Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Lestat » 06.07.2018, 19:06


Marc222 hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Testspiel: HSV - Aarhus 1:5
in der Startauftsellung Pollerbseck und Moritz


Genau, es war ein Testspiel und nicht mehr...

Habe ich behauptet das es mehr war?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Marc222 » 06.07.2018, 19:37


Lestat hat geschrieben:Habe ich behauptet das es mehr war?


Geschrieben nicht, ichnhabe es aber hineininterpretiert, das es sonst keiner Erwähnung wert gewesen wäre :wink:



Beitragvon Lestat » 06.07.2018, 19:46


Marc222 hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Habe ich behauptet das es mehr war?


Geschrieben nicht, ichnhabe es aber hineininterpretiert, das es sonst keiner Erwähnung wert gewesen wäre :wink:

Warum wäre es sonst keiner Erwähnung wert gewesen? Immerhin stand zwei Ex - FCK - Spieler in der Startelf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Marc222 » 06.07.2018, 20:21


Lestat hat geschrieben:Warum wäre es sonst keiner Erwähnung wert gewesen? Immerhin stand zwei Ex - FCK - Spieler in der Startelf.


Darüber willst du jetzt diskutieren? :wink:
Mir ist das ja egal, ist ja auch dein gutes Recht wenn du es erwähnenswert findest. Ich glaube da war aber etwas Schadenfreude dabei, schließlich werden hier sonst keine Testspielergebnisse mit Beteiligung von Ex-Spielern gepostet.

Also belassen wir es dabei, der HSV spielt weiterhin wie gewohnt.



Beitragvon Lestat » 07.07.2018, 08:05


Marc222 hat geschrieben:.....

Darüber willst du jetzt diskutieren? :wink:
Mir ist das ja egal, ist ja auch dein gutes Recht wenn du es erwähnenswert findest. Ich glaube da war aber etwas Schadenfreude dabei, schließlich werden hier sonst keine Testspielergebnisse mit Beteiligung von Ex-Spielern gepostet.

Also belassen wir es dabei, der HSV spielt weiterhin wie gewohnt.

Mir ist nachwievor völlig Schleierhaft wo du in meinem ersten, völlig sachlich gehaltenen Post, Schadenfreude entdecken willst. Wenn du dich hier umschaust wirst du feststellen das hier immer wieder mal Testspielergebnisse anderer Clubs gepostet werden und ich das Ergebnis auch gepostet wenn der HSV 5:1 gewonnen hätte. Wie schon gesagt: mit 2 Spielern in der Startaufstellung die noch vor kurzer Zeit beim FCK gespielt haben hielt ich es für erwähnenswert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Schlossberg » 07.07.2018, 13:52


Kurz vor dem Zwischenstand von 1:0 für den Bonner SC (Regionalligist) hat der Trainer des 1, FC Köln den ehemaligen FCK-Spieler Simon Zoller eingewechselt.
Das Spiel endete soeben mit 1:0 für Bonn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lestat » 28.07.2018, 17:04


Testspiel:
HSV - Monaco 3:1
Pollerbecks in der Startaufstellung, Moritz nach 70 Minuten eingewechselt
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Marc222 » 03.08.2018, 21:28


Der HSV unterliegt Kiel zum Auftakt mit 0:3 :o :shock:



Beitragvon SL7:4 » 03.08.2018, 21:46


Marc222 hat geschrieben:Der HSV unterliegt Kiel zum Auftakt mit 0:3 :o :shock:


Super, mein Wunschergebnis - Kiel gewinnt!!! :D

Meine 2 Wunsch-Aufstiegskanditaten in dieser 2. Liga Saison: KK - Köln und Kiel!



Beitragvon Roter_Teufel » 04.08.2018, 08:48


SL7:4 hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:Der HSV unterliegt Kiel zum Auftakt mit 0:3 :o :shock:


Super, mein Wunschergebnis - Kiel gewinnt!!! :D

Meine 2 Wunsch-Aufstiegskanditaten in dieser 2. Liga Saison: KK - Köln und Kiel!


Und der HSV verliert in der Relegation?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon roterteufel81 » 07.08.2018, 16:13


Hamburg drückt bei den Platzkarten im Stadion gegen St. Pauli mal schön aufs Gas.

Schlechtester Sitzplatz von 21 auf 37€
Bessere 49 statt 29€
Kat 1 85 statt 46€

:o

Das nenn ich mal Preise in Liga 2.

Hatte man hier nicht noch die Preise für den FCK letzte Saison kritisiert?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Red Devil » 14.08.2018, 14:54


Die Hools des FC Geißbock haben mal wieder zugeschlagen:

Die Zeitung aus dem Hause DuMont hat geschrieben:Fußball-Gewalt Polizei stoppt Kölner Chaoten mit gezogener Waffe – das sagt der FC

14.08.18, 15:27 Uhr

Köln - Der Zweitliga-Heimauftakt des 1. FC Köln gegen Union Berlin (1:1) wurde in der Nacht zu Dienstag von Ausschreitungen überschattet.

Wie die Polizei mitteilte, hatten nach dem Spiel bis zu 100 Gewaltbereite in Bocklemünd Reisebusse der Gäste-Fans angegriffen und „gezielt mit Steinen“ beworfen.

Nach Angaben der Behörden seien die rund 40 begleitenden Beamten sofort dazwischen gegangen und hätten weitere Auseinandersetzungen verhindert. (...)


zur Zeitung aus dem Hause DuMont
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.08.2018, 22:18


Beim Spiel in Berlin gegen Dynamo lässt man am besten die Tore von außen zumachen und die Bekloppten dann im Stadion den Rest erledigen. Auch der FC redet seit Jahren davon gegen das Problem vorzugehen und die Wilde Horde und Co. machen trotzdem was sie wollen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Seb » 31.08.2018, 17:53


Spiegel Online hat geschrieben:HSV-Spiel in Dresden abgesagt - wegen Chemnitz

Wegen zahlreicher geplanter Demonstrationen in Chemnitz schafft die sächsische Polizei anderswo Entlastung für die Beamten: Das Zweitligaspiel zwischen Dynamo Dresden und dem HSV wird abgesagt.


Die Polizei in Sachsen steht vor einem heißen Wochenende: In Chemnitz sind nach den Ereignissen der vergangenen Tage zahlreiche Demonstrationen angekündigt. Das hat Konsequenzen - auch für den Fußball: Das Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV findet nicht statt.

Landespolizeipräsident Jürgen Georgie fürchtet, dass wegen der zahlreichen Demonstrationen in und um Chemnitz nicht mehr genug Einsatzkräfte zur Verfügung stünden, um auch noch das Zweitligaspiel am Samstag entsprechend zu begleiten. "Wir haben daher darum gebeten, die morgige Partie zu verlegen", sagte Georgie vor Pressevertretern. Die DFL hat diesem Antrag entsprochen und die Partie abgesagt - wenn auch nicht ganz freiwillig.

"Auf Weisung des Staatsministeriums des Innern des Landes Sachsen hat die DFL Deutsche Fußball Liga heute das für den morgigen Samstag geplant gewesene Spiel der 2. Bundesliga zwischen der SG Dynamo Dresden und dem Hamburger SV abgesagt", teilte die DFL am Abend mit und fügte an: "Hintergrund ist eine Verfügung des Staatsministeriums, dass aufgrund von Demonstrationen in Chemnitz am Samstag für das Spiel in Dresden vorgesehene Polizeikräfte dort nicht zur Verfügung stehen können."

[...]

Quelle und kompletter Text: Spiegel Online


Armes (Fußball-)Deutschland...



Beitragvon Seb » 11.09.2018, 12:47


Spiegel Online hat geschrieben:Maik Walpurgis wird Trainer von Dynamo Dresden

Er soll den Verein aus der Krise führen: Maik Walpurgis trainiert ab sofort Dynamo Dresden und folgt damit auf Uwe Neuhaus. Der war nach dem schwachen Saisonstart beurlaubt worden.


Maik Walpurgis ist neuer Trainer beim Zweitligisten Dynamo Dresden. Das gab der Verein bekannt. Der 44-Jährige löst damit Interimscoach Cristian Fiél ab, der den Tabellen-14. nach der Trennung von Uwe Neuhaus vor rund drei Wochen übergangsweise übernommen hatte.

"Ich freue mich besonders auf die Herausforderung. Es ist ein fantastischer und sehr emotionaler Klub", sagte Walpurgis: "Ich habe selber hier mit Mannschaften gespielt und weiß um die besondere Atmosphäre. Das macht es umso reizvoller."

[...]

Quelle und kompletter Text: SPON



Beitragvon HansWalitza » 17.09.2018, 18:22


Der VfL Bochum gestern Saustark gegen Ingolstadt eine Mannschaft voll mit Erstliga Profis für mich sind die der Aufstiegsfavorit dieses Jahr.
Köln und HSV haben nicht so einen starken Kader wie die Bochumer.



Beitragvon Schlossberg » 22.09.2018, 11:34


Stefan Leitl ist nicht mehr Trainer des FC Ingolstadt. Die gestrige Heimniederlage gegen den FC St. Pauli gab wohl den Ausschlag.
In sechs Ligaspielen war nur ein Sieg gelungen. Auch im Pokal war Ingolstadt in der ersten Runde ausgeschieden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.09.2018, 21:09


Schlossberg hat geschrieben:Stefan Leitl ist nicht mehr Trainer des FC Ingolstadt. Die gestrige Heimniederlage gegen den FC St. Pauli gab wohl den Ausschlag.
In sechs Ligaspielen war nur ein Sieg gelungen. Auch im Pokal war Ingolstadt in der ersten Runde ausgeschieden.


Die Nachtigall hört man aber auf dem Berg nicht :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon roterteufel81 » 23.09.2018, 14:26


Hamburg kommt zu Hause gegen Fussballriesen SSV Jahn mit 0:5 unter die Räder :o
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Baden Teufel » 23.09.2018, 19:07


roterteufel81 hat geschrieben:Hamburg kommt zu Hause gegen Fussballriesen SSV Jahn mit 0:5 unter die Räder :o


Was macht der Fussballriese aus Kaiserslautern so?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon Schlossberg » 24.09.2018, 15:24


Antwort: Die Schadenfreude darüber, dass auch der HSV ein Torwartproblem hat (ein Fehler von Pollersbeck war ursächlich für das 0:1), hält sich in engsten Grenzen.



Beitragvon eye of the tiger » 28.09.2018, 18:22


Terodde ist einfach der Wahnsinn. 11 Tore in bisher 6,5 Spielen (eins auf der Bank geblieben) ist ne unfassbare Quote. Fast schon wie die Toptorjäger in den C Klassen :D

Mal schauen, ob Köln ihn auch über den Winter oder gar die Saison raus halten kann.



Beitragvon FCK58 » 01.10.2018, 06:57


In Dresden kracht´s ja wohl gerade gewaltig.

Medien: Gesamtes Präsidium von Dynamo Dresden zurückgetreten
https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... n-33189530
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon pfälzer-Bayer » 01.10.2018, 14:54


MSV Duisburg trennt sich von Gruev nach bisher lediglich 2 Punkten und Lieberknecht wird Nachfolger.

Was wird sich jetzt der Großteil hier darüber aufregen, dass uns der MSV diesen Topmann weggenommen hat.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Hephaistos » 08.10.2018, 20:39


Nur ein Sieg aus den letzten sieben Spielen (1S, 2U, 6N), Platz 16 in der Tabelle - der SV Sandhausen zieht die Reißleine und hat Trainer Kenan Kocak mit sofortiger Wirkung freigestellt. Das gab der Zweitligist am Montag bekannt. Ein Nachfolger ist bislang nicht bekannt.


kicker




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste