Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon bjarneG » 08.11.2019, 19:32


Nee, nix Neues, aber ich habs live gesehen + 2 mal Wdh. und heute zum vierten Mal auf DVD - und bin jedes Mal wieder baff :lol:

https://youtu.be/HO9oFGq61Mg

Auf der dvd ist btw. ein anderes Kommentatorenpaar (mit Gary Gillespie und seinem wunderbaren schottischen Akzent :wink: Legende. :daumen: https://youtu.be/MRKTz8xOFlU)

Und Denen ergings nicht anders:

https://youtu.be/m_27DEDNPpo

Und das war auch ein seeeehr netter Abend - mein 47. Geburtstag:

https://youtu.be/71hb1TOeFzg

Das "Rückspiel" ist btw für den 04.04.1920 angesetzt - mein 49.



Beitragvon bjarneG » 08.11.2019, 21:49


LFC Squad 2019/2020 (25 Players):

GK:
Alisson 58 Games
Adrian 11 Games
Kelleher 2 Games

LB:
Robertson 95 Games 3 Goals 21 Assists
Milner 190 Games 25 Goals

RB:
Trent 101 Games 5 Goals 24 Assists
Hoever 2 Games 1 Goal

CB:
VanDijk 89 Games 8 Goals
Matip 108 Games 5 Goals
Lovren 174 Games 7 Goals
Gomez 76 Games

MF:
Fabinho 57 Games 1 Goal
Wijnaldum 156 Games 15 Goals
Lallana 164 Games 22 Goals 21 Assists
Keita 41 Games 3 Goals
Henderson 337 Games 26 Goals
The Ox 57 Games 9 Goals
Jones 3 Games

FW:
Mané 139 Games 69 Goals 27 Assists
Shaqiri 34 Games 6 Goals
Salah 120 Games 79 Goals 34 Assists
Elliott 2 Games
Firmino 209 Games 69 Goals 55 Assists
Origi 113 Games 31 Goals
Brewster 2 Games




Beitragvon bjarneG » 10.11.2019, 17:16


So langsam könnts dann mal losgehen... :nachdenklich: noch 74 Minuten.

https://youtu.be/FoNSFFhyEi8

Fang schon an im Zimmer rumzutigern :lol:

Nervous. :daumen:



Beitragvon bjarneG » 10.11.2019, 17:34


Aufstellung grade reingekommen:

LFC:
Alisson; Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson (C), Wijnaldum; Salah, Firmino, Mane.

subs: Adrian, Milner, Keita, Gomez, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Origi

City:
Bravo, Walker, Stones, Fernandinho (C), Angelino, Rodrigo, Gundogan, De Bruyne, Bernardo, Sterling, Aguero

subs: Carson, Jesus, Silva, Mahrez, Cancelo, Otamendi, Foden



Beitragvon bjarneG » 10.11.2019, 19:02


Topspiel.

Erste Highlights erste 30 Minuten:

https://youtu.be/tiJsNvlq1EM

Ja, do legst Di niada - da steigst gar nimmer auf :wink:



Beitragvon grasnarbe » 10.11.2019, 19:22


Was für eine 1.HZ! :teufel2: Danke für das Tore-Video @bjarneG.
Mit Magenta TV und DAZN komm ich ja nicht weiter, der Liveticker muss herhalten. Aber der ist auch schon spannend genug. :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon plüschkissen » 10.11.2019, 19:31


die erste halbzeit war der hammer. city ging los wie die feuerwehr und pool hat genüsslich ausgekontert. zum zunge schnalzen :D
MarbleLympics 2019: the Games are on. https://youtu.be/O2AbcCbyJ2U



Beitragvon bjarneG » 10.11.2019, 19:38


@grasnarbe: Gönn's Dir, Mann. Jetzt im Ruhestand - Auch wenn sky echt kacke ist, aber die zeigen halt alle PL-Spiele. Wirklich alle. Alle 38 × 10 = 380. Also deffo alle 38 Ligaspiele der Reds. Ich bin schon so lange Fan, über 40 Jahre; ich brauch ja nicht alles wiederholen... besser liefs noch nie - nicht zu meinen Lebzeiten und auch davor noch nie.

Die haben letzte Saison die beste Saison ihrer gloriösen Vereinsgeschichte hingelegt und das garniert mit dem besten Saisonstart ever.

Das könnte wirklich DIE Saison werden. 1989/1990. Ich weiß ja auch nicht, obs am Ende reicht, aber ich kann Dir beste Unterhaltung garantieren. Heute ist das 228. Spiel mit JK als Boss, 221 davon hab ich gesehen. Keine Sekunde hab ich bereut.

Edit: 3:0 Mané (51.) :p

https://youtu.be/0nTbV93WnVI



Beitragvon bjarneG » 10.11.2019, 20:18


Gomez für Mo (87) 3:1 City drückt wie Sau. Schon lange 15+ Minuten.

5 Minuten noch. Dess misdd reiche...



Beitragvon grasnarbe » 10.11.2019, 20:37


Puuuh......geschafft! Wenn ich mir so die Tabelle angucke, ich kann's kaum glauben. Hab gar nicht damit gerechnet, dass Leicester so stark ist in dieser Saison. Die Hoffnung auf den Meistertitel köchelt weiter vor sich hin. :teufel2:

@bjarneG,
Sky hab ich all die Jahre gehabt als Lautern in Liga2 war, nach dem Abstieg hab ich's gekündigt und neben Magenta auch DAZN geholt, die hatten letztes Jahr ja noch die PL im Programm. Jedes Jahr wegen der TV-Rechtevergaben nun hin und her hecheln mit Abo kündigen/bestellen mach ich jetzt auch nicht. Und das mit dem Ruhestand steht erst ab nächsten Februar an, mit 65 + 8Monaten. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.11.2019, 23:44


So geht es mir auch. Zumal DAZN einfach ein mega Paket am Start hat. Alleine NHL und NFL. Und Magenta Sport mit 3. Liga, Eishockey und Handball. Da zahle ich zusammen nur ein bisschen mehr als bei Sky für ein Paket. Nein Danke! Habe eben die Highlights gesehen. Haben die in der PL jetzt nicht auch einen Video Schiri? Das 1:0 war ja vorher klar Hand von Liverpool. Aber es sei Euch gegönnt :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon bjarneG » 11.11.2019, 10:04


Oops @grasnarbe: Da hab ich Dich zu früh in den Ruhestand geschickt :oops:

Muss noch 3601 Arbeitstage überstehen - und den Rest von heute :wink: :lol:



Beitragvon bjarneG » 11.11.2019, 14:46


Das Fazit der Presse:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/f ... w-17234883

Fussballfreie Zeit bis 23.11. (@Crystal Palace)

Die Tore von der Tribüne (Kenny Dalglish Stand):

https://youtu.be/TG_3E7IaHHQ



Beitragvon bjarneG » 12.11.2019, 11:33


Beste Saison-Starts ever:

Nach 8 Spielen:

1960/61 Tottenham 8-0-0 24:8 + 16
2005/06 Chelsea 8-0-0 18:2 +16
2019/20 Liverpool 8-0-0 21:6 +15
1990/91 Liverpool 8-0-0 19:5 +14

Nach 9 Spielen:

2005/06 Chelsea 9-0-0 23:3 +20
1960/61 Tottenham 9-0-0 26:9 +18

Bis zum ersten Punktverlust:

1960/61 Tottenham 11-0-0 36:11 + 25
2005/06 Chelsea 9-0-0 23:3 + 20

Bis zur ersten Niederlage:

2017/18 ManCity 20-2-0 64:13 + 51
1960/61: Tottenham 15-1-0 53:18 + 35

Die Gunners 2003/2004 blieben natürlich die gesamte Saison ungeschlagen, aber die Startbilanzen von 4-0, 7-2 und 10-3 sind "durchwachsen".

LFC:

1990/91 11-1-0 29:7
2019/20 11-1-0 28:10

LFC bis zum zweiten Punktverlust:

1990/91 12-1-0 30:7

LFC bis zur ersten Niederlage:

1990/91 12-2-0 32:9
Zuletzt geändert von bjarneG am 12.11.2019, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 12.11.2019, 17:25


Noch ein paar (Liga-)Zahlen:

https://talksport.com/football/627332/j ... -dalglish/

Aktualisiert nach dem Sonntagsspiel:

Pts. per game: 2,83
Goals per game: 2,33
Goals conceded per game: 0,83
Pts. per Home game: 3,0
Home goals per game: 3,0



Beitragvon bjarneG » 12.11.2019, 21:45


@grasnarbe & @JürgenRische:

Kann mich natürlich nicht in den international break verabschieden, bevor die neuste Episode (lang erwartet, ich zumindest hab gestern schon mehrmals gesucht) veröffentlicht wird.Speziell für Euch "Abstinenzler" als Ersatz.

(PS: Ich wollt, bzw. will ja nicht aufdringlich sein, aber manchmal geht's mit mir durch :lol: und ich denk mir: Die müssen das sehen, jeder der mit den Reds (den Mighty Reds) auch nur etwas sympathisiert, muss das sehen... eigentlich sogar jeder Fußballfan überhaupt - what a show, what a Show, Spiel für Spiel, Woche für Woche. Drama, Baby, Drama ! Der Handtasche muss labendick sein ! :wink: - da kriegst alles geboten. Allein die Robbo/Trent-Seitenwechsel sind das Eintrittsgeld wert...).

Inside Anfield: LFC vs ManCity

https://youtu.be/llrnOswAB8o



Beitragvon bjarneG » 12.11.2019, 22:45


Inside Anfield 2019/2020:

Norwich:

https://youtu.be/J8K9GPcV25Q

Newcastle:

https://youtu.be/1IQIiSYSKBc

Arsenal:

https://youtu.be/TxGhbYzDrC4

Leicester:

https://youtu.be/FCzwqFDHa3c

nochmal Arsenal:

https://youtu.be/L4ImKDNA8zY

Tottenham:

https://youtu.be/j5HsKker5ug

Aston Villa:

https://youtu.be/Ntnd5eZzZkI

Salzburg:

https://youtu.be/_X7VH05q5O0

Genk:

https://youtu.be/UKGY9HRICkI

ManCity:

https://youtu.be/llrnOswAB8o

Das war am Sonntag btw. das 70. Tor von Mané, der 75. Heimsieg von Klopp, das 80. Tor von Salah, das 90. Spiel von Virgil, das 140. von Manè, das 175. von Lovren, das 210. von Firmino...



Beitragvon grasnarbe » 13.11.2019, 19:50


bjarneG hat geschrieben:Inside Anfield: LFC vs ManCity

https://youtu.be/llrnOswAB8o

Tolles Video! Deinem Enthusiasmus und deiner Energie beim Posten inzwischen unzähliger LFC-Beiträge zolle ich hiermit mal meinen Respekt. Das Feedback ist ja eher mager, aber ich bin mir sicher, etliche Leute lesen deine Beiträge hier. Dir merkt man die Begeisterung an, in jedem einzelnen Post. Lass dich nicht entmutigen weiterhin zum LFC zu schreiben.... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bjarneG » 13.11.2019, 21:20


Vielen Dank für die Blumen :daumen: :winken:

https://youtu.be/d3wFMmDbQvA



Beitragvon seth » 14.11.2019, 09:30


grasnarbe hat geschrieben:(...) Deinem Enthusiasmus und deiner Energie beim Posten inzwischen unzähliger LFC-Beiträge zolle ich hiermit mal meinen Respekt. Das Feedback ist ja eher mager, aber ich bin mir sicher, etliche Leute lesen deine Beiträge hier.(...)


Ja, hier! Ich lese regelmäßig und schließe mich den Blumen an ;)



Beitragvon bjarneG » 15.11.2019, 21:43


Merci @seth - immerhin einer - :daumen:

@"all" :wink:

Watch this kid - watch and marvel:

https://youtu.be/fLxTeqBV0Mg

https://youtu.be/ROHzMQZZyv0

Living the dream:

https://www.dailymotion.com/video/x7awr9d

Jesus Christ, das ist ja echt der Knaller. Hard to believe, aber dieses spezielle Video kannte ich bis heute gar nicht; bzw. nur Ausschnitte. Wtf?! :o

Carra & Trent, two original Scousers. Ich hoffe, Ich hab Euch genug vorbereitet in meinen ca. 650 LFC-posts. Der Dialekt ist schon krass. Aber so geil :daumen: Bei YT kann man (oft) Untertitel einschalten, ob das hier bei dailymotion auch möglich ist - keine Ahnung...

Ist auch egal. Sehenswert, so oder so. Auch, wenn man nicht alles, oder gar nichts versteht.

Von diesem Jungen werden wir noch viel hören die nächsten ca. 15 Jahre. Profidebüt, Champions League Debüt, Stammspieler bei den Reds mit 18. Länderspieldebüt, erstes CL-Finale und erster WM-Start mit 19. Champions League Sieger, DIE ECKE vs Barcelona, Vizemeister, Champions League Sieger im zweiten Finale, Europäischer Super Cup Sieger mit 20. Schon 102 Pflichtspiele, 5 Tore, 24 Assists für die Mighty Reds bisher. Schon 24 CL-Spiele (1 Tor 6 Assists, PL: 67 Spiele 3 Tore 17 Assists. Bester rechter Verteidiger der Welt. Future LFC-Captain and LFC-Legend. Im Oktober zarte 21 geworden.

15 Jahre × 50 Spiele, plus die 102 bisher = ca. 850.

Most Games for LFC All Time:

1. Ian Callaghan 857
2. Jamie Carragher 737
3. Steven Gerrard 710
4. Ray Clemence 665
4. Emlyn Hughes 665
6. Ian Rush 660
7. Phil Neal 650
8. Tommy Smith 638
9. Bruce Grobbelar 628
10. Alan Hansen 620

Der 600er Club. Chris Lawler ist die #11 mit 549. Der Vorgänger von Phil Neal rechts hinten. Womit sich der Kreis zu TAA schließt - die Top3 RB in der LFC-Historie.

Zumindest für mich :wink:

PS: Freitag, der 15.11.2019 ist der - törööö :party: - 1.500 Tag für JK als Reds-Manager. Eintausendfünfhundert Tage, 228 Spiele. 134 Siege. It's been some ride...



Beitragvon bjarneG » 18.11.2019, 17:19


Puh, schlechte Nachrichten für die Anhänger der Mighty Reds. Mein Arbeitskollege, seines Zeichens Bayernfan und Vorhersager der Triple-Siege von 2007 bis 2019, ist sich ganz sicher:

Klopp wird der Nachfolger vom Flickhansi, vorausgesetzt jener holt nicht schon wieder ein Triple nach München.

Doch, ganz sicher. Mir wurde glaubhaft versichert, dass JK in Liverpool schon viermal vor dem Rauswurf stand. "Entweder er holt endlich die Meisterschaft, dann tritt er zurück oder er versagt schon wieder, dann werfen sie ihn raus, aber hundertprozentig. Der wäre letzte Saison schon gefolgen, wenn er nicht die CL gewonnen hätte".

Tja, bitter. :(

Das bitterste ist allerings, dass ich diese Expertenmeinung noch 3596 Arbeitstage bis zur Rente ertragen muss... :wink:



Beitragvon bjarneG » 18.11.2019, 22:14


Liverpool FC Premier League 19/20 - die ersten 12 Spiele - in ca. 13 Minuten:

https://youtu.be/FjRUBoG3s7I

"My idea was to build Liverpool into a bastion of invincibility. I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us." Bill Shankly.



Beitragvon bjarneG » 21.11.2019, 22:33


Out of the blue, in der Länderspielpause, vor 2 Stunden erst veröffentlicht; grad entdeckt -

Inside Anfield: Stadium Tour (TIA)

https://youtu.be/cqYiw3R5f8c

Der scouse-dialekt von dem Tour-Guide isch so geil :lol: :daumen:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste