Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon 69Karmateufel » 28.01.2022, 13:19


Ihr werdet es sehen, das meine Rechnung aufgeht!!!
Die letzten drei Saisons habe ich auch vorher gesagt.
Wenn es dann soweit ist, werdet ihr an den Karmateufel denken der im Block 7.1 seit über 20 Jahren steht.
Bis dahin genießt die Show unseres Teams!!!



Beitragvon Schlossberg » 28.01.2022, 13:24


FCK1920 hat geschrieben:2014/15 unter Runjaic lässt Grüßen:

2:3 beim SV98 (war Beschiss)
0:2 gg. Pauli (Nerven)
0:0 bei Aue (weiche Knie)
Und dann am letzten Spieltag gg. Ingolstadt dann 1:1, was letztlich egal war, weil die Konkurrenten Siege eingefahren haben.

Das trifft es nicht ganz - leider. Man war damals Zweiter, und dann wurden aus den letzten vier Spielen nur zwei von zwölf möglichen Punkten geholt. Ausschlaggebend dafür war, dass einige Spieler, allen voran einer, dessen Name besser nie mehr genannt wird, schon in Gedanken bei ihren neuen Verträgen waren und nicht mehr 100% gaben. Ob der FCK aufsteigen würde war ihnen egal.



Beitragvon Vincent » 28.01.2022, 16:37


Schlossberg hat geschrieben: Ausschlaggebend dafür war, dass einige Spieler, allen voran einer, dessen Name besser nie mehr genannt wird, schon in Gedanken bei ihren neuen Verträgen waren und nicht mehr 100% gaben. Ob der FCK aufsteigen würde war ihnen egal.


Nein, egal war es ihnen ganz sicher nicht.
Aber ob ihnen ein Aufstieg zupassgekommen wäre, ist eine andere Frage. :wink:



Beitragvon FCK1920 » 28.01.2022, 18:20


Mein Vergleich mit 2014/15 und unseren kläglichen 2 von 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen war nicht dazu gedacht, jetzt wieder alte Dinge wieder herauszukramen.

Was ich meinte ist, dass jeder Mannschaft ähnliches passieren kann.
Oder mit anderen Worten: Auch als Verfolger kann man etliche Punkte im Schlußspurt noch wettmachen.

Konkret im aktuellen Beispiel:
Selbst Magdeburg ist mit etlichen Punkten Vorsprung bei so einer Konstellation noch einzuholen.



Beitragvon ExilDeiwl » 28.01.2022, 18:52


Die ganze Aufholerei würde uns aber auch keine Sicherheit bzgl. eines Aufstiegs geben, solange die Konkrurrenz munter mit uns weiter punkten würde. In erster Linie ginge es mir darum, den Aufstieg sicher zu machen. Dazu ist es unerheblich, ob wir erster oder zweiter wären. Es wäre aber extrem wichtig, dass uns niemand vom zweiten Platz nach unten verdrängen könnte. Ja, dritter Platz ginge auch. Aber nochmal Hoffenheim? Kä Luschd druff. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste