Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon suYin » 13.01.2023, 22:01




Beitragvon SEAN » 13.01.2023, 22:25


Weltklasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lautern-Fahne » 03.06.2023, 08:45


https://www.transfermarkt.de/10-jahre-profifussball-bei-holstein-kiel-bdquo-richtig-gute-entwicklung-auf-allen-ebenen-ldquo-/view/news/421448

Ein längerer Bericht zu den Störchen. Interessant: auch die haben seit knapp 10 Jahren einen Investor/Mäzen an ihrer Seite, der mit der Verpflichtung von BL Spielern und Trainern für den Durchmarsch von der Regionalliga in die zweite Liga sorgte. Derzeit wird verstärkt in Steine und Strukturen investiert und ein neues, 20000 Zuschauer fassendes Stadion steht zur Diskussion. Die Jugend soll mittelfristig in allen Bereichen oben mitspielen.

Jetzt erklärt sich auch, warum die auf offensiven und schönen Fußball setzen können. Es wunderte mich schon immer, was ein Holtby bei denen sucht.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon teufelshü » 19.06.2023, 13:11


https://www.transfermarkt.de/sv-elversb ... ews/423262

Elversberg verpflichtet nach Martinovic auch Boyamba.
Mini Waldhof im Saarland :lol:
Denke die werden sehr eklig zu bespielen sein und hoffentlich nicht unser neues Sandhausen :cry:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.06.2023, 13:47


Ich sehe Elversberg keineswegs als Abstiegskandidaten.

Schade, der Martinovic ist ein sehr interessanter, guter Spieler.

Völliger unabhängig von diesen Namen kann ich eine leichte Nervosität nicht leugnen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Lautern-Fahne » 19.06.2023, 22:35


Sehe ich genauso wie der Hauptstädter. Elversberg hat verdammt viel spielerische Qualität. Tippe auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Unten drin sehe ich abermals Nürnberg, den BTSV und Osnabrück. Kiel wird eine absolute Wundertüte; die runderneuern ihren Kader derzeit. Der KSC hat mit Kaufmann glaube 20 Scorerpunkte verloren.

Wir, Pauli und Wiesbaden sind die am schwersten einzuschätzenden Mannschaften; da geht einfach so viel über Mentalität.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Ultradeiweil » 21.06.2023, 16:58


Schlake 05 wohl kurz vor der Verpflichtung von Lasme (Bielefeld)..

Bis auf das was er in der Rele zusammen gespielt hat (und da muss man die umstant berücksichtigen) hätte ich den gerne bei uns gesehen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon NordTeufel72 » 21.06.2023, 19:32


Lautern-Fahne hat geschrieben: Unten drin sehe ich abermals Nürnberg, den BTSV und Osnabrück. Kiel wird eine absolute Wundertüte; die runderneuern ihren Kader derzeit. Der KSC hat mit Kaufmann glaube 20 Scorerpunkte verloren.

Wir, Pauli und Wiesbaden sind die am schwersten einzuschätzenden Mannschaften; da geht einfach so viel über Mentalität.

Pauli find ich jetzt nicht so schwer einzuschätzen. Die haben zu ihrer Mentalität auch mittlerweile richtig viel Qualität. Und seit Hürzeler auch ein passendes Spielsystem. Und gut Geld zur Verfügung. Und Kern der Mannschaft bleibt (Stand jetzt) zusammen. Und (für mich) mit die beste Defensive der Liga. Die werden (meiner Meinung nach) sicher nächstes Jahr wieder in der oberen Tabellenhälfte mitmischen.

Wundertüten wird's glaube ich kommende Saison (Stand jetzt) ne ganze Menge geben. Inkl. FCK. Mal kucken was sich die nächsten Wochen noch so tut. :teufel2:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste