Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.07.2020, 18:53


Bild

Video: Die fünf schönsten Tore der Saison 2019/20

Florian Pick hat es dreimal in die Liste der Lautrer Top-Tore geschafft. Der 1. Platz geht aber an einen Teamkollegen. Unsere Auswahl der 5 schönsten Tore des FCK in der abgelaufenen Saison.

Für den Angriff auf die Aufstiegsränge hat es nicht gereicht. Dennoch hat der FCK für einige Highlights gesorgt: Ob Fernschüsse, sehenswerte Sololäufe oder wunderschön herauskombinierte Tore. Wir haben die 5 schönsten Treffer zusammengestellt. Stimmt ihr der Auswahl zu? Wie hättet ihr entschieden? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

» Zum SWR-Video: Die 5 schönsten Tore des FCK in der Saison 2019/2020

Quelle: SWR
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Latunji » 05.07.2020, 20:24


Also Geschmäcker sind ja verschieden aber da gab's schönere Tore.

Zum Beispiel Kühlwetter aus der Drehung gegen Viktoria.

Aber wie gesagt, sieht vermutlich jeder anders :daumen:



Beitragvon Hellboy » 06.07.2020, 11:21


Mein Favorit wär auch Kühlwetter gegen Köln gewesen.

Das Ding von Skarla sah natürlich geil aus, aber ich tu mich immer schwer damit, solche Tore in so einem Ranking zu sehen. Da hat er halt mal den Fuß im richtigen Moment hingehalten und das Ding optimal getroffen. Hab ich in der Kreisliga auch schon geschafft - hat mit Können aber halt nicht wirklich was zu tun. :wink:
11




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FightForBetze und 11 Gäste