Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Michi » 20.11.2022, 10:54


Ob nun "Fakeverein" oder "Marketingmaschine", einen Trainer benötigen sie trotzdem im Spielbetrieb und da passt ein Marco Antwerpen weder menschlich noch sportlich hin.

Aber wie Schnullibulli schon schrieb, die Hauptsache ist, dass er nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht und das Thema nun endgültig erledigt ist.



Beitragvon Schnullibulli » 20.11.2022, 10:55


@fck-und-sonst-nix

Ich habe Pauli ohne große Wertung geschrieben. Einfach nur einen Club genannt wo mEn die Trainerposition vakant ist.

Möchte ich dich aber gerne fragen:
Siehst du das genauso sollte er tatsächlich (was ich aber wie erwähnt nicht glaube) ein SB oder MA auf dem Nummernschild tragen? In KA ist glaube ich auch nicht alles eitel-Sonnenschein...

Ich wünsche ihm alles Gute, es sei denn er bleibt ihm 100 km Radius vom Betze :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 20.11.2022, 11:58


Bezüglich SB kann man wohl Entwarnung geben, da macht lt. Kicker Ziehl bis Saisonende weiter.



Beitragvon Lautern-Fahne » 20.11.2022, 13:52


Antwerpen streckte den Ostfranzosen im Derby den Mittelfinger entgegen. In Mannheim war er genauso emotional bei den Derbys. Die jeweiligen Sportdirektoren würden die Fans gegen sich aufbringen, wenn se Antwerpen so kurz danach holen.

Mein Tipp ist Sandhausen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Schnullibulli » 20.11.2022, 15:05


Sandhausen hat aber durchblicken lassen mit Schwarz weiter zu machen, sehen die Misere eher in den vielen Verletzten statt in der Leitung und Leistung des Trainers.



Beitragvon Schulbu_1900 » 20.11.2022, 20:16


@Schnullibulli
Hast Du Angst, das der "Beste Trainer der letzten 10 Jahre" uns eins auswischen will ? Du wirkst ja schon panisch. Ist doch seine Sache wo er irgenwann mal hingeht.
Wenn jeder so denken würde, hätte der FCK aktuell einen Barackler oder Karlsruher niemals einstellen dürfen.
So wie ich Ante einschätze wird er überlegt heraussuchen, was passt.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 20.11.2022, 22:33


Schnullibulli hat geschrieben:@fck-und-sonst-nix

Ich habe Pauli ohne große Wertung geschrieben. Einfach nur einen Club genannt wo mEn die Trainerposition vakant ist.

Möchte ich dich aber gerne fragen:
Siehst du das genauso sollte er tatsächlich (was ich aber wie erwähnt nicht glaube) ein SB oder MA auf dem Nummernschild tragen? In KA ist glaube ich auch nicht alles eitel-Sonnenschein...

Ich wünsche ihm alles Gute, es sei denn er bleibt ihm 100 km Radius vom Betze :teufel2:


Volle Zustimmung mit dem 100 km Radius.Ich denke er passt zu einem Club der irgendwie ein Malocherimage und leidenschaftliche Fans hat. Könnte ihn mir auch gut in Ostdeutschland vorstellen so wie DS gut zu uns passt.Er wird schon was finden.Und bzgl der Abfindung mal meine bescheidene Meinung.Ohne Marco wären wir in Liga 4 runter und mausetot.Insofern hat er das mE absolut verdient wenn man das mal mit einbezieht. Alleine was wir bei jedem Heimspiel gerade einnehmen ist hammerhart und das beruht auch auf seiner Arbeit.Nicht nur.Klar.Aber er legte den Grundstein.So würde ich das zumindest sehen wäre ich an seiner Stelle.



Beitragvon Schnullibulli » 21.11.2022, 01:37


Schulbu_1900 hat geschrieben:@Schnullibulli
Hast Du Angst, das der "Beste Trainer der letzten 10 Jahre" uns eins auswischen will ? Du wirkst ja schon panisch. Ist doch seine Sache wo er irgenwann mal hingeht.
Wenn jeder so denken würde, hätte der FCK aktuell einen Barackler oder Karlsruher niemals einstellen dürfen.
So wie ich Ante einschätze wird er überlegt heraussuchen, was passt.




8-) Ich bin tiefenentspannt was die Zukunft von Antwerpen angeht.
Ich kommentiere nur irgendwelche Befürchtungen anderer User und hinterfragte bei einem lediglich ob er Antwerpen noch so superdupertoll findet wenn er nach SB geht.

Dass ich Antwerpen alles Gute wünsche außer gegen uns hab ich auch schon gesagt.

Ansonsten, wie gesagt, kommentiere ich die Befürchtungen die hier durch den Raum wabern und dahingehend sind meine Nachrichten wohl eher beruhigend als panisch :daumen:

Und falls du deine Frage auf den 100 km Radius beziehst: ich sehe da Nichts womit er uns einen reinwürgen oder auswischen könnte.
Im Gegenteil. Würde er das tun werden viele die ihn für seine Leistung-die uns ohne Zweifel wieder auf die Beine gestellt hat- nach wie vor hochleben lassen ganz schnell auch wieder fallen lassen.
Und sein nächster Besuch wäre mitnichten so angenehm wie er es wohl verdient hätte.

Was in 10 Jahren ist, oder vor 15 war ist doch nicht so wirklich relevant, jedenfalls für mich nicht.

Hat also überhaupt nix mit Panik zu tun :)



Beitragvon Mephistopheles » 21.11.2022, 10:09


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Und bzgl der Abfindung mal meine bescheidene Meinung.Ohne Marco wären wir in Liga 4 runter und mausetot.Insofern hat er das mE absolut verdient wenn man das mal mit einbezieht. Alleine was wir bei jedem Heimspiel gerade einnehmen ist hammerhart und das beruht auch auf seiner Arbeit.Nicht nur.Klar.Aber er legte den Grundstein.So würde ich das zumindest sehen wäre ich an seiner Stelle.


Das sehe ich auch so! :daumen: Die Abfindung, deren juristische Begründbarbarkeit ich nicht wirklich verstehe, bin aber auch kein Jurist, sollte man als Prämie für besondere Verdienste sehen. Ohne Antwerpen würden wir vielleicht im Stadtduell gegen den SV Morlautern antreten. Mit der 1. Mannschaft wohlgemerkt! :shock:



Beitragvon Schulbu_1900 » 22.11.2022, 20:18


Ich zitieren mal lieber das als die Bild. Scheinbar gab's doch keine Ablöse.
https://www.liga2-online.de/fck-antwerp ... rainerjob/
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 23.11.2022, 23:27


Und dem Artikel nach gäbe es auch kein doppelt Kassieren, was hier ja auch spekuliert wurde. Sondern Grundgehalt und bei neuem Vertrag endet die Anstellung beim FCK.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 24.11.2022, 09:57


Lieber Exildeiwel, ich fühle mich mit dem Wort "spekulieren" durchaus angesprochen und obwohl ich eigentlich in diesem Thema nix mehr schreiben wollte:

Der 2liga online Artikel beinhaltet keine konkrete Aussage ob es nun eine Abfindung geben wird oder nicht.
Denn DIESE Abfindung war ein Punkt über den wir uns gezankt haben und über den bei der Schlichtung diskutiert wurde.
(Siehe SWR Artikel).
Wie hoch die nun ist weiß keiner.
Dass er weiter bezahlt wird bis er was neues hat stand NIE zur Debatte.

Des Weiteren stand im Rheinpfalz Artikel vom 30.9. dass er (Antwerpen) auf 100% Abfindung klagt, auch wenn er nen neuen Verein findet.
Ich habe also nicht "spekuliert" wie Du es nennst, sondern mich an die Aussagen der Presse gehalten.

Solche Spitzen kann man sich sparen!



Beitragvon FORZA85 » 28.11.2022, 23:17


Wie anfangs erwähnt, hatte seine Klage keinen Sinn gemacht. Wenn der liga2 Bericht der Wahrheit entspricht, ist das die logische Konsequenz. So kann er nicht doppelt verdienen. Als Dankeschön legt ihm keiner Steine in den Weg, falls er einen neuen Verein findet.
Das hat TH seriös geklärt. 100% Abfindung macht überhaupt kein Sinn. Wer alles auf einmal will, muss Abstriche machen.



Beitragvon Schnullibulli » 07.12.2022, 16:35


Ha, St Pauli ohne Trainer.

Ich wußte es.
Leute wartet ab, bei unserem nächsten Besuch in der Hansestadt ist Antwerpen schon da;)




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste