Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon DerRealist » 13.02.2019, 14:27


Vor allem wird Matmour kurz nach dem Pass raus auf Idrissou noch so hässlich weggecheckt. Da war ich schon an der Decke vor Wut.
Gut, dass uns Jenssen erlöst hat.

Solche Momente brauchs halt.

Falls es in irgendeiner Form mal eine Rückkehr für den FCK höherligig geben sollte, kann sich Fußballdeutschland warm anziehen, wenn ich mir unsere erlittenen Erniedrigungen der letzten Jahre so ansehe. Rache ist ein Gericht...



Beitragvon betzeherz » 13.02.2019, 14:32


Betze_FUX hat geschrieben:
betzeherz hat geschrieben: Marc T. lieferte sein bestes Spiel für den FCK ab, der verschossene Elfmeter und dann die zentimetergenaue Vorlage zu Ruben, der vollkommen frei stand.

Hüstel....die Vorlage kam doch von Mo ?! :?: :nachdenklich:


Natürlich kam die Vorlage von Mo, keiner hat was anderes behauptet.
Diese Fahrt hat sich tatsächlich gelohnt.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Matthew » 13.02.2019, 15:00


Das war eines der, wenn nicht sogar das Emotionalste Spiel was ich mit dem FCK (mit positivem Ausgang) je hatte. Vielleicht Köln 2008 mal noch ausgenommen. Mehr oder weniger ohne Hoffnung hingefahren, Leverkusen war doch irgendwie seit Monaten ungeschlagen und hatte einen richtigen Lauf. Aber an dem Abend hat es irgendwie gepasst für uns. Die Mannschaft hat gerackert bis zum Umfallen, der Gästeblock hat gerackert bis zum Umfallen, und trotz des Idrissou Elfers noch gewonnen. Wie es hier einer schon gesagt hat. Die Sekunden in denen Ruben den Ball annimmt und den Torjubel werd ich ganz sicher nicht mehr vergessen. Einer der wenigen positiven FCK-Momente die ich miterleben durfte :cry:

Rückblickend tuen die Wochen danach umso mehr weh... direkt ein paar Tage danach Montags in Aue 0:1 verloren und im Saisonendspurt noch alles verspielt was es zu verspielen gab...



Beitragvon 2kewl4you » 13.02.2019, 16:23


Kosta Runjaic :( . Was hätte ich dafür geben das dieser Mann nicht den Betzenberg verlässt.



Beitragvon FCK58 » 13.02.2019, 19:02


@Matthew
Jungspund. :wink:

@2kewl4you
Runjaic hat sich doch selbst herausgekickt. Zum einen durch seine Ergebnisse in den letzten Spielen und zum anderen mit seiner selten dämlichen Vorstellung beim SWR (?) nach dem verpatzten Aufstieg.
Und so ganz nebenbei: Was hat er seit dieser Zeit bei anderen Vereinen als Trainer noch groß gerissen?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon cruzeiro » 13.02.2019, 23:11


In einem Meer an Söldnern war Ruben Jensen in den letzten 20 Jahren einer der wenigen, der ehrlich und sympathisch rüberkam und dem ich wirklich abgenommen habe, dass ihm etwas am FCK liegt. Schade, dass es beim zweiten Versuch letztes Jahr nicht mehr gepasst hat.

Aber ich weiß noch, wie vor 5 Jahren das Tor durch Ruben fiel und ich auf dem Sofa stand :teufel2:
Und wie ich gekotzt habe, als wir dann im Lostopf das Auswärtsspiel ausgerechnet bei Bayern gezogen haben.

Bei allem Versagen hatten wir bei wichtigen Momenten, wenn es um solche Lose ging oder in entscheidenden Aufstiegsspielen, einfach kein Glück...




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste