Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon cassava » 21.11.2020, 12:34


roterteufel81 hat geschrieben:Ich habe mal alle Elemente des Trikots möglichst nah und groß fotografiert.


Vielen Dank, das ist sehr hilfreich! Hatte die Infos, die schon da waren nicht gelesen.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon ruredeiwel » 21.11.2020, 13:32


Wow :o am Mittwoch MIT Beflockung bestellt
und heute schon im Briefkasten :daumen: :daumen: :daumen:
RICHTIG GEILES TRIKOT :!:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon Thomas » 23.11.2020, 18:27


:!: Aktueller Status: Heute sind bei mir unter https://www.fckshop.de die Sondertrikots wieder in allen angefertigten Größen verfügbar.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PiercerGSC04 » 26.11.2020, 08:51


Vor 5 Tagen bestellt, noch nicht angekommen. Dauert der Versand, bei Welle 2 länger??



Beitragvon grasnarbe » 26.11.2020, 11:12


Solltest du während dem Bestellprozess dem DHL-Tracking zugestimmt haben, wird Dir der Trackingcode zur Sendungsverfolgung übermittelt, sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

Dieser Satz steht in meiner Bestellbestätigung vom 21.11. Auch ich warte, bis jetzt ist das Päckchen noch nicht auf der Reise. Allerdings hab ich ausser dem beflockten Sondertrikot noch zwei Masken mitbestellt: rot, mit den kleinen Teufelchen. Wahrscheinlich hängt es da dran; kleine Teufelchen laufen ja nicht rum wie Sand am Meer. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon ExilDeiwl » 08.01.2021, 22:45


Heute mal wieder im Büro gewesen zum Arbeiten. Auf dem Weg dahin die erschreckende Erkenntnis: hab tatsächlich meine Maske vergessen. :shock: Schnell im Rucksack geschaut und was finde ich da? Meine 100-Jahre-Fritz-Walter-Maske, noch original verpackt. Allerhopp, zieh mer halt die mal an im Preußischen Exil.

Reaktion der Kollegin am Empfang: „Mensch, Du hast ja ne coole Maske, die gefällt mir.“ Wer sollte da widersprechen? :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste