielefeld

Für den wirtschaftlich gebeutelten Zweitligisten Arminia Bielefeld könnten bessere Zeiten anbrechen. Ein Konsortium aus Unternehmern plant nach Informationen der Neuen Westfälischen ein Sanierungspaket für die Ostwestfalen.

Die Gruppe, die unter dem Arbeitstitel „Bündnis Ostwestfalen” firmiert, möchte das Land NRW, die Stadt Bielefeld und private Sponsoren als Gläubiger dazu bewegen, auf große Teile ihrer Forderungen gegenüber der Arminia zu verzichten. Der Klub hofft, zwischen 75 und 80 Prozent seiner Verbindlichkeiten so ablösen zu können.


Quelle: http://www.bild.de/sport/sport-bildlive ... la54432962
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hephaistos » 10.01.2018, 21:04


Voraussetzung für den Deal ist offenbar die Auflösung einer millionenschweren Landesbürgschaft.


Ob das Land da mitmacht? Viel Zeit haben sie nicht mehr..



Beitragvon Hephaistos » 13.01.2018, 18:29


Jetzt die Wende: Der „Pudding-König“ steigt groß bei Arminia ein und soll mit einer großen Summe helfen, zunächst einen Rettungsschirm über 12 Mio Euro zu spannen.


Bielefeld wohl gerettet.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste