Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Peifedeckel » 11.05.2016, 22:03


Das ist natürlich zu befürchten. Doch sie haben mich immerhin dazu gebracht, mich mehr mit Amateurfußball zu beschäftigen. Klar vorher war auch nicht alles Fußballromantik, aber doch haben sie maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mir samstags lieber um 14:00 Uhr die dritte Liga anschauen, anstatt die Bundesliga von Anfang an zu hören; und so ähnlich geht es mir immer öfter und wenn ich mich mit Kumpels unterhalte oder auch mit älteren Leuten ins Gespräch kommt, hört man genau das selbe.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Schlossberg » 12.05.2016, 09:08


8:4 nach 0:3. Das gibt es nur in

Die pfälzische Volkszeitung hat geschrieben:Die Gastgeber kamen gut in die Partie, wurden aber durch die schnellen VfR-Stürmer kalt erwischt. Felix Ruppenthal sorgte durch einen lupenreinen Hattrick zwischen der 20. und 30. Minute für die 3:0-Gästeführung. Nach dem 1:3 von Marcel Walzer wechselte Hohenecken nach 35 Minuten zwei Spieler aus. Noch vor der Pause gelang das 2:3 durch Florian Cordier. Nach dem Wechsel drehte der TuS die Partie und erspielte sich durch Tore von Florian Merz (57.), Cordier (63.) und Lukas Kallenbach (68.) eine 5:3-Führung. Robin Sooß (74.) erzielte noch das sehenswerte 4:5 für den VfR, doch die Hausherren legten weiter nach. Cordier, Walzer und Kallenbach besorgten den 8:4-Endstand.

Hohenecken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Peifedeckel » 15.05.2016, 19:12


Durch die feststehenden Aufstiege von Ulm und Koblenz und den gleichzeitigen Abstieg der Stuttgarter Kickers wird "unsere" Regionalliga auch bei einem Aufstieg von Waldhof kaum an Attraktivität einbüßen.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Lonly Devil » 26.05.2016, 15:02


Die sollten sich wirklich in Walddoof umbenennen. :lol:
Fahnenbrand bei der Drittliga-Relegation!

Beim Spiel zwischen den Sportfreunden Lotte und Waldhof Mannheim haben einige Waldhof-Chaoten Bengalos abgebrannt und dabei ihre eigene Fahne angezündet.
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-wa ... .bild.html


Das Hinspiel endete übrigens 0:0.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon DevilDriver » 26.05.2016, 17:04


:lol:
Waldhof-Trottel.
Müssen die sich nicht auflösen wenn die Fahne weg ist? :nachdenklich:

Egal. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 26.05.2016, 17:31


DevilDriver hat geschrieben::lol:
Waldhof-Trottel.
Müssen die sich nicht auflösen wenn ... :nachdenklich:

Selbstauflösende Waldhöfer, eine Korrekturmaßnahme der Natur? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Peifedeckel » 27.05.2016, 12:30


Der OFC ist schon wieder pleite :shock:

http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... e-100.html

Bin mal gespannt in welcher Liga sie nächste Saison spielen werden. Das ist auf jeden Fall schade, langfristig würde ich ihnen eine erneute Etablierung im Profifußball wünschen.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Red Devil » 27.05.2016, 13:19


Peifedeckel hat geschrieben:Der OFC ist schon wieder pleite :shock:

http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... e-100.html

Bin mal gespannt in welcher Liga sie nächste Saison spielen werden. Das ist auf jeden Fall schade, langfristig würde ich ihnen eine erneute Etablierung im Profifußball wünschen.


Wenn man bedenkt bis 2008 war der Bieberer Berg noch in der 2. Liga. Doch dann kann der 18. Mai 2008. Von da an ging es für die Lieblingfeinde der Gummiadler nur noch rabite nach unten inkl. von nun 2 Insolvenzen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lestat » 27.05.2016, 13:41


Peifedeckel hat geschrieben:Der OFC ist schon wieder pleite :shock:

http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... e-100.html

Bin mal gespannt in welcher Liga sie nächste Saison spielen werden. Das ist auf jeden Fall schade, langfristig würde ich ihnen eine erneute Etablierung im Profifußball wünschen.

Tja da kommt einiges zusammen. Der Zwangsabstieg aus Liga 3 hat direkt in die Todesfall Regionalliga geführt. Die Kickers sind letzte Spielzeit unangefochten Meister geworden und in der Relegation trotzdem nicht aufgestiegen. Sportlich ein Unding. in Liga 3 sehe es heute vielleicht anders aus.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Peifedeckel » 27.05.2016, 16:00


Es wurde jetzt entschieden, dass die Offenbacher zwar nicht zwangsabsteigen müssen, dafür aber in der nächsten Saison 9(!) Punkte abgezogen bekommen...da wird es wohl nur um den Klassenerhalt gehen.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Lestat » 27.05.2016, 17:46


Peifedeckel hat geschrieben:Es wurde jetzt entschieden, dass die Offenbacher zwar nicht zwangsabsteigen müssen, dafür aber in der nächsten Saison 9(!) Punkte abgezogen bekommen...da wird es wohl nur um den Klassenerhalt gehen.

riecht ein Stückchen weit danach das man die Insolvenz so lange "rausgeschoben" hat bis die eigentlich Spielzeit vorbei war um so den Zwangsabstieg zu verhindern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.05.2016, 21:46


Natürlich bleibt die Frage wie man die Ungerechtigkeit der Relegation für Meister der Regionalliga lösen könnte. Eine Aufstockung der Ligen, vielleicht sogar ab Liga 2 wäre ein Weg. Auf alle Fälle ist es Wahnsinn, dass sich in Bundesliga und Championsleague mit Geld zugeschissen wird und Offenbach als Meister die dritte Liga verpasst hat und langsam vor dem Aus steht. Das Produkt Fußball ist so krank geworden :nachdenklich:

Übrigens gönne ich dem Waldhof deshalb in der Tat den Aufstieg, Erzfeind hin oder her, aber ich würde die herzlich gerne mal wieder zu einem Meisterschaftsspiel "begrüßen" dürfen als dass ich denen den Offenbacher Weg wünsche. Dass ist Alles so dermaßen zu kotzen. Ganz toll wie in knapp 15 Jahren der Fußball der so eine lange Tradition hat kaputt gemacht wurde. Und im Sommer tanzen die Kinder dieses Verbrechen wieder auf den Straßen und feiern den Eiterpickel im Gesicht der Fratze des Plastikfußballs...
Omnia vincit amor



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.05.2016, 21:56


Der "Tag der Amateure" war sehr aufschlussreich. Was Schiedsrichter und Kommentatoren angeht. Da wird viel mehr laufen gelassen (gut so!) und die Kommentatoren sagen oft "regelkonform". Vergleicht man das mit DFL Spielen spürt man da wirklich, wie korrupt das Verhältnis TV und DFB Pfeifen wirklich ist. Trotz der natürlich hohen Bolzquote bei den Spielen hat das mehr Spaß gemacht als die meisten Spiele oben, die von den Pfeifen kaputt gemacht und den TV Heinis dann auch noch verteidigt werden.

Am Rande, Rostock zündet Böller und macht die aufgestellten Bauzäune platt und der Kommentator sagt "Bisher alles im Rahmen". Das vergleiche man mal mit den Aussagen in den oberen Ligen.

Und noch viel mehr am Rande. Marcel Ziemer ist ja echt nur noch ein pumpender Maikäfer. Der hatte wohl echt nie den Biss für mehr als dritte Liga. Der hätte jemand gebraucht der ihm einen richtigen Tritt in den Arsch gibt. Das ist einer der über Arbeit kommen muss, dann kann der auch was. Aber so hat er die Beweglichkeit eines Öltankers.
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 29.05.2016, 12:22


Lang, lang ist`s her aber daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... laeum.html

Damals gab´s die "Aral-Alben". Mein Onkel hatte das Teil voll, bis auf den Meister. Er hatte dann das Pech, dass er mit seinem "Heinkel-Tourist" einen LKW überholt hatte,dem genau in dem Augenblick auch noch das linke Hinterrad geplatzt ist und das war´s dann.
Was soll ich sagen: Bis ich neunjähriger Pimpf nach Frankenthal kam, gab´s das 60er Bild leider nicht mehr. Man hat mir dafür das Bild der Eintracht als Nachfolgemeister in die Hand gedrückt.
Und was soll ich sagen? 18 Jahre später habe ich dann dieses Tankstellengelände wutschnaubend an einen Investoren vermakelt. Es war mein erstes Immobiliengeschäft. :wink:

Aral-Album und Braunschweig-Bild habe ich immer noch. Nur das Bild der Sechziger fehlt und so soll es auch bleiben.
In den Achtzigern hatte ich die Möglichkeit, ein unvollständiges Sammelalbum zu kaufen. Das Meisterbild war dabei aber ich wollte nicht. Mein Album ist - und bleibt - ohne Meisterbild und selbst wenn ich es heute geschenkt bekäme, ich würde es definitiv nicht einkleben..
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 29.05.2016, 14:16


Hoffentlich hält der Jahn noch 5 Minuten durch. :applaus:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lestat » 29.05.2016, 14:37


Regensburg ist durch.
Der Waldhof verkackt es gerade vor heimischen Publikum. 2:0 für Lotte. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Kaho » 29.05.2016, 14:38


Wölfe steigen nicht auf, Waldhof liegt schon 0:2 hinten, mit Jahn Regensburg und FSV Zwickau zwei Traditionsvereine auf dem Weg in den Profifußball. Könnte ein super Fußball-Sonntag werden.



Beitragvon Lestat » 29.05.2016, 14:57


Halbzeit:
FSV Zwickau - Eversberg 0:0
Waldhof - Lotte 0:2

Mannheim wenn überhaupt dann nur noch bei eigenen Standardsituation gefährlich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 29.05.2016, 15:18


Kaho hat geschrieben:Wölfe steigen nicht auf, Waldhof liegt schon 0:2 hinten, mit Jahn Regensburg und FSV Zwickau zwei Traditionsvereine auf dem Weg in den Profifußball. Könnte ein super Fußball-Sonntag werden.


Ja. Sieht gut aus bisher. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 29.05.2016, 15:23


Riesenchance Lotte zum 3:0 und zur Entscheidung und die treffen das leere Tor nicht. :o

Edit:
nächste dicke Chance für Lotte aber die machen den Sack einfach nicht zu.

Edit 2:
1:0 Zwickau, das riecht nach 3. Liga für den FSV.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 29.05.2016, 15:58


So Zwickau, Regensburg und Lotte haben es geschafft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCKFan1988 » 29.05.2016, 16:09


Alles ist vorbei, schade Waldhof alles ist vorbei :lol: :lol:



Beitragvon Wutti10 » 29.05.2016, 18:11


Schön, der "Gullydeckel"Aufstiegsspiele hat gewährleistet, dass unten bleibt, was unten bleiben soll. :daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.05.2016, 20:40


Denke zwar grundsätzlich, dass Waldhof der dritten Liga mehr gebracht hätte als Lotte. Aber eine gewisse Schadenfreude war dann doch nicht zu verkneifen :lol: Ist halt einfach der Waldhof :D So gibts ja dann auch in der Regionalliga eine ganze Runde nette Derbys für unsere Zweite.

Und bei der City Boys Zaunfahne musste ich einfach nur lachen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 30.05.2016, 05:44


Da war die Gründergeneration schon strunzblöd.....
"Arrogant und gepflegt".....

:D

Das hier ist die neue Generation.
Die alte hat wenigstens sich ihre Popperfrisur verdellen lassen, und die Chevignon-Jeans, die neue posed hinter sicheren Zäunen.....

https://www.youtube.com/watch?v=c3XoPOJwSCc




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste