Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Mosel90teufel » 08.09.2018, 03:44


Bis jetzt erst 10.000 Karten verkauft … ENTTÄUSCHEND ….
Wieso ist das ein Wunder ?
Sehe ich überhaupt nicht so …
Goldene 90er Jahre , Nationalspieler , Platz 6 in der ewigen Bl-Tabelle , paarmal Vice- Meister und Pokalsieger …. 4 Jahre vorher mit diesem Phantomtor um die 5. Meisterschaft BETROGEN ( ! ) worden ….


Der FCK war eine fette Adresse , da kann von einem Wunder gar keine Rede sein !



Beitragvon zille » 08.09.2018, 06:00


Schade, ich hatte sehr gehofft, dass Andy Brehme kommt. Aber er hatte auch schon beim Treffen der 1990er Weltmeister unentschuldigt gefehlt. Derzeit scheint er auf solche Events keine Lust zu haben. Andy, Du bist solch eine Ikone, laß Dich mal wieder sehen auf dem Betze, Du bist immer hier hochwillkommen. Als Spieler hast Du immer alles gegeben, warst absolute Weltklasse, wie Deine Erfolgsbilanz zeigt. (Als Trainer hast Du leider nicht ganz diese Erfolge gehabt.) Du warst immer authentisch und warst großer FCK-Fan. Ich werde nie vergessen, als im aktuellen Sportstudio gezeigt wurde, wie Du als Bayernspieler nach Deinem Spiel abgekämpft in die Bayern-Umkleidekabine kamst und das Ergebnis Deines FCK sofort wissen wolltest. Derzeit unfaßbar, das wir mal Spieler solch einer Kategorie hatten. In der Meistersaison 97/98 hatte Brehme nicht mehr so oft gespielt, Otto hatte ihn oft auf die Bank gesetzt. Andy war eine Art spielender Co-Trainer.



Beitragvon de79esche » 08.09.2018, 07:16


Mosel94teufel hat geschrieben:Bis jetzt erst 10.000 Karten verkauft … ENTTÄUSCHEND ….
Wieso ist das ein Wunder ?
Sehe ich überhaupt nicht so …
Goldene 90er Jahre , Nationalspieler , Platz 6 in der ewigen Bl-Tabelle , paarmal Vice- Meister und Pokalsieger …. 4 Jahre vorher mit diesem Phantomtor um die 5. Meisterschaft BETROGEN ( ! ) worden ….


Der FCK war eine fette Adresse , da kann von einem Wunder gar keine Rede sein !
Deshalb werden auch so oft Aufsteiger direkt Meister. Mein Gott. Man kann sich auch einfach mal freuen.



Beitragvon Marc222 » 08.09.2018, 08:14


de79esche hat geschrieben:
Mosel94teufel hat geschrieben:Bis jetzt erst 10.000 Karten verkauft … ENTTÄUSCHEND ….
Wieso ist das ein Wunder ?
Sehe ich überhaupt nicht so …
Goldene 90er Jahre , Nationalspieler , Platz 6 in der ewigen Bl-Tabelle , paarmal Vice- Meister und Pokalsieger …. 4 Jahre vorher mit diesem Phantomtor um die 5. Meisterschaft BETROGEN ( ! ) worden ….


Der FCK war eine fette Adresse , da kann von einem Wunder gar keine Rede sein !
Deshalb werden auch so oft Aufsteiger direkt Meister. Mein Gott. Man kann sich auch einfach mal freuen.


Wenn die 94 für das Geburtsjahr steht, muss man sich nicht wundern.
Dann wurde das Wunder nämlich nicht miterlebt.

Ansonsten verstehe ich die Aussage überhaupt nicht!

Das Phantomtor gegen Nürnberg, wenn ich mich richtig erinnere wurden wir in dieser Saison auch um einen Sieg betrogen, glaube gegen den VfB Leipzig. Da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher wer der Gegner war.



Beitragvon Viktor » 08.09.2018, 12:16


Riesen Schlange ohne dass es vorwärts geht! Ich bezweifle dass überhaupt die Hälfte aller Besucher ein Autogramm bekommt. Und ohne Absperrung gibt es genügend Arschlöcher, die sich vordrängeln. Die Ehrlichen sind die Angearschten! :(



Beitragvon zille » 08.09.2018, 13:48


Also Otto hat eben gesprochen zu den Fans: er ist mit seinen Gedanken anscheinend immer noch beim FCK. Seine Bitte, die fast wie ein Vermächtnis lautet, dass wir genauso wie gegen 1860 weiter den Betze fluten sollen und er hofft, und hier stockt er, weil er eigentlich erst etwas anderes wohl größeres sagen will und dann wohl überlegt, dass man nicht zuviel Druck aufbauen sollte, auf viele Siege in den nächsten Spielen. Allerdings hätten sich die Fußballzeiten einfach geändert.



Beitragvon Südpälzer » 08.09.2018, 14:07


Miro Kadlec ist echt alt geworden. Erkennt man ja gar nicht mehr.



Beitragvon SEAN » 08.09.2018, 14:38


Adidas Trikots bei der "Helden-Mannschaft"?
Die würd ich heute für die Profis auch nochmal nehmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fck76 » 11.10.2018, 10:09


Schade an dem Tag konnte ich leider nicht auf dem Betze zu kommen ich hätte gerne auch die Helden von damals gerne getroffen aber ich musste leider arbeiten ich hoffe dass sowas noch mal stattfindet im neuen Jahr das wäre ne tolle Sache :daumen:




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste