Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK58 » 17.01.2011, 23:10


Genau. Ich habe auch bis heute noch nichts vergleichbares gesehen. Und das schöne ist, das war trainiert!!! (O-ton Fritz Walter in einem Interview/Video) :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon scheiss fc köln » 24.01.2011, 21:07


Der Torjäger der Premier League

Dimitar Berbatov oder Das verkaufte Lachen

Text: Andreas Bock Bild: Imago

Als Dimitar Berbatov 2008 zu Manchester United wechselte, glaubten einige Experten, er würde neben Rooney, Tevez und Ronaldo in seiner eigenen Lethargie ertrinken. Nun führt er die Torjägerliste der Premier League an. Humorlos.

...

http://www.11freunde.de/international/135810



Beitragvon Schlossberg » 26.01.2011, 11:24


Messis Mami ist einen teuren Geburtstagsgruß wert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Loki » 28.01.2011, 13:24


Holloway tauscht zehnmal - Blackpool muss zahlen :lol: :lol: :lol:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ahlen.html
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon Lestat » 28.01.2011, 15:10


Loki hat geschrieben:Holloway tauscht zehnmal - Blackpool muss zahlen :lol: :lol: :lol:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ahlen.html

Ist das ne Ente?
Ist doch die Sache vom Trainer wenn er spielen lässt und wie oft er Umstellungen in der Mannschaft vornimmt.
Ich kann mich an Spiele des FCK erinnern nach denen ich (wenn ich Trainer gewesen wäre) am liebsten alle Elf aus dem Kader geworfen hätte und beim nächsten Spiel mit einer komplett anderen Mannschaft angetreten wäre.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Reddevil1998 » 28.01.2011, 22:45


Das ist schon hart wegen so etwas bestraft zu werden, aber bei denen ist sowas Wettbewerbsverzerung.



Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 22:49


@Lestat
Lass´mich mal raten, wer da Trainer war :nachdenklich: Ich hab´s :!: Rekdal oder Henke :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lestat » 29.01.2011, 14:20


FCK58 hat geschrieben:@Lestat
Lass´mich mal raten, wer da Trainer war :nachdenklich: Ich hab´s :!: Rekdal oder Henke :lol:

Unter Henke definitiv das ein oder andere Spiel.
Unter Wolf fällt mir da spontan dieses legendäre 0:0 in Burghausen ein gegen einen Gegner der über weite Strecken nur zu 9. gespielt hat.
Auch unter Otto waren 2 3 Spiele dabei.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Altmeister » 01.02.2011, 10:55


Zwei Super-Transfers in England auf den letzten Drücker vor dem Ende der Transferfrist: Fernando Torres für 58 Millionen Euro von Liverpool zu Chelsea, dafür Andy Carroll für 40 Millionen von Newcastle zu Liverpool:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... elsea.html



Beitragvon OWL-Teufel » 01.02.2011, 10:58


Das ist dann wirklich kein "A Christmas Carrol" mehr (verdammt frei nach Charles Dickens).

Die Summen,die mittlerweile kursieren,sprengen jedwede Vorstellungskraft.



Beitragvon Altmeister » 01.02.2011, 17:47


Der ehemalige Kapitän des 1. FC Köln, Ümit Özat, der vor ein paar Jahren mal bei einem FC-Spiel in Karlsruhe wiederbelebt werden musste, ist mittlerweile Trainer in der Türkei. Während eines Spiels lieferte er sich nun eine ordentliche Keilerei mit einem Fan der eigenen Mannschaft. Auch nicht schlecht:

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html



Beitragvon Thomas » 10.02.2011, 19:33


Referee Pfeife in Mund gestopft
20 Monate Sperre für italienischen Amateur


Skurriles aus dem italienischen Amateurbereich: Ein Spieler wurde für 20 Monate gesperrt, nachdem er einem Schiedsrichter die Pfeife in den Mund stopfte. ...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1 ... perrt.html

:o :lol:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 10.02.2011, 19:43


Na aber. Verstehen kann man den Jungen eigentlich schon. Was die Pfeifen so manches mal zusammenpfeifen. Da hätte schon so mancher Schiri des Öfteren seine Pfeife fressen müssen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 10.02.2011, 20:17


20 Monate wär mir die Sache auch wert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon sandro » 10.02.2011, 21:00


Is ja geil! :teufel2:



Beitragvon Loweyos » 10.02.2011, 22:12


Statt dem Spieler könnte das ja einer von uns machen. Aber dann gibts wahrscheinlich ebenfalls 20 Monate - allerdings Platzsperre.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon FCK58 » 10.02.2011, 23:31


@Loweyos
Viel schlimmer als 20 Monate Stadionverbot wäre für dich vermutlich 20 Monate sky - Zwang um den FCK spielen zu sehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Loweyos » 11.02.2011, 00:35


FCK58 hat geschrieben:@Loweyos
Viel schlimmer als 20 Monate Stadionverbot wäre für dich vermutlich 20 Monate sky - Zwang um den FCK spielen zu sehen. :wink:

Habe kein sky, und werde diesen Scheiß auch nie bekommen.
Ich schaue übrigens überhaupt kein Privat-TV, weder Fußball noch den unsäglichen Rest. Nur 1. und 2. Programm, die Dritten, Phoenix, arte und ab und zu N-TV.
Ich würde meine Meinung höchstens dann ändern, wenn man Dieter H. und Felix M. ins Dschungelcamp abschieben würde. Das würde ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Übrigens: Habe heute was ganz interessantes gelesen (Saabrücker Zeitung?). Da klagt in GB eine Pub-Besitzerin gegen Sky wegen Monopolstellung. Sie kann die englischen Spiele auch über einen ausländischen Sender (mit engl. Kommentar) bekommen und spart dabei ca. 6.000 Pfd/Jahr. Sky hatte ihr daraufhin den Empfang verboten. Vermutlich bekommt sie schon in England Recht; aber auf jeden Fall vor dem EuGH!
Sky hat daraufhin angekündigt, die Zahlungen an die Liga drastisch zu kürzen, wenn das Urteil zu ihren Ungunsten ausgeht.
Was das für den englichen Fußball bedeutet dürfte ja jedem klar sein.

PS: Bist Du auf dem Forentreffen?
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Hellboy » 11.02.2011, 16:57


FCK58 hat geschrieben:@Loweyos
Viel schlimmer als 20 Monate Stadionverbot wäre für dich vermutlich 20 Monate sky - Zwang um den FCK spielen zu sehen. :wink:


Aber immer noch besser als 20 Monate FCK bei Hattrick live... :shock:
11



Beitragvon scheiss fc köln » 14.02.2011, 21:23


"O Fenomeno" verkündet Karriereende


Tränen zum Abschied: Ronaldo macht Schluss

"Der Kopf will weitermachen, aber der Körper hält es nicht mehr aus": Mit Tränen in den Augen hat eine große Fußball-Legende am Montag seine Karriere für beendet erklärt - die Ära Ronaldo ist vorbei. "Es war eine schöne, wunderbare, emotionale Karriere, mit vielen Niederlagen und unendlichen Siegen. Ich habe mir viele Freunde gemacht", sagte der 34-Jährige. Der Hauptgrund für das Karriereende: eine bisher geheim gehaltene Schilddrüsenkrankheit.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... hluss.html



Beitragvon MaRule » 14.02.2011, 21:45


Als er in seiner besten Zeit war, war ich in nem Alter, wo man noch Idole hat. Ein ganz großer geht von der Bühne. Diese neuen Fußballer, wie Christina Ronaldo gehen mir i-wie auf den Sack.

Ronaldo war wirklich ein Fenomeno 8-) :verbeug:


Mach's gut, Dicker! :prost:



Beitragvon scheiss fc köln » 14.02.2011, 22:07


MaRule hat geschrieben:... Ein ganz großer geht von der Bühne...

Ronaldo war wirklich ein Fenomeno 8-) :verbeug:


Ja, er war wirklich phänomenal. Einfach ein großartiger Kicker, :verbeug:



Beitragvon Paul » 16.02.2011, 12:56


Aus dem Kicker:

"Der Schweizer Rekordmeister Grasshopper-Club Zürich wandert aus! Die aus Sicht der Fußballer zu hohe Stadionmiete veranlasst GC, sich eine neue Bleibe im Aargau oder in der Nähe Luzerns zu suchen. Klub-Präsident Urs Linsi erklärte, bei jedem Heimspiel müsse der Verein pro Zuschauer drei Franken (umgerechnet 2,30 Euro) drauflegen."

Da zieht ein Verein die "Trumpfkarte", die bei uns auch schonmal zumindest auf DBB diskutiert wurde.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Lestat » 16.02.2011, 22:15


Ach der Messi das wäre doch einer für uns wenn Moravek wieder nach Schalke muss :wink:
Das Pässchen was er sich da gerade zum 0:1 für Barca aus dem Fußgelenk geschüttelt hat war nicht so schlecht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2011, 19:51


2 Tore von Sam in der EL.....Endstand 4:0 für Lev




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste