Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2011, 20:21


1:0 für den VFB in lissabon



Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2011, 21:28


1:1 für benficka gegen vfb



Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2011, 21:40


2:1 für benficka



Beitragvon Hell » 17.02.2011, 22:10


Heut gibts Spätzle. Das schwächt das Selbstvertrauen. Nur weiter so.



Beitragvon MaRule » 17.02.2011, 23:28


Und am Sonntag in Leverkusen. Naja egal. Wir müssen punkten ! :teufel2:



Beitragvon Hell » 18.02.2011, 11:41


der Sammy geht sowas von ab :-| waruuuuuuuuum ist er weg, waruuuuumm? :? So einen könnten wir auch grade gut gebrauchen. Würde vielleicht die Tore für uns schießen, die der Sturm nicht schießt :nachdenklich:



Beitragvon Thomas » 21.02.2011, 23:09


Zur nachfolgenden Bilanz nur ein Wort:

Wahnsinn :!:


Phänomen Mourinho: neun Jahre ohne Heimpleite

Wahnsinns-Rekord für "The Special One": Nach dem 2:0-Sieg von Real Madrid gegen UD Levante ist Trainer José Mourinho seit neun Jahren ohne Heimniederlage in Punktspielen. Der Coach des spanischen Rekordmeisters hatte zuletzt am 23. Februar 2002 mit seinem damaligen Klub FC Porto daheim gegen Beira Mar 2:3 verloren. Seither blieb der Portugiese mit Porto, dem FC Chelsea, Inter Mailand und Real Madrid im eigenen Stadion 148 Punktspiele in Folge ungeschlagen. Die Bilanz: 123 Siege und 25 Unentschieden. Mit Real gewann Mourinho bislang alle zwölf Punktspiele im Bernabéu-Stadion. (...)

Quelle: http://taeglich-fussball.de/2011/02/21/ ... n/2911548/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 21.02.2011, 23:13


Zweifellos ist Mourinho ein guter Trainer. Auch wenn ich ihn absolut nicht ab kann. Wen hat er aber in den letzten 9 Jahren trainiert? Mit anderen Mannschaften hätte der zuhause auch verloren. Also: :wayne:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kulak » 21.02.2011, 23:52


FCK58 hat geschrieben:Zweifellos ist Mourinho ein guter Trainer. Auch wenn ich ihn absolut nicht ab kann. Wen hat er aber in den letzten 9 Jahren trainiert? Mit anderen Mannschaften hätte der zuhause auch verloren. Also: :wayne:

zweifellos waren seine teams immer eines der beiden besten teams in der jeweiligen liga, aber gegen arsenal, manu, liverpool, milan, roma, juve zuhause kein spiel zu verlieren ist schon eine beachtenswerte leistung.



Beitragvon FCK58 » 21.02.2011, 23:58


Sicher, das streite ich ja auch nicht ab. Lass ihn aber einmal mit Mittelklassemannschaften oder gar mit Abstiegskandidaten antreten. Dann kann er wirklich zeigen, was er drauf hat.Ich befürchte weit weniger, als die meisten ihm zutrauen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kulak » 22.02.2011, 00:04


FCK58 hat geschrieben:Sicher, das streite ich ja auch nicht ab. Lass ihn aber einmal mit Mittelklassemannschaften oder gar mit Abstiegskandidaten antreten. Dann kann er wirklich zeigen, was er drauf hat.Ich befürchte weit weniger, als die meisten ihm zutrauen. :wink:

da hast du defintiv recht. leider werden wir das nie erleben, wen soll er nach real madrid noch trainieren? glaube kaum, dass er sich die portugiesische nationalmannschaft antut. aber der gedanke daran, was er bringt wenn er morgen in bielefeld vorgestellt werden würde ist durchaus reizvoll.



Beitragvon FCK58 » 22.02.2011, 00:11


Kennst du die 1 of 5000? Die legendäre Winchester? So ist Mourinho. Sonst nichts. Ein Glückspilz mit Sachverstand eben. Ob er das aber auch verdient hat? Ich habe da ernsthaft meine Zweifel. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon scheiss fc köln » 22.02.2011, 17:05


FCK58 hat geschrieben:Kennst du die 1 of 5000? Die legendäre Winchester? So ist Mourinho. Sonst nichts. Ein Glückspilz mit Sachverstand eben. Ob er das aber auch verdient hat? Ich habe da ernsthaft meine Zweifel. :?


Ein Glückspilz? Naja, die anderen Trainer haben es mit diesen Vereinen ja nunmal nicht geschafft, auch nur eine halbwegs so eindrucksvolle Bilanz vorzuweisen. Das da manchmal auch Glück im Spiel ist, ist ja vollkommen normal. Aber der Mann ist ein Genie, und momentan, sowie seit einiger Zeit, einfach der Beste, den man sich so an der Seitenlinie hinstellen kann. Mit dem FC Porto hätte damals auch nicht jeder die CL gewonnen. Er geniesst bei aktuellen und ehemaligen Spielern allerhöchsten Respekt. Von denen wirst du niemals auch nur ein schlechtes Wort über Mourinho vernehmen.

Ganz großes Tennis. :applaus:



Beitragvon lautern64 » 22.02.2011, 17:31


Wenn er nicht so ungeheuerlich arrogant wäre, würde ich ihm diesen Rekord wirklich gönnen. Aber mit seiner Arroganz komme ich nicht so klar.
Lautern forever number one



Beitragvon SEAN » 23.02.2011, 20:40


In Porto sind noch 10 min. zu spielen, sollte Sevilla noch ein Tor schießen, dann hat es Howard Webb geschafft, die Spanier ins 1/8 Finale zu bringen!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hell » 23.02.2011, 23:36


1-0 Gomez und das in der 90. Lucker! -.-'



Beitragvon Betzepower1973 » 23.02.2011, 23:37


Drecks-Bayern :x
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Westkurvenveteran » 23.02.2011, 23:39


Wenn es gegen die Fußballbetrüger geht, bin selbst ich für die Bayern.

Drecks-Fallobst !



Beitragvon Betzepower1973 » 23.02.2011, 23:41


Alles Scheiße, außer Lautern :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Westkurvenveteran » 23.02.2011, 23:43


Seit Materrazzi, Seit Italien - Australien, hasse ich Fußball-Italien wie die Pest.
Es gab nie einen unwürdigeren Weltmeister. Und es wird nie wieder einen geben.



Beitragvon Betzepower1973 » 23.02.2011, 23:50


Da wäre ich mir nicht so sicher...der FIFA traue ich in der Hinsicht alles zu :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Hell » 23.02.2011, 23:54


Wenn wir grade EM oder WM spielen würden, würde ich da auf deiner Seite stehen. Aber internationaler Fußball hin oder her, und all die Leute die immer sagen : "international? Da MUSST du doch für die deutsche Mannschaft, den deutschen Fußball sein!" .. Vergiss es. Niemals werd ich für Bayern sein in der CL. NIE NIE NIE.



Beitragvon Westkurvenveteran » 23.02.2011, 23:59


5 Jahres Wertung. Da geht es direkt gegen Italien. Darum, ob eine unserer Mannschaften oder eine deren Mannschaften CL oder Euroleague spielt.

Und egal welche Mannschaft:

Gegen eine italienische Mannschaft bin ich IMMER auf der Seite der deutschen Mannschaft.

IMMER !

Scheiß Fußballbetrüger !



Beitragvon FCK58 » 24.02.2011, 00:04


Im Fußball bin ich Nationalist. Da bin ich immer pro deutsch. Ansonsten :kampf:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Basti91 » 24.02.2011, 00:07


Immer gegen Bayern! Egal gegen wen!
SCHEISS FCB :!:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste