Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Betzemädchen79 » 20.10.2024, 11:54


gibt es hier im Forum noch andere Fans von Miro, für die der 1. FC Nürnberg zum zweiten Verein wurde? Wer verfolgt diesen Verein und fiebert genau so mit wie bei Lautern? Ich kann nicht glauben, dass ich hier wirklich als einzige noch begeistert von Miro bin. An alle Miro - Hasser : verkneift euch bitte eure Beschimpfungen.



Beitragvon Lautern-Fahne » 21.10.2024, 12:25


@Betzemädchen

Habe nichts gegen Miro, weil er bei 3 Clubs kickte, die ich gut leiden kann. Aber das macht mich nicht zum FCN Fan. Schaue schon mit einem Auge hin, wie er sich schlägt aber das Herz hängt nicht dran.

Miro hat es sich halt selbst ein bisschen verschissen. Er kokketierte in Interviews immer mal wieder mit einer Rückkehr. Aber er kam halt nicht. Als Trainer dasselbe. Mit lauwarm macht man sich halt keine Freunde. Sondern enttäuscht.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Betzemädchen79 » 25.10.2024, 22:36


@Lautern-Fahne:
ja aber niemand weiss, warum er als Spieler nicht mehr zurück kam. Nach der Entlassung von Schuster hat Hengen mit ihm Gespräche geführt, und Miro war am Ende sehr enttäuscht, dass die Wahl nicht auf ihn fiel. Heute hat Nürnberg 8:3 gewonnen, vielleicht ist es gut dass es so gekommen ist.



Beitragvon Rubert 1848 » 26.10.2024, 17:08


Betzemädchen79 hat geschrieben:Gibt es hier im Forum noch andere Fans von Miro, für die der 1. FC Nürnberg zum zweiten Verein wurde? Wer verfolgt diesen Verein und fiebert genau so mit wie bei Lautern?


Genau so wie bei Lautern?? Echt genau so?
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon ExilDeiwl » 26.10.2024, 22:32


@Betzemädchen79: Ich hab Deine Frage vom Juni leider gerade erst gesehen, sonst hätte ich gerne schon vorher mal geantwortet. Vorweg: ich bin kein Miro-Hasser. Ich hab ihn bis zu einem gewissen Zeitpunkt, der weit, weit über seine Zeit in Lautern hinaus ging sehr bewundert. Eigentlich bis zu seiner Zeit in Italien. Dass er bei Bayern gespielt hat war beispielsweise kein Problem für mich. Die Szene, wo er mich tief enttäuscht hat war am Rande eines eher unbedeutenden Spiels (ich krieg‘s nicht mehr zusammen, welches das war), wo er schon nicht mehr in Rom war und bei uns die Träumereien los gingen, dass er bei uns doch seine Karriere beenden könnte. Genau daraufhin wurde er in einem Interview angesprochen und seine Reaktion sprach Bände: er verzog das Gesicht, lachte dann kurz und tat das Ganze mit einem Nein, nein ab, und erzählte dann noch viel, was zusammengefast (und ich krieg‘s so genau leider nicht mehr zusammen) sich anhörte, als ob Lautern für ihn nicht einmal ein Gedanke wert sei. Ich hatte damals - eher aus Spaß und nicht wirklich ernst gemeint - die Träumereien hier auch ein wenig befeuert, ohne jemals wirklich daran zu glauben, dass eine Rückkehr möglich wäre. Insofern war ich nicht davon enttäuscht, dass er es abgetan hat, sondern wie er es getan hat. Mit verzogener Mine und dann ein Lachen, das einfach nur abfällig geklungen hat. Lautern war seiner nicht wert, so kam es bei mir an. Und seither hasse ich ihn zwar nicht, aber die Sympathien sind in diesem Moment verflogen. Ich wünschte mich hätte das Interview damals nicht gesehen, dann hätte ich meine Bewunderung für ihn wohl behalten. So hat er sich für mich entzaubert. Ich wünsche ihm nix Böses und der 8:3 Sieg gegen Regensburg sei ihm und seiner Mannschaft gegönnt.

Ansonsten sei aber auch gesagt: er steht mit seinem FCN nun auch nicht so viel besser da, als wir mit Markus Anfang. Mag sein, dass Miro noch seinen Weg als Trainer geht, bei Lautern erwarte ich ihn aber nicht mehr als Trainer.

So, ich hoffe, das war ausführlich genug, um zu beschreiben, warum ich ihn nicht hasse - ihn aber eben auch nicht mehr verehren kann. Wer so seine Wurzeln vergisst, der braucht sie wohl nicht mehr. Ist okay…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Löwenteufel » 28.10.2024, 11:32


Miro Klose ist 2011 nach Italien gewechselt! In der Zeit hat der FCK Bundesliga gespielt! Der FcK war 7.! Nach dem Lakic nach Wolfsburg waren wir auf der Suche nach einem Stürmer! Wenn er dort gekommen wäre würde er heute auf einer Stufe mit Fritz Walter stehen. Er hat sich für das schöne Leben in Italien und das Geld entschieden. Ist okay aber der hatte dort schon kein FCK Herz mehr!



Beitragvon Betzemädchen79 » 02.11.2024, 14:22


@ExilDeiwl: okay, dieses Interview hab ich nicht gesehen damals.

@Löwenteufel : hatte Miro 2011 ein offizielles Angebot vom FCK?



Beitragvon Ultradeiweil » 03.11.2024, 19:45


Das Märchen vom Pfälzer Bub ist schon lange aus geträumt und dafür hat klose ganz alleine gesorgt..

Sollte sich mal ein Beispiel an Podolski nehmen der Köln niemals aus den augen verloren hat...

Klose hatte seine Gelegenheiten zu zeigen das der FCK im wichtig ist ..dazu muss er nicht unbedingt für uns spielen..

Ich wünsche ihm nix schlechtes aber am ende des tages ist er nicht mehr als spieler yx der mal für uns spielte...da ist mir ein Jean Zimmer der den FCK wirklich im Herzen trägt 10 mal lieber
:pyro:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste