Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.


Beitragvon bjarneG » 05.04.2019, 23:30


What.
a.
goal.

The Egyptian King is sowas vunn back.

https://youtu.be/4Y2zLiI5Ebo

50. PL-Tor für die Mighty Reds.

3:1 in Southampton gewonnen. Dream still alive... :daumen:

82 Punkte nach 33 Spielen. Beste Ausbeute in der Vereinsgeschichte des 18maligen englischen Meisters.

Watch out.
https://youtu.be/z3pE_ksxN58
Zuletzt geändert von bjarneG am 06.04.2019, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 05.04.2019, 23:47


bjarneG hat geschrieben:What.
a.
goal.

Das war das wichtige. Salah ist 80 Minuten rumgerannt wie Falschgeld und macht das Ding.
In meinen Augen war das von Henderson das Geile.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bjarneG » 09.04.2019, 20:04


Gestern waren es auf den Tag genau dreieinhalb Jahre JK als Liverpool Gaffer. Heute steht das 199. Pflichtspiel an. Bisher 110 Siege, 52 Remis und 36 Niederlagen.

Aufstellung:

Alisson
Alexander-Arnold
Lovren
VanDijk
Milner
Fabinho
Henderson
Keita
Mané
Firmino
Salah

Bank:

Mignolet
Matip
Gomez
Wijnaldum
Shaqiri
Origi
Sturridge



Beitragvon bjarneG » 09.04.2019, 21:54


1:0 Keita (5.)

https://youtu.be/pZHwjQG5koc

2:0 Firmino (26.)

https://youtu.be/eAar1KuCxW0

Alles im Griff und ein Nichteinzug ins Halbfinale ausserhalb meiner Vorstellungskraft :daumen:

Wenn jetzt auch noch Hendo & Keita anfangen zu treffen - hello ?!





Beitragvon daachdieb » 14.04.2019, 18:42


ei wann de onner net do iss schrei isch halt mol


GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLL

;-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon daachdieb » 14.04.2019, 18:43


oh lord, he did it again

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLL

LIV 2 - CHE NULL
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon grasnarbe » 14.04.2019, 19:27


daachdieb hat geschrieben:...............
LIV 2 - CHE NULL

:daumen:

Ein Mal, nur ein Mal, nur ein einiges Mal noch muss dieser Pep doch verdammt nochmal unentschieden spielen.....ich bin sicher, auf der Insel gibt es einen Fußballgott. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bjarneG » 14.04.2019, 19:37


Zuletzt geändert von bjarneG am 14.04.2019, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 14.04.2019, 19:40


grasnarbe hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:...............
LIV 2 - CHE NULL

:daumen:

Ein Mal, nur ein Mal, nur ein einiges Mal noch muss dieser Pep doch verdammt nochmal unentschieden spielen.....ich bin sicher, auf der Insel gibt es einen Fußballgott. :teufel2:


Die nächsten 3 Spiele für City: Burnley und United auswärts und Spurs daheim... Do geht was :daumen:




Beitragvon bjarneG » 17.04.2019, 14:12


Interessanter Artikel über Bruce Grobbelaar:

https://www.goal.com/de/meldungen/liver ... 8ku6jgp4op



Beitragvon daachdieb » 17.04.2019, 21:39


Eigentlich gehts im anderen Spiel (momentan 3:2 - insgesamt 3:3) mehr ab. Aber das Tor eben war wieder zu schön um es verpasst zu haben ;-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bjarneG » 17.04.2019, 21:59


Die Spurs gegen Ajax - wartens ab...

Hoffentlich verschiessen sie nicht all ihr Pulver heute schon :wink: ich zähl am Samstag auf sie an gleicher Stätte...

Suarez & Coutinho zurück nach Anfield. Angemessenes zweites Halbfinale. Die Mighty Reds mit starker Bilanz gegen Barca :daumen:

Edit: 4 mal getroffen, 3 mal weitergekommen:

https://www.weltfussball.de/teams/liver ... celona/11/

Edit2: 4:2 für City (59.)



Beitragvon bjarneG » 17.04.2019, 23:04


Porto vs Liverpool 1:4

Wer erinnert sich nicht an dieses Viertelfinale 1984 :wink:

https://youtu.be/uIIhWEqBSbQ

Und die Spurs tatsächlich gegen Ajax. Das 5:3 für City nach Videobeweis zurückgenommen :o



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.04.2019, 23:09


Was war das denn da in Manchester. Krass. Für Liverpool im Titelkampf aber eher ungünstig. Da kommt jetzt sicher das Bayern Syndrom durch und die zerstören in der Liga alles, wenn es keine Chance mehr auf die CL gibt. Der Videobeweis killt natürlich Emotionen, aber die Ungerechtigkeit eines Abseitstor hätte länger nach gehallt.
Omnia vincit amor



Beitragvon bjarneG » 17.04.2019, 23:18


Was soll, kann, muss, darf man über dieses Team des Liverpool FC 2018/2019 sagen ??!! Wow :verbeug: Shades of 84.

Bin geflasht :daumen: :schal: :jubel:



Beitragvon daachdieb » 18.04.2019, 22:32


Die Gummiadler sind auf nem guten Weg und haben die 2 Tore gemacht. Noch gute 20 Minuten. Mal sehen was die Portugiesen noch im Reservekanister haben.

Cooles Spiel, denn egal wies ausgeht - ich kann gut schlafen 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SEAN » 18.04.2019, 22:34


Das Schiri-Gespann verdient aber auch den Spruch "Tomaten auf den Augen".
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 18.04.2019, 23:04


Vor der Leistung der Eintracht hab ich richtig großen Respekt! Da hat Bobic einen klasse Job bei der Kaderzusammenstellung und beim Nachfolger von Kovac gemacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 18.04.2019, 23:12


SEAN hat geschrieben:Vor der Leistung der Eintracht hab ich richtig großen Respekt!

Die spielen ne klasse Saison. Und heute hat alles gepasst. Die Mannschaft diszipliniert und taktisch super (Kampf sowiso, da ist Mentalität ohne Ende), die Hütte voll und eine angemessene Stimmung (und da kommt der Frust, weil wir das auch mal konnten und es so weit weg ist heute), die Schiris haben mitgemacht ...

Da ist jetzt jede Spielminute Gold wert und mal sehen, wen die im Sommer alles abgeben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FCK-Ralle » 18.04.2019, 23:25


SEAN hat geschrieben:Vor der Leistung der Eintracht hab ich richtig großen Respekt! Da hat Bobic einen klasse Job bei der Kaderzusammenstellung und beim Nachfolger von Kovac gemacht.


Das muss man neidlos anerkennen. Was die Eintracht diese Saison so treibt begeistert mich. Wegen mir können sie das Ding holen. Unverdient wäre es nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste