Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Schlossberg » 28.09.2019, 19:49


Neben dem 5:0 der zweiten Mannschaft des 1. FCK gegen die Hassia Bingen gibt es aus den unteren Ligen weiteres Positive für Kaiserslautern berichten.

Wenn auch mit Mühe und sicherlich begünstigt durch gelb-rot und glatt rot für den Gegner, konnte der TuS 1904 Hohenecken doch seine Erfolgsserie durch einen Erfolg beim VFB Reichenbach fortsetzen (VfB-TuS 2:3 (2:0)) und führt nach neun Spielen die Landesliga West weiter verlustpunktfrei und mit 37:10 Toren an.



Beitragvon Schlossberg » 20.10.2019, 02:14


Der TuS 1904 Hohenecken hat seine Krise, gekennzeichnet durch ein 0:3 daheim gegen die SG Eppenbrunn und ein 3:5 beim VfR Baumholder, vorerst mittels eines 5:0 gegen den TSC Zweibrücken beendet und führt nach wie vor die Tabelle der Landesliga West an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Red Devil » 23.10.2019, 18:12


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SEAN » 09.12.2019, 19:08


Es hat den nächsten erwischt, Wacker Burghausen (der Club von Löhmannsröben) muß Insolvenzantrag stellen.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wa ... xj-0dIbREc

Bin mal gespannt, ob die weiterspielen können. Es sind wohl inzwischen 9 Millionen Schulden da. In der Regionalliga Nordost sind sie auf Platz 5.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Oktober1973 » 09.12.2019, 19:12


SEAN hat geschrieben:Es hat den nächsten erwischt, Wacker Burghausen (der Club von Löhmannsröben) muß Insolvenzantrag stellen.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wa ... xj-0dIbREc

Bin mal gespannt, ob die weiterspielen können. Es sind wohl inzwischen 9 Millionen Schulden da. In der Regionalliga Nordost sind sie auf Platz 5.



......................Wacker Nordhausen in Thüringen......



Beitragvon SEAN » 09.12.2019, 20:27


Oktober1973 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Es hat den nächsten erwischt, Wacker Burghausen (der Club von Löhmannsröben) muß Insolvenzantrag stellen.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wa ... xj-0dIbREc

Bin mal gespannt, ob die weiterspielen können. Es sind wohl inzwischen 9 Millionen Schulden da. In der Regionalliga Nordost sind sie auf Platz 5.



......................Wacker Nordhausen in Thüringen......

Und?
Das ist der Verein von Löhmannsröben.
https://www.transfermarkt.de/fsv-wacker ... verein/490
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 11.12.2019, 01:16


Der FC Saarbrücken, mit Dirk Lottner als Trainer Tabellenführer der Regionalliga Südwest und durch einen Sensationssieg über den FC Köln für das Achtelfinale im DFB-Pokal qualifiziert, sucht einen neuen Trainer, nachdem Lottner entlassen wurde.

Sachen gibts ...



Beitragvon Schlossberg » 30.05.2022, 06:56


Der TuS 1904 Hohenecken hat sein vorletztes Spiel in der Abstiegsrunde der Verbandsliga Südwest mit 5:1 gegen den SV Rülzheim gewonnen und sich damit an der Spitze der Tabelle behauptet.

Durch den Sieg wurde vorzeitig der Klassenerhalt gesichert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lestat » 07.06.2022, 18:36


Der VfB Oldenburg muss seine Heimspiele in der 3. Liga in Hannover austragen. Die Verantwortlichen beim DFB scheinen nichts zu lernen und jagen den VfB in die selbe "Falle" wie letzte Saison Havelse :nachdenklich: :?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 23.07.2022, 15:19


Elversberg klatscht auswärts gleich mal Mitaufsteiger Essen mit 5-1 weg. Damit hab ich dann nicht gerechnet. Sonst keine wirklichen Überraschungen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 17.08.2022, 10:18


Der TuS 04 Hohenecken ist gut (zwei Spiele, zwei Siege) in die Verbandsliga-Saison gestartet, hat aber jetzt ein schweres Auswärtsspiel beim FK 03 Pirmasens II (Vierter der Aufstiegsrunde in der Vorsaison) vor der Brust.



Beitragvon ExilDeiwl » 28.08.2022, 18:47


Elversberg besiegt die Barackler mit 1:0 und steht jetzt in der Tabelle auf Platz 2 hinter den Sechzgern.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schlossberg » 16.09.2022, 09:13


Nächster Gegner des TuS 1904 Hohenecken in der Verbandsliga Südwest ist der FC Basara Mainz.

Der Verein ist 05er Clubpartner. Das ist zwar wegen der geografischen Nähe erklärlich, wenn man aber bedenkt, dass Basara ein von Japanern gegründeter Club ist, in dem viele Japaner spielen (und solche Clubs gibt es in Deutschland nicht eben viele), und dass Kaiserslautern, und nicht etwa Mainz, einen schönen Japanischen Garten hat, wird man verstehen, dass mir als etwas Japan-affinem FCK-Anhänger das überhaupt nicht gefällt.

Schon deswegen muss am Sonntag in Mainz ein Sieg her.



Beitragvon Lestat » 28.09.2022, 13:44


Der Waldhof hat jetzt auch sein Mechtersheim, heißt bei denen bloß Walldorf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Markus67 » 28.09.2022, 16:49


@Lestat
Klar die haben alles gegeben gestern. :teufel2:

Startelf Mario Müller von 2015-17 bei uns, Einsatz 72min.
Startelf Maximilian Waack bis 2013 bei uns, Durchgespielt.
Christoph Becker von 2015-17 bei uns, Einsatz 15min.
Neal Gibs seit 2013 bei uns, Einsatz 20min.
Maximilian Fesser von 2017-22 bei uns, Bank leider kein Einsatz.



Beitragvon Ultradeiweil » 11.10.2022, 11:59


Der FCS hat den Trainer entlassen... :teufel2: ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Markus67 » 28.10.2022, 10:06


Der VfR Aalen hat Insolvenz angemeldet.

https://www.kicker.de/der-vfr-aalen-mel ... 49/artikel



Beitragvon Schlossberg » 31.01.2023, 10:39


Die Sechziger entlassen Köllner.
Die Heimniederlage gegen Dynamo D. brachte das Fass zum Ãœberlaufen.



Beitragvon grasnarbe » 31.01.2023, 11:30


Und somit bekommen die Sechziger wieder einen ordentlichen Batzen meiner alten Sympathie für sie zurück. :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon SEAN » 31.01.2023, 11:49


Köllner, nach seinen Äußerungen über den FCK dürfte er in diesem Leben keinen Job mehr bei uns bekommen, oder die FCK Vereinsführung muss mit einem Fanaufstand rechnen. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 01.02.2023, 14:11


Capretti folgt Rehm in Ingolstadt Meines Erachtens ist alles andere als sicher, ob die Audis da einen guten Griff getan haben. Capretti hat Dynamo erfolgreich in die Liga 3 hinabgeführt (na ja, wir waren auch nicht unbeteiligt).



Beitragvon grasnarbe » 25.03.2023, 10:53


An diesem Wochenende haben die Roten Teufel ja kein Pflichtspiel, stattdessen weht ein Hauch von FCK über dem Westmünsterland.
In einem Nachholspiel der Regionalliga West spielt der um den Klassenerhalt kämpfende Aufsteiger 1.FC Bocholt heute um 14 Uhr zuhause gegen den Spitzenreiter SC Preußen Münster. Mit 3.276 Zuschauern, darunter 1.100 Gästefans, ist die Gigaset-Arena restlos ausverkauft.
Trainiert werden die Münsteraner von Sascha Hildmann, zu dessen Kader gehören Manfred Osei Kwadwo und Andrew Wooten. So souverän wie die Mannschaft die Liga dominiert, Münster wird in der nächsten Saison in der 3.Liga um Punkte kämpfen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Schlossberg » 04.04.2023, 19:28


Guerino Capretti (bei der Relegation FCK-Dynamo im Mai 22 war er noch Trainer von Dresden) ist nicht mehr Trainer des FC Ingolstadt.
Dorthin war er erst im Februar geholt worden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Blaumann » 15.04.2023, 16:45


Mittlerweile ist ja Ex -
Löwen Trainer Michael Köllner bei den Audis untergekommen…
Nach seinem Traum Einstand mit einem 3:0 Sieg , heute nun im 2.Spiel
eine 0:2 Pleite gegen Abstiegskandidat VfB Oldenburg.



Beitragvon SEAN » 04.06.2023, 20:12


Wattenscheid verzichtet auf eine eventuelle Chance, doch in der Regionalliga zu bleiben. Eigentlich nicht besonders interessant, aber in dem Bericht ist auch eine der Begründungen, wo es um Sicherheitskosten geht. Beim letzten Spiel lagen die bei 14,66€, dagegen stehen durchschnittlich 14€ an Einnahmen gegenüber. Das ist natürlich überall unterschiedlich, und auch abhängig vom Stadion und Zuschaueranzahl. Wo werden wir wohl liegen?

https://sgwattenscheid09.de/2023/06/01/ ... m88TnxJY3c
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste