Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Peifedeckel » 04.08.2015, 01:17


@Pfaelzer01
Bist du auch der Pfaelzer01, der im RB-Forum den Lautrer macht? Fand das immer ganz amüsant, als ich da z.B. zum Wechsel von Dosenwi... gelesen hab.

Sorry für Off topic
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Schlossberg » 04.08.2015, 01:42


jürgen.rische1998 hat geschrieben:... bei den korrupten DFB Pfeifen.

Korrupt ja, dumm nein.

Randbemerkung:
In den "guten" alten Zeiten kam bei der Kerwe gelegentlich der dumme Sohn eines verhältnismäßig reichen Bauern in die Wirtschaft und zeigte sein Geld. Später, nach einigen Schoppen, musste er dann mal kurz vor die Tür, und plötzlich nahmen ihm ein paar Leute sein Geld ab.


Um aufzusteigen, muss man gut Fußball spielen und sein Geld an den richtigen Stellen einsetzen.
Rangnick hat sein (bzw. von Mateschitz bereitgestelltes) Geld gezeigt, aber damit nur Begehrlichkeiten geweckt, nach dem Motto, da ist noch mehr, da muss noch mehr kommen.
Die Mafiosi werden ihn ausnehmen wie die berühmte Weihnachtsgans.

Möglicherweise wird ihm sein Geld aber nichts nutzen, weil die teuer gekauften Spieler ihr Leistungsvermögen nur andeutungsweise, aber nicht wirklich zeigen. Er ist m. E. kein guter Trainer, und vielleicht genau deswegen der "richtige" Trainer für die braune Dreckbrühe.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MarcoReichGott » 04.08.2015, 09:31


Das ist das schöne an RB - man hängt in der eignen Erwartungshaltung nun fest. Erst gibt man zig Millionen aus und anschließend stellt sich RR hin und erklärt, dass der Fußball den RB spielt viel besser, quasi unvergleichbar mit dem der Rest der Liga ist.

Nun stellt man nach zwei Spieltagen fest, dass das so einfach mit dem Aufstieg vielleicht doch nicht werden könnte.

Lasst Braunschweig mal am nächsten Spieltag gegen RB gewinnen und dann ist bei denen die Kacke dermaßen am dampfen. RB hat defintiv die Möglichkeiten sich in nen Rausch zu spielen und den Rest der Liga gnadenlos abhängen zu können. Aber auf der anderen Seite gibt es keinen Verein dem Selbstzweifel dermaßen weh tun können.



Beitragvon Schlossberg » 04.08.2015, 10:55


Das war schon ein sehr interessantes Spiel gestern. Die VeRBrecher am Fußball zeigten nicht nur herzlich wenig von den Fußballkünsten, die ihnen eigentlich zuzutrauen sind, sie zeigten auch keinerlei Kampfgeist. Hätte der Fürther TW einen besseren Tag erwischt, hätten sie sang- und klanglos verloren.
Ich bin optimistisch, dass Lieberknecht seine Jungs in vierzehn Tagen noch besser einstellt und heißer macht als gegen uns.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 04.08.2015, 14:51


Nach der beliebtesten aller Tageszeitungen, gibt es ein verbales Nachspiel zwischen ....... und Fürth. :lol:

"Fürth-Trainer Stefan Ruthenbeck wütet wegen Leipzig-Stadionsprecher
„Das ging mir total auf den Sack!“
.... ....
Thoelke sprach nach dem 0:1 durch Freis von einem „zwischenzeitlichen Rückstand.“ Beim 1:2-Halbzeitstand verkündete er „ein schönes Spiel mit merkwürdigem Ergebnis."
... ....
Stadionsprecher sind eigentlich zur Neutralität aufgerufen.
..... .... "

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/ruthe ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon TheSence » 04.08.2015, 15:23


Bei diesem Glück mit diesen mieserablen Leistunge kann Red B**l eigentlich nur aufsteigen. DIe haben letzte Saison einigermaße oben mitgespielt weil sie reihenweise durch krasse Abwehrfehler der Gegner profitierten und die Tore geschenkt bekamen.

Diese Saison geht es weiter, die haben mit Glück ihr erstes Spiel gewonnen, wieder durch einen krassen individuellen Abwehrfehler vom Gegner.

Und jetzt mit Glück ein Unentschieden geholt, gegen uns hätte Fürth die Chance vermutlich verwandelt.

Hoffe trotzdem das Red B**l die Saison übelst verkackt und frühzeitig aus dem Aufstiegsrennen raus ist, und noch mehr hoff ich das dieser Rangnick der ohne Sponsoren Millionen überhaupt nix reisst entlassen wird und nie wieder einen Job im Profifussball bekommt. Nochmal zig MIllionen investiert und sich dann ins gemachte Nest legen um dann Ende der Saison behaupten zu können das er es wieder ist der den Aufstieg schafft und andere vor ihm nicht...

Mit den ganzen Millionen wäre sogar ein Rekdal erfolgreich gewesen...
Bild



Beitragvon Eilesäsch » 04.08.2015, 16:14


Lonly Devil hat geschrieben:Nach der beliebtesten aller Tageszeitungen, gibt es ein verbales Nachspiel zwischen ....... und Fürth. :lol:

"Fürth-Trainer Stefan Ruthenbeck wütet wegen Leipzig-Stadionsprecher
„Das ging mir total auf den Sack!“
.... ....
Thoelke sprach nach dem 0:1 durch Freis von einem „zwischenzeitlichen Rückstand.“ Beim 1:2-Halbzeitstand verkündete er „ein schönes Spiel mit merkwürdigem Ergebnis."
... ....
Stadionsprecher sind eigentlich zur Neutralität aufgerufen.
..... .... "

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/ruthe ... .bild.html


Echt haben die das gemacht, DFB und DFL sagten ja schon man solle sich solidarisch zeigen.
Das werden wir! Versprochen! Ich freu mich schon auf die Eintrittskarten. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Lonly Devil » 04.08.2015, 16:23


Eilesäsch hat geschrieben: ...
Echt haben die das gemacht, DFB und DFL sagten ja schon man solle sich solidarisch zeigen.
Das werden wir! Versprochen! Ich freu mich schon auf die Eintrittskarten. 8-)

Gibt es "Ohrenzeugen" ?
Das Spiel habe ich nicht gesehen und habe somit auch nicht diese "extremste verbale Entgleisung" von deren Stadionsprecher gehört. :lol:

Wenn das so stimmen sollte, dann finde ich den Rechtfertigungsversuch von deren VV allerdings noch mehr daneben. :nachdenklich:


P.S.
Diese seltsame Plörre IST gesundheitsschädlich !
http://www.bild.de/news/ausland/energy- ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon crombie » 08.08.2015, 19:54


glückwunsch an 1860 zum pokalsieg gegen die hoppenheimer!!! :daumen:

hoffentlich spielen die aber so nicht konstant weiter, sonst wirds in der liga oben noch enger :teufel2:



Beitragvon MMersinger » 08.08.2015, 22:30


Der KSC fliegt in Reutlingen aus dem Pokal und verliert 3 Spieler durch Platzverweise. :D
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Eilesäsch » 09.08.2015, 12:17


60er haben gestern ein sehr gutes Spiel gezeigt, hätte nicht gedacht das die nochmal so explodieren.
Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg gegen den hochgezogenen Plastikclub. :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon mxhfckbetze » 10.08.2015, 18:32


1:0 für Osnabrück gegen Redbull Leipzig-Orban ist ausgerutscht.....



Beitragvon SalinenBetze » 10.08.2015, 19:06


mxhfckbetze hat geschrieben:1:0 für Osnabrück gegen Redbull Leipzig-Orban ist ausgerutscht.....

nicht gegen Redb..., der Zusammenschluss wurde als Rasenballsport gezeugt!!!



Beitragvon Eilesäsch » 10.08.2015, 19:18


Nukan hätte mit Rot vom Platz fliegen müssen.
Aber Burnout-Ralle bekommt die Chance zum Wechsel.
Eine Riesensauerei!
Die Mafia regelt wieder, der deutsche Fußball ist im Arsch. Es kotzt nur noch an.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon TheSence » 10.08.2015, 20:09


Ich hoffe das Spiel geht weiter, nicht das abgebrochen wird und ein wiederholungsspiel stattfindet oder noch schlimmer ein 0:3 für Red Bull gewertet wird...
Bild



Beitragvon mxhfckbetze » 10.08.2015, 20:10


In Osnabrück ist das Spiel unterbrochen.
Der Schiedsrichter wurde von einem Gegenstand getroffen.
Spiel wird nicht mehr angepfiffen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 10.08.2015, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TheSence » 10.08.2015, 20:11


Laut Sky Abbruch! Beide Teams wollen weiter machen aber der Schiri wohl nicht. So ein Mist... drecks Red Bull wieder im Glück, das Wiederholungsspiel wird Red Bull gewinnen. Zum Kotzen!! So ein Idiot wo das Feuerzeug geworfen hat! Hat er einen BÄRENDIENST geleistet.
Bild



Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2015, 20:13


TheSence hat geschrieben:Abbruch! So ein Mist... drecks Red Bull wieder im Glück, das Wiederholungsspiel wird Red Bull gewinnen. Zum Kotzen!! So ein Idiot wo das Feuerzeug geworfen hat! Hat er einen BÄRENDIENST geleistet.

Den Typen genaustens durchleuchten, ob er keine Verbindung zu RB hat.
.... und wenn er das Zeug nur säuft
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 10.08.2015, 20:42


Hinweis:
Haben zum DFB-Pokal 2015/16 hier einen eigenen Thread eröffnet, besser spät als nie: Berlin, Berlin, wer fährt nach Berlin? Der DFB-Pokal-Thread 2015/16

Dorthin wurden/werden auch die Beiträge zu den anderen Spielen (außer FCK) verschoben, damit es hier übersichtlich bleibt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 11.08.2015, 17:05


Kapitänssyndrom auch in Ostwestfalen

Kapitän Hünemeier geht für das dreifache Gehalt von Paderborn nach England, zum Zweitligisten Brighton & Hove Albion.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Eilesäsch » 11.08.2015, 17:16


Schlossberg hat geschrieben:Kapitänssyndrom auch in Ostwestfalen

Kapitän Hünemeier geht für das dreifache Gehalt von Paderborn nach England, zum Zweitligisten Brighton & Hove Albion.


Glückwunsch! 8-)
Für einen 29 Jährigen mehr als 2 Mille, coole Sache.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon paulgeht » 12.08.2015, 16:28


Der KSC verliert seinen Torjäger - Rouwen Hennenings wechselt nach England.

Rouwen Hennings verlässt den KSC in Richtung England

Gemunkelt hat man es lange - jetzt ist es sicher: Der Torjäger des Karlsruher Sport Clubs wechselt sofort nach England. Zum Premier League Absteiger FC Burnley. Schon am Donnerstag jettet Hennings über den Kanal nach England. Der Blondschopf absolviert dort den Medizincheck - geht dieser klar, unterschreibt Hennings einen Vertrag beim Premier League Absteiger FC Burnley und ist bereits am Wochenende für den englischen Zweitligisten spielberechtigt. (...)

Quelle und kompletter Text: Pforzheimer Zeitung
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Nasenbär » 13.08.2015, 10:27


Der Glubb angeblich mit finanziellen Schwierigkeiten...

spox hat geschrieben:Medien: Nürnberg droht Punktabzug

Dem 1. FC Nürnberg droht wegen finanzieller Schwierigkeiten offenbar ein Punktabzug. Nach Informationen der Bild muss der Club bis Ende des Monats einen Transferüberschuss von gut 2,5 Millionen Euro erzielen, um eine Strafe zu vermeiden.
Bei der Lizenzierung soll dies eine Auflage der Deutschen Fußball Liga (DFL) gewesen sein.

Die Nürnberger wollen nun angeblich Spieler verkaufen. Laut Bild sind die Mittelfeldspieler Niklas Stark und Ondrej Petrak sowie Stürmer Jakub Sylvestr Kandidaten für einen Wechsel.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... abzug.html



Beitragvon Der alter FCKler » 13.08.2015, 13:04


Lonly Devil hat geschrieben:Nach der beliebtesten aller Tageszeitungen, gibt es ein verbales Nachspiel
Thoelke sprach nach dem 0:1 durch Freis von einem „zwischenzeitlichen Rückstand.“ Beim 1:2-Halbzeitstand verkündete er „ein schönes Spiel mit merkwürdigem Ergebnis."
... ....
Stadionsprecher sind eigentlich zur Neutralität aufgerufen.


Genauestens! Die sollen sich mal ein paar Lehrstunden bei unserem ehemaligen Stadionsprecher Udo holen! War immer ganz korrekt und neutral.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon sandman » 13.08.2015, 13:28


Der alter FCKler hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Nach der beliebtesten aller Tageszeitungen, gibt es ein verbales Nachspiel
Thoelke sprach nach dem 0:1 durch Freis von einem „zwischenzeitlichen Rückstand.“ Beim 1:2-Halbzeitstand verkündete er „ein schönes Spiel mit merkwürdigem Ergebnis."
... ....
Stadionsprecher sind eigentlich zur Neutralität aufgerufen.


Genauestens! Die sollen sich mal ein paar Lehrstunden bei unserem ehemaligen Stadionsprecher Udo holen! War immer ganz korrekt und neutral.


Hach, hör uff...da werde ich sentimental :cry: ..das waren noch Zeiten..mitm Udo vor de Kurv :love: :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste