Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Yogi » 15.08.2022, 06:40


Greuther Fürth schon früher eher ein Gegner der uns nicht gelegen hat. Meist war dort nichts zu holen und auch Zuhause eher wenig.
Aber das war gestern, Karten neu gemischt. Denke nicht dass Fuerth die Qualität hat unsere Abwehr zu duepieren, wenn wir die gewohnte Leistung hinten bringen. Somit wäre alles andere als mindestens 1Punkt schon eine Enttäuschung , wenn es normal läuft.



Beitragvon Betzenberg1985 » 15.08.2022, 06:47


Weiß nicht was Du meinst, aber ich kann mich an genug Siege gegen Fürth erinnern



Beitragvon Yogi » 15.08.2022, 08:37


Hast recht, die Statistik spricht fuer uns. Das hatte ich gefuehlt anders im Kopf..



Beitragvon Reddevil79 » 15.08.2022, 08:39


Insgesamt liest sich die Bilanz gg. Fürth doch ganz gut:

13 Siege
2 Unentschieden
7 Niederlagen



Beitragvon BB » 15.08.2022, 09:17


Yogi hat geschrieben:Somit wäre alles andere als mindestens 1Punkt schon eine Enttäuschung , wenn es normal läuft.


Ich finde, wir sollten uns mit solchen Aussagen ein wenig zurückhalten. Ja, auch ich erwarte nach den bisherigen Leistungen nicht unbedingt, dass wir in Fürth verlieren werden. Aber wir spielen immerhin auswärts bei einem Bundesliga-Absteiger. Von daher ist vielleicht etwas mehr Demut angebracht. Das Ziel ist und bleibt dasselbe. Dafür wäre es natürlich klasse, wenn wir aus Fürth was mitnehmen. Aber das "alles andere eine Enttäuschung" wäre, solch eine Erwartungshaltung sollten wir uns diese Saison nicht leisten. :)
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Iller-Teufel » 15.08.2022, 09:36


Ja, Demut ist angesagt.
Wir sind der letzte der drei Aufsteiger und es sind noch nicht genug Spiele gespielt, um unsere bisherigen Leistungen wirklich einzuordnen.
Wir sollten uns zurück halten und jeden Punkt feiern den wir bekommen.
Vor dem ersten Spieltag dachte ich, wir haben zum Auftakt wieder lauter schwere Gegner bekommen, das könnte uns gleich demotivieren und Unruhe aufkommen lassen. So kann man sich täuschen.
Ich glaube auch, dass wir erst nach der ersten Hälfte der Saison wirklich etwas sagen können.

Einfach so gut eingestellt weiter machen und dann sehen wir schon wo es hingeht.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon magnum0223 » 15.08.2022, 09:39


Wir stehen mit 7 Punkten nicht schlecht da. Aber was mir momentan ein bisschen Sorgen macht, dass seit rund einem Monat auf dem Transfermarkt der FCK nicht mehr tätig wurde. Die Transferperiode endet in zwei Wochen. Da muss noch was geschehen sonst wird es sehr eng wenn Leistungsträger ausfallen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.08.2022, 10:16


Man sieht deutlich, dass es die Aufsteiger in der 2. Liga schwer haben. Das war in der Vergangenheit so und sieht man aktuell bei Braunschweig und Magdeburg. Wir haben 7 Punkte, dennoch dürfen wir uns nicht ausruhen, weil wir schon ziemlich am Limit spielen. Bin gespannt, wie lange wir das durchhalten. Das ist so meine "einzige" Sorge. Ich bin total begeistert von der Mannschaft, ich kann mich wieder identifizieren, ich bin stolz, freue mich auf jeden Spieltag. Eigentlich sagt das Herz: "Lasst die Mannschaft so zusammen", hier kommt wieder der Gedanke des kleinen gallischen Dorfes bei mir raus. Aber die Vernunft sagt, ,dass wir noch Verstärkungen zur "Stabilisierug" benötigen. Ich hoffe Thomas lässt uns diesbezüglich nicht Hengen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon LaOla43 » 15.08.2022, 10:35


Warum wird eingestellter Beitrag nicht veröffentlicht ? :(
Es ging um Hercher



Beitragvon Weschdpälzer » 15.08.2022, 10:48


Ich bin mit dem bisher erreichten grundsätzlich absolut
zufrieden. 7 Punkte aus 4 Spielen sind für uns topp. Was mir am Freitag überhaupt nicht gefallen hat, war, dass wir in den ersten 45 Minuten zu wenig getan haben. Nach dem Platzverweis war klar, dass es schwer wird. Trotzdem haben wir nur eine Chance zugelassen - und die war drin...passiert halt. Geärgert hat mich, dass DS aus meiner Sicht falsch ausgewechselt und damit die Niederlage letzen Endes ausgelöst hat - Schad war überfordert. Cifti kam zu spät - man hat gesehen, dass er bärenstark im Zweikampf war und Hercher kam viel zu spät...muss direkt nach dem Platzverweis für Wunderlich kommen, statt Schad. Das ich Terence bis zum Schluss drauf gelassen hätte - geschenkt. Sorry Trainer, aber das war nicht clever von Ihnen.



Beitragvon Lautern-Fahne » 15.08.2022, 10:53


Unsere Jungs geben alles und stehen zurecht da, wo sie stehen. Dennoch hoffe ich, dass da noch 1,2 Spieler kommen. Wenn Ritter, Boyd und Zuck runter müssen weil sie sich wundgelaufen haben, flacht unser Spiel stark ab. Das kann uns hintenraus den Hals brechen- die Mannschaften in der zweiten Liga lassen sich nicht so einfach niederkämpfen wie in der dritten. Paderborn war körperlich -und spielerisch sowieso- ne ganz andere Hausnummer als Meppen, Viktoria und co. Würde mir noch eine richtige Kante für ins Mittelfeld wünschen- Cifci rennt leider herum wie Falschgeld. Von ihm versprach ich mir viel.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Nordsee-Paddy » 15.08.2022, 10:54


SnoopyFCK hat geschrieben:Es ist supergut was da zwischen der Mannschaft und den Fans zusammengewachsen ist. Ein absolutes Pfand, sowohl zu Hause als auch auswärts.

Das war kein schlechtes Spiel trotz hoher Fehpassquote im Aufbauspiel. Krasser Einsatz und halt auch eine Halbzeit in Unterzahl.

Positiv: Zimmer ist total fit, was der an kurzen und auch längeren Sprints hingelegt hat war richtig stark.

Negativ: Lobinger! Hab den beobachtet. Er kommt in der 77. Minute und "trabt" da über den Platz. Öfter hatte der Torwart von Paderborn den Ball und wir pressten schlecht und dann musste Zimmer einen 20 Meter-Sprint hinlegen, damit der Keeper den Ball endlich in die Hand nimmt. Lobinger trabte weiter...

Sorry, aber mit solch einer Körpersprache und vielleicht auch Einstellung wird das nix. Wenn man ne Viertelstunde vor Schluss reinkommt muss man alles geben (siehe Kenny Redondo).

PS: Auswärtssieg, Auswärtssieg!



Da gebe ich Dir in allen Punkten volle Zustimmung. Zimmer ist ein Fighter.......der rennt und rennt und rennt. Setzt mit nen Faul ein Zeichen und beißt bis zum Schluss.

Lobinger? Ach Du meine Güte. Von dem hatte ich mir mehr erhofft. Kommt in den letzten 15Minuten rein.....und alles was der macht, er schlendert da gemütlich übern Platz......und das obwohl er von der Bank kommt und eigentlich allen davonlaufen müsste. Ich sagte zu meiner Frau: Jetzt guck Dur mal den Lobinger an, der läuft dort herum wie Falschgeld......und jetzt setzt auch noch Zimmerzum Sprint bis zum Torwart an und der Lobinger trabt und trabt. Das hat mich echt wütend gemacht. Was erlauben LOBINGER.

Ich freue mich auf jedes Spiel was der FCK bestreitet. Es bringt wieder enorm Spaß der Truppe zuzuschauen. :daumen: :daumen: :daumen:

Ritter war wieder sehr gut, aber Wunderlich und Hanslik haben mir dieses mal nicht gefallen.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon MünchnerTeufel » 15.08.2022, 11:17


Einsatz hat gepasst und mit etwas Glück hätten wir das Spiel auch gewinnen können.

Für mein Geschmack waren wir einfach zu sehr auf die Defensivarbeit fixiert, anstatt vorne mehr Aktionen zu kreieren. Boyd vorne sehr oft komplett alleine.

Man hat gemerkt, dass Padaborn bei fast jeder unserer Offensivaktion hinten anfällig waren.
Schade, wir hatten einfach zu viel Respekt vor der Paderborner Offensivabteilung.

und zu Lobinger: Man sollte nicht zu streng im Urteilen sein, da der Junge kaum Einsatzmöglichkeiten hatte und zudem kurz vor Saisonbeginn kam. Ich denke das er in der Saison noch ganz wichtige Treffer machen wird.

Außerdem war das ein Foul an Lobinger und nicht anders rum, absolute Fehlentscheidung vom Linienrichter und das kurz vor Abpfiff!!

Ich würde ihn gerne neben Boyd im Sturm sehen. So hätte Boyd Entlastung. Einer vorne drin und der zweite als hängende Spitze und das im Wechsel.. Wäre interessant!

Und auch kein Vorwurf an Zuck. Das war eher ein Foul vorher an Zuck. Einzig ist, Zuck hätte direkt den Ball mit der Spitze zu Luthe spielen müssen, bevor Conte an ihm vorbeizieht.

Wenn die Jungs aber so weiter machen, dann sehe ich den Klassenerhalt als nicht gefährdet an!
Zuletzt geändert von MünchnerTeufel am 15.08.2022, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon leichte_feder » 15.08.2022, 11:18


Weschdpälzer hat geschrieben:Ich bin mit dem bisher erreichten grundsätzlich absolut
zufrieden. 7 Punkte aus 4 Spielen sind für uns topp. Was mir am Freitag überhaupt nicht gefallen hat, war, dass wir in den ersten 45 Minuten zu wenig getan haben. Nach dem Platzverweis war klar, dass es schwer wird. Trotzdem haben wir nur eine Chance zugelassen - und die war drin...passiert halt. Geärgert hat mich, dass DS aus meiner Sicht falsch ausgewechselt und damit die Niederlage letzen Endes ausgelöst hat - Schad war überfordert. Cifti kam zu spät - man hat gesehen, dass er bärenstark im Zweikampf war und Hercher kam viel zu spät...muss direkt nach dem Platzverweis für Wunderlich kommen, statt Schad. Das ich Terence bis zum Schluss drauf gelassen hätte - geschenkt. Sorry Trainer, aber das war nicht clever von Ihnen.



Schad war halt übermotiviert und lief wie ein Schüler immer dem Ball nach und wurde regelmäßig vorgeführt.
ABER DAS KOMMT WIEDER MIT LAUFENDER SPIELPRAXIS!
Ich würde ihn zwar auch nicht in der Anfangsformation in Fürth sehen - aber wenn es was zu verteidigen gibt ab der 60. Minute und andere platt sind - da kann man es wieder ein paar min. wagen...
Schad kann das. Wir müssen ihm nur Zeit geben.

Aber natürlich sollte in Fürth Durm für Zuck auf links, Zimmer nach hinten und davor Hercher rein.

Da Linhues wahrscheinlich ausfällt (so dick den Oberschenkel mit Eis und dann 1 Woche später spielen? glaub ich eher nicht) sollte HC von Anfang an spielen.

Und Klingenburg ruhig mal als Kämpfer vorne rein wenn Boyd nicht mehr kann. Lobinger hat gute Ansätze - aber er macht zu wenig draus. Da muss mehr "wollen" kommen - und kein meckern und Karte abholen (der hat auch schon 3 Gelbe bei den Einsatzzeiten...).

Das Einzige was mich heute tierisch aufregt ist - noch so lange bis Sonntag warten... :teufel2:

Ach ja: Verstärkungen. Lasst den TH mal ruhig machen. Coolness spart Euronen... :daumen:
Werde zwar auch von Tag zu Tag nervöser - aber wir vertrauen doch TH. Dann müssen wir halt ein wenig leiden :lol:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon FcKeiler » 15.08.2022, 12:10


Ich bin mit der Leistung unserer Truppe auch absolut zufrieden! Mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Womit ich mich immer noch nicht anfreunden kann ist SkY/WOW. Nach den Spielen wird viel zu früh abgeschaltet. Die Kommentare und die Stimmung nach dem Schlusspfiff kommen viel zu kurz.

Und bei mir fehlen einige Highlight-clips. Unter anderem FCK-Pauli und Braunschweig-Darmstadt. Kommen die irgendwann noch? Sind die noch bei der Dopingkontrolle? Ich verstehs nicht…



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.08.2022, 13:17


Es sind nun die ersten 4 Spiele in der 2. Liga gespielt. Natürlich ist die Tabelle noch nicht aussagekräftig, aber die ersten 7 Punkte haben wir auf unserem Konto, Zeit einen kleinen Blick in unsere Westernstadt zu werfen und die Geschehnisse in einem anderem Blickwinkel zu beleuchten.
Nehmt es nicht so Bierernst, eher Sektlocker. :wink:


Episode: Pad und Paderbornchen

Wir schreiben das Jahr 2022 im Wilden Westen. Unsere geliebte Westernstadt „K-Town“ ist in der 2nd Poker-Division angekommen. Und wie! 7 Punkte gegen die ersten 4 Gegner, darunter „Hangover-Hannover“, „Killing-Kiel“, „Paulchen-Pauli“ oder „Paderborn Garret und Billy the Kwasniok Kid“. Das hätten die Einwohner wohl so nicht gedacht. Und es tut sooo gut mal wieder hoch erhobenen Hauptes durch die Main-Street zu flanieren… ach was, schlendern, oder doch reiten?? Egal wie, wir können wieder stolz auf unsere Cowboys im Saloon auf dem Brokebetze Mountain sein.

Was haben wir die letzten Jahre gelitten. Unser Skalp wurde mehrfach entwendet, wir waren das Gespött im mittleren Westen. Wild waren nur die Nebenschauplätze. Es ging doch gar nicht mehr um die Pokerpartien. Jeder wollte sein Blatt in den Ring… ähm Saloon werfen und der King-Kääs sein.

Seit nun aber „Hanging-Hengen“, „Renegade-Regios“ und „Magic-Marco“ und danach „Dirk-Axel-Foley“ das Sagen haben (bei Angry-Ante „hatten“), flutscht es wieder besser und unsere Westernstadt könnte sogar in die Politik wechseln. In die Partei der „Greenwood-Grünen“ , weil wir endlich wieder nachhaltig etwas aufbauen wollen. Da würden sich „Happy-Hippo-Habeck“ oder „Bang-Bang-Baerbock“ sich aber freuen. Von denen würden wir aufgrund unserer Arbeitsweise bestimmt keinen Trittin in den Hintern bekommen, bzw. nicht mal ansatzweise in den K(ü)nast kommen. Wir sind ja nicht die Daltons…

Aber kommen wir zurück zu den Pokerspielen. Es macht endlich wieder Spass unseren Cowboys zuzuschauen und anzufeuern. Auch wenn wir an den Tischen eher defensiv eingestellt sind und vorne auch mal Boyde Asse versemmeln, so haben wir sehr oft ein Full House und machen hier und da einen Stich. Besonders die rechte Seite entwickelt sich immer besser, das hat mit unserem Neuzugang „Dynamite-Durm“ zu tun, der mit „Captain-Jean“ eine Schokoladenseite aufbaut. Einfach süß die beiden. Meinte doch es fließt wieder, also die Spielzeugeisenbahn, ähm Spielzüge flutschen wie ein Floß auf dem Mississippi. (Wenn er im Moment genug Wasser hat, meine das Rhein theoretisch). Und vorne versenken wir mal den einen oder anderen Zug und punkten, damit wir am Ende 40 Punkte auf unserem Konto haben. (Ob das nun ein Giro- oder Sparkonto ist, kann ich gar nicht sagen).
Nach jedem Spiel im Saloon oder auf des Gegners Prärie-Platz hoffen wir Fans, Einwohner und Farmer, dass wir in „K-Town“ die Fahne mit einer neuen Zahl hissen können. Im Moment steht 33 auf der Flagge. Bin mal gespannt, ob irgendwann mal ein Schiff vorbeikommt, dann hätten wir auch mal wieder ein Flaggschiff. Da muss aber noch viel Wasser die Queich runterlaufen.

Man merkt in den Straßen, dass viele zufrieden sind. Endlich kann man sich wieder mit unseren Cowboys identifizieren. Es wird so gefightet, wie man es sich schon jahrelang gewünscht hat. Und nun werden wir belohnt. Hier hat unser „neuer“ Pokertrainer „Dirk-Axel-Foley“ seinen Anteil dran, weil er die Mannschaft gut einstellt. Ihm vertrauen nun viele Farmer, weil er einfach viel Erfahrung hat. Zudem hört man ihm gerne auf den Pressekonferenzen zu. Diese sollen nun neuerdings am Lagerfeuer stattfinden, weil er gerne viel redet. Gerüchten zufolge soll es vorgekommen sein, dass er eine Frage von „Gerddlschnall-Gerrit“ so lange beantwortet hat, dass irgendwann „Burning-Thomas“ einspringen musste, da „Gerddlschnall-Gerrit“ ja noch seinen Urlaub antreten musste. Aber man hört ihm gerne zu, weil alles Hand und Fuß hat. Ist ja besser als Arm und Bein, oder Ellenbogen und Knie. Oder hat es schon mal einen Knieelfmeter gegeben? Ich freue mich jedenfalls auf die Gespräche am Lagerfeuer, dann gibt´s jedenfalls immer „Brandheiße Infos und Neuigkeiten“.

Auf Neuigkeiten im Bezug Neuzugänge warten wir aber leider noch immer. Das Fenster hierzu ist zwar noch immer auf Durchzug geöffnet, aber bis jetzt ist noch kein neuer Cowboy in die Stadt geritten. Wen wird „“Hanging Hengen“ uns noch präsentieren?

Wie haben aber bisher unsere Neuzugänge eingeschlagen?
Ganz hinten steht „Lunte-Luthe“ wie ein Marterpfahl. So ruhig, so abgeklärt. Eine echte Verstärkung. Wie er die Angriffe abwehrt und die Bälle herausfischt, er könnte auch am Mississippi angeln.

Unser Weltmeister „Dynamite-Durm“ ist nicht mehr wegzudenken. Seine „Durm-Durm-Geschosse“ und Flanken sind eine Augenweide (nicht zu verwechseln mit dem Seegras oder der Fuß-Prärie!). Mit ihm werden wir viel Freude haben.

„Big-Ben“ oder "Zollstock-Zolinski" hat sich leider im ersten Spiel verletzt. Ihm wünschen wir alles Gute, aber seine Absätze waren sehr hoch… Oh, Mist, bin verrutscht. Seine Ansätze waren vielversprechend und wir freuen uns schon, wenn er wieder im Saloon mitspielen kann.

Kommen wir zu unserem gefährlichen Raubtier. Lex-Hauskatze-Lobinger, genannt, der Tyger unter den Pokerspielern. Man meint, man müsste bei ihm erst den „Tyger in dir“ wecken, aber er ist bisher nur eine Ergänzung. Vielleicht sollten wir nicht gleich den (Hochsprung-)Stab über ihn brechen. Vielleicht braucht er noch ein wenig Orientierung und explodiert dann. Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend Lobingern.

Aber hier sollen keine einzelnen Cowboys herausstechen, sondern die gesamte Mannschaft, und die macht wieder Spass, auch wenn nach der Pokerpartie gegen „Pad-Poy-Paderborn“ einige Farmer sehr unzufrieden sind. Manche über so viel Kritik, dass sie bald im Fotogeschäft eingesetzt werden können. Dort arbeitet man auch mit Negativen.

Es gibt aber auch Fans, die konstruktive Kritik üben, weil sie wollen, dass unser Weg in der 2nd Pokerdivision weitergehen soll. So hat sich der Indianer aus dem 81er Stamm der Rothäute auch gemeldet und seine Eindrücke am BUZZaloon geschildert. Jedenfalls eine coole Socke. Habe heute mit ihm schon die Friedenspfeife geraucht.

Nun geht es am nächsten Wochenende auf den Schienen mit der Banflok oder in der Luft mit dem dem Adler in den Fränkischen Westen gegen die alternativen „Heilgreuther aus Fürth“. Hoffentlich machen wir den ersten Stich, denn wer gegen Fürth Führt, den Führt der Weg wahrscheinlich zu den 3 Punkten. Hoffentlich sind wir nicht „Ruck-Zuck“ Für(th)ungslos und das Spiel Fürth uns nicht ins Verderben. Wenn uns aber ein Sieg wieder zurück in die Erfolgsspur Fürth, dann soll es mir recht sein.

In diesem Sinne hoffe ich auf Terrence vom Betze Hill, dass er diesmal wieder mehr Zielwasser trinkt. (Zur Not hilft auch ein Whiskey und 2 Mettbrötchen)

Werden wir wieder einen Siegesschnaps trinken oder brauchen wir Greuther-Bonbons?

Wird „Heckenschütze-Hercher“ in der ersten 11 stehen?

Was macht eigentlich die rote Unterhose von „Mick-Blädsch“?

Und war der Oktober 1973 wirklich nur einmal im Jahr 1973?

Fragen über Fragen, am Ende ist eh alles Kokolores und als Wunsch soll die Signatur bei „Heavenboy“ auf 30 springen. Mit welchem Pferd ist mir egal. Ich leihe auch meinen Gaul „Palomino-Pinolino“ aus.

Dann reite ich mal in die Urlaubssonne, das war ein letzter Western vor dem Urlaub. Paar Tage drücke ich mich noch in „K-Town“ und am BUZZaloon rum und dann geht es ab in die „Brettharte-Bretagne“. (Wo wir irgendwie wieder beim kleinen gallischen Dorf sind)

Howdy

To be continued…
Zuletzt geändert von GerryTarzan1979 am 15.08.2022, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon MythosWestkurve » 15.08.2022, 16:02


Zum Spiel in Fürth: Seit heute gibt es auf einmal wieder Auswärtstickets im Shop…
Ab Freitag keine mehr da gewesen und jetzt wieder reichlich, da läuft doch gewaltig was schief. Oder will der Verein keine Auswärtsfahrer dabei haben?



Beitragvon roterteufel81 » 15.08.2022, 16:51


Ich hatte mich schon vor längerem im Block Q mit einem gewissen Kontingent eingedeckt, weil ich dieses Mal nicht das FCK Shop Roulette mitspielen wollte. Ist zwar dann links neben den FCK Auswärts Sitzern, aber risikoärmer und mit gleich guter Sicht.

Vielleicht kommt man ja aber auch mit den Karten in die Auswärtsblöcke, wer weiß.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Miggeblädsch » 15.08.2022, 18:20


GerryTarzan1979 hat geschrieben:...Eigentlich sagt das Herz: "Lasst die Mannschaft so zusammen", hier kommt wieder der Gedanke des kleinen gallischen Dorfes bei mir raus. Aber die Vernunft sagt, ,dass wir noch Verstärkungen zur "Stabilisierug" benötigen. Ich hoffe Thomas lässt uns diesbezüglich nicht Hengen.


Jep :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 15.08.2022, 18:33


GerryTarzan1979 hat geschrieben:...Was macht eigentlich die rote Unterhose von „Mick-Blädsch“?...


... mommendemol, do muss ich emol ganz korz inderveniere:
Ich honn net nur ää rodie Unnerhoss. Ich hott schunn in de dritt Liga 3 Schdigg, unn jetzert, in de zwätt Liga, honn ich mer noch 3 Kaaf. Also moi Transfers honn ich allmiddenonner erledischt.

De Hengen misst noch liffere, donn kennt's basse. :teufel2:

Zum Western: Saugeil wie immer :love: :love: :love:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 15.08.2022, 22:00


Ach Gott, grad honnisch en Shrek.. also en Schreck griehd. In de dritt Liga hotter drei roodi Unnerhosse katte - unn in de zwedde dann blöß noch zwä odder was? :shock: Was will dann de Bu mache, wummer in die erschd Liga uffsteijen? :?: Awwer donn hott de Mick McBlädsch jo doch noch gschribb, dasser am Transfermarkt aktiv gewessd iss! :lol: So muss soi! :daumen:

Unn em Gerry soin Weschdern is mo widder erschdi Sahne! Awwer hoffentlich geht die Kihlschrank bei dem Wedder, nidd dasses noch e sauri Sahne werd... :p En schäne Urlaub wünsch ich in de Brettanje. :daumen: Do misst mer jo am mo widder was iwwer die Gallier schreiwe, wann Mon Geri dort hie fahrt…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.08.2022, 07:16


roterteufel81 hat geschrieben:Ich hatte mich schon vor längerem im Block Q mit einem gewissen Kontingent eingedeckt, weil ich dieses Mal nicht das FCK Shop Roulette mitspielen wollte. Ist zwar dann links neben den FCK Auswärts Sitzern, aber risikoärmer und mit gleich guter Sicht.

Vielleicht kommt man ja aber auch mit den Karten in die Auswärtsblöcke, wer weiß.


Dasselbe haben wir vor bald 3 Wochen auch so gemacht. Bin gespannt wie es in Block Q so zugeht vom Publikum her.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon roterteufel81 » 16.08.2022, 08:12


Ich bin auch gespannt. Da scheinbar Fankleidung kein Problem ist in diesem Block und ich auch nichts über radikale Fürther gelesen habe, werde ich mich mal mit Trikot hintrauen
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste