Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon BetzeSebi » 02.08.2021, 12:06


Hi,

1994 war ich mit 8 Jahren das erste mal auf dem Betze. Da wurde ich infiziert, und habe seit dem so gut wie jedes Spiel verfolgt. Ich suche von dem Spiel, das 1:1 endete Filmmaterial oder Fotos. Wenn das noch jemand hat, wäre das echt meega geil. Ich erinnere mich leider nur noch ganz wenig an das Spiel. Viel gesehen hatte ich auch nicht, da ich zu klein war... Mein Vater hat mich immer hochgehoben.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, und ich meine Erinnerungen wieder aufleben lassen. Würde mich wahnsinnig freuen. Wenn wer was hat, gerne per PN. Alles weitere kann man dann Privat klären.

Danke im vorraus.



Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste



cron