Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon suYin » 20.06.2014, 16:29


Darmstadt 98 klagt gegen den MSV Duisburg

Zweitliga-Aufsteiger Darmstadt 98 klagt gegen den MSV Duisburg. Die Hessen fordern 35 000 Euro als zusätzliche Ablösesumme für Ex-Trainer Kosta Runjaic ein. Der MSV wehrt sich gegen die Zahlung. Das Landgericht Duisburg verhandelt am Freitag, 27.Juni.

In der abgelaufenen Fußball-Drittliga-Saison gewann Darmstadt 98 gegen den MSV Duisburg beide Spiele. Nun streben die Hessen einen dritten Sieg an – vor Gericht. Am Freitag, 27. Juni, befasst sich das Landgericht Duisburg mit einer Klage der Lilien.

Es geht um 35 000 Euro, die der MSV nach Ansicht der Darmstädter als noch ausstehende Ablösesumme für Ex-Trainer Kosta Runjaic berappen muss. Diese Summe soll vereinbart worden sein für den Fall, dass der MSV in der Saison 2012/13 den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga schaffen würde. Bekanntlich gelang das nur sportlich. Am Ende stand der Lizenzentzug.Weiterlesen


Quelle und kompletter Text: DerWesten



Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste