Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Lautern-Fahne » 09.03.2023, 15:43


T-Online hat geschrieben:Ex-Bundesliga-Profi Hlousek unauffindbar

Ex-Bundesliga-Profi Adam Hlousek ist aufgrund von Geldproblemen untergetaucht. Das berichtet die "Bild" in Berufung auf das slowakische Internetportal "sportnet". Demzufolge soll der ehemalige Nationalspieler Tschechiens einstigen Mitspielern von ihm um die eine Million Euro schulden.

"Ich weiß nicht, wo Hlousek ist. Im Krankenstand oder am Strand in Brasilien? Ich habe ihn zuletzt zu Beginn des Jahres gesehen. Irgendjemand sucht ihn immer noch, aber ich bin es nicht" wird Hlouseks Trainer Pavel Vrba bei "sportnet" zitiert. (...)

Weiterlesen: https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_100139426/ex-bundesliga-profi-adam-hlousek-unauffindbar-schulden-bei-mitspielern-.html


Den wird hoffentlich nicht die Mafia erwischt haben. :(
Zuletzt geändert von Thomas am 09.03.2023, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst und Textauszug eingefügt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Betzebabbe » 09.03.2023, 19:02


Ich finde diese Schlagzeilen widerlich und menschenverachtend.
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon Lautern-Fahne » 16.03.2023, 18:16


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ehemaliger-spieler-des-vfb-stuttgart-adam-hlousek-taucht-wieder-auf.870d04fb-d167-4998-8582-c01e41d1cafd.html

Hlousek ist wieder aufgetaucht und hat Privatinsolvenz in Tschechien beantragt. Ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine. War ein guter Kicker und es war Schade, dass er nicht verpflichtet wurde.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste