Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Funkemariechen » 06.12.2017, 15:34


@FCK-Ralle: :verbeug: man/ich kann mich gar nicht oft genug vor solchen Posts verneigen. Jedes deiner geschriebenen Worte versetzt mich in diese Stimmung zurück. Diese Zeit ist und bleibt unvergessen. Und wenn du noch 3 Seiten mehr schreiben würdest, ich würde jedes Wort lesen! Fantastisch, hervorragend, zauberhaft und himmlisch zugleich.
Semper Fi FCK



Beitragvon Betze_FUX » 06.12.2017, 15:49


Westkurvenalex hat geschrieben:@FCK-Ralle
Ich glaube man sollte mal ein Nostalgietreffen veranstalten und bei ein paar Bierchen (auch ein paar mehr)


die Idee gefällt mir.
Man könnte dann evtl. dem Schiri auch mal wieder erklären wo sein Auto steht bzw. wie er alternativ nach Hause kommt :) - evtl auch ins Neudeutsche übersetzt.
vielleicht fällt uns dann auch ein adäquates mittel ein um gegen den Singsang anzustinken.
Das geht mir nämlich gehörig auf die kette.
Oder auch einfach nur den Schlachtruf "KAAAiserslau-tern" mal so singen, das man auch hinterherkommt...irgendwie hört sich das alles so genuschelt an "Kaaiserltn" - Hauptsache schnell....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kai900 » 06.12.2017, 16:44


Da gibt es so einige Sachen die sich mir ins Gehirn gebrannt haben. Ich hab das Beispiel glaub ich auch hier schonmal gebracht:

Gegen wen es war weiß ich net mehr. Wir lagen allerdings 2:1 hinten und haben Mal wieder zur Schlussoffensive geblasen. Der Gegenspieler stand an der Süd und wollte den Ball ums verecken net zum Einwurf raus geben. Briegel nahm Anlauf und hat den Typ einfach umgekrätscht und macht den Einwurf. Das Stadion war schlagartig still weil jeder wusste das gibt Rot. Der Schiri hat aber keine Anstalten gemacht irgendwas zu machen da brandete Jubel auf mit Briegel Sprechchören. Gleich danach wurde der Gegenspieler der aber mal so richtig Schmerzen hatte verhöhnt mit steh auf du Sau.

Oder in der Saison 90/91 als zwei Bazis in voller Montur in die West gekommen sind. Als sie wieder draußen waren hatten sie keine Karten mehr und bestimmt 10L Bier in den Klamotten. Die Kutten Schals waren natürlich auch weg und die Ordner am Blockaufgang die sie rein gelassen haben, haben sich kaputt gelacht.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon FCK333 » 06.12.2017, 17:29


FCK-Ralle for president :daumen:
Wie Recht du hast!
Wie verkommen dieses Fußballgeschäft geworden ist!
Wie armselig, was aus diesem ehemaligen Männersport in den letzten Jahren geworden ist! Dass man die Blutgrätsche von hinten ahnden soll, weiß jeder, der mal auf dem Fußballfeld ohne Vorwarnung umgetreten wurde - dass man allerdings für Schauspieleinlagen wie die des neulichen Fallobstes noch belohnt wird, das ist eine krankhafte Entwicklung, die diese Sportart kaputt macht.
Schaut nach England, dort wurde letzte Woche ein Schwalbenkönig gesperrt und nicht jeder "Kontakt" führt gleich zum Freistoß mit entsprechender Kartengabe und Spielverzögerung!
Man kann sich hierzulande diese Farce kaum noch antun, so lächerlich, wie sich das alles entwickelt hat.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 06.12.2017, 21:19


Forza bvb .....mein leben hab ich dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht.

Kommt grade in der dauerschleife bei Madrid - Bvb

So viel zum Thema Klatschpappen und Einheitsbrei in Stadien.
Ist die Frage was schlimmer ist. Die Klatschpappen, oder die überall gleichen und identischen Gesänge. Für mich grade scheissegal WÜRG!!!!
Ich bin dafür wieder betze zu sein. !!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kai900 » 06.12.2017, 21:27


Dann schalt Mal um zur Bullenpisse. Auf geht's Leipzig schießt ein Tor in Dauerschleife.

Wenn man überlegt das es die ersten Ultras in Leverkusen Mitte der 80er gab und die sogar von den Bazis ausgelacht wurden und man heute noch den Stadien nur noch den Ultradauergesang hört könnte man heulen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Betze_FUX » 06.12.2017, 21:38


Ne ich schalte nicht zu RB

Ist doch eh das gleiche :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sportreport78 » 06.12.2017, 21:54


Mittelfinger retour! Carsten Jancker Fußballdepp!! :D
Ralle, du Bruder im Geiste (aber das weißt du ja)
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Betze_FUX » 06.12.2017, 22:09


Seid froh und stolz das ihr das erlebt habt und dabei sein durftet.
So wird Man Fußball, so wird man Betze nie mehr erleben.
Leider.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lonly Devil » 06.12.2017, 22:28


Betze_FUX hat geschrieben:Forza bvb .....mein leben hab ich dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht.

Kommt grade in der dauerschleife bei Madrid - Bvb
... ...

kai900 hat geschrieben:Dann schalt Mal um zur Bullenpisse. Auf geht's Leipzig schießt ein Tor in Dauerschleife.
... ...


... und warum schaut man sich diese :kotz: Veranstaltungen an :nachdenklich:

P.S.
Die historischen Nachbetrachtungen machen die aktuelle Situation fast noch unerträglicher. :weinen:

Aber ich bin froh, dass ich diese Zeiten miterleben und mit meinem Anteil mitgestalten durfte. :schal: :teufel1: :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.12.2017, 22:28


FCK333 hat geschrieben:Schaut nach England, dort wurde letzte Woche ein Schwalbenkönig gesperrt und nicht jeder "Kontakt" führt gleich zum Freistoß mit entsprechender Kartengabe und Spielverzögerung!
Man kann sich hierzulande diese Farce kaum noch antun, so lächerlich, wie sich das alles entwickelt hat.


Das Beispiel habe ich ja auch schon öfter angeführt. Grundsätzlich "Kommerz ohne Ende". Das angebliche Ende der Fußballkultur. In manchen Stadien stimmt das auch, keine Frage. "Tote Stadien gabs aber auch früher in Deutschland und zwar Einige. Auf dem Feld wird da aber immer noch tatsächlich Fußball gespielt, egal wie teuer die Spieler sind. Diese Weichei Mentalität ist also nicht einmal eine Frage des "modernen Fußballs". Sondern einzig und alleine ein deutsches Problem. Dass die DFB Fuzzis bei der WM 2014, ob der tolerierten härteren Gangart im Turnier, Schnappatmung bekamen sprach Bände. Rote Karten wie die gegen Spalvis, inklusive drei Spiele Sperre, sind hausgemacht. Aber eben eine Folge des Verbrecher Kartells, dass sich da im DFB, der DFL und den Medien zusammen gefunden hat. Ersticken sollen sie irgendwann daran! Das ist ja das frustrierende. Wie gegen Bielefeld. Eh schon alles schlimm genug und dann hast Du einen Möchtegern Schiri auf dem Feld der uns jeden (angeblichen) Körperkontakt abpfeift. Weil er ja beweisen will, dass er in Lautern (also dort wo das vor 20 Jahren mal so war) nicht umkippt. Wie viele Elfmeter bekommen wir zu Hause? Eine Hand mit abgeschnittenen Fingern langt für locker zwei Runden zusammen. Wäre ja okay, wenn wir auswärts, oder gar zu Hause, nicht jeden Dreckselfmeter gegen uns bekommen würden. Das ganze Spiel ist am Arsch uns schenkt man aber zusätzlich noch doppelt ein. Und das frustriert bei dem eh schon dünnen Erlebnis auf dem Platz fast am meisten. Würden sie mal treten wie ich es mir wünsche, erleben wir kein Spiel ohne rote Karte. Auch hier siehe Bielefeld. Da haut Borello mal ein wenig dazwischen und der Schiri kommt wie kurz vor dem Herzinfarkt mit der gelben Karte angespurtet. Auch da sollen sie mal nach England gucken. Man kann Spiele auch leiten, Karten zeigen und grundsätzlich souverän auftreten ohne Mr. Bean für Arme zu simulieren.
Omnia vincit amor



Beitragvon Betze_FUX » 07.12.2017, 08:03


jürgen.rische1998 hat geschrieben:. Wäre ja okay, wenn wir auswärts, oder gar zu Hause, nicht jeden Dreckselfmeter gegen uns bekommen würden. .


und wenn man mal einen Elfer FÜR uns pfeift, weil man keine andere Möglichkeit sieht, dann war da ein Pfiff aus dem Publikum!!!
Ganz großes Tennis...
da kannst du das ganze gelaber von wegen Tatsachenentscheidung in den Gully kicken.

Also ich beim Spiel neulich nach einer Aktion zum Schiri sagte "ich hab einen Pfiff aus dem Publikum gehört" hab ich ne gelbe karte bekommen... :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Matt12 » 07.12.2017, 09:56


Bei der Meisterschaft war ich mal grade 5 Jahre alt, daher stehen mir wohl nostalgische Sprüche à la "das waren noch Zeiten in den 90ern" nicht wirklich zu. Natürlich bin ich aber froh und zugleich stolz, Fan von einem Verein zu sein, der so tolle Zeiten erlebt hat.

Schöne Erinnerungen eines FCK-Fans in den Mitte-Zwanzigern gehen da auf andere Momente zurück. Erstes Spiel im Stadion war für mich das Uefa-Cup-Halbfinale gegen Alaves. Ich gebe zu, das erzähl' ich oft und gerne. "Stell dir vor Alter, ich hab den FCK noch in einem Europapokal-Halbfinale gesehen"... Man zieht sich in Zeiten, wie sie der Verein heute erlebt, eben an kleineren Dingen hoch. Die jüngeren unter uns werden wohl des Öfteren auch Sprüche wie "Weißte noch damals, als der Ziemer das Ding gegen Köln versenkt hat?" oder "Boah, als der Lakic da auf Schalke getroffen hat...". Es ist doch schön, dass auch solche - im Verhältnis zu der sensationellen Meisterschaft und dem wohl größten Fußballwunder in der Geschichte der Bundesliga - "kleinen" Momente die jüngeren Fans an den Verein schweißen. Das zeigt mir: Es braucht nicht viel, um Leute mit dem FCK-Virus zu infizieren. Was mich traurig macht ist, dass diese Momente mit ganz wenigen Ausnahmen in den letzten 6 Jahren komplett ausblieben.

Natürlich bin ich neidisch, diese Zeiten nur als kleines Kind mitbekommen zu haben. Aber natürlich bin ich auch glücklich, dass mein Verein solche Zeiten hatte.

Gerne möchte ich mich auch den kritischen Anmerkungen meiner Vorschreiber hinsichtlich des modernen Fußballs anschließen. Klar, ich habe nicht den Vergleich zu den 90ern wie ihr ihn habt, aber dennoch kann ich es denke ich zu 100% unterschreiben.

Ein Fußballspiel hat keine Ecken und Kanten mehr, die Vereine büßen ihr Identifikationspotential ein. Eine Stadt, eine Region, ein Verein - alle haben ihren eigenen Charakter, aber im Stadion oder auf dem Platz sieht man nichts mehr davon. Es wird alles in der Geldmaschinerie Fußball glattgebügelt. Die Hälfte der Stadien im deutschen Profifußball sieht aus, als wären sie vom selben Architekten. Alles Plastikschüsseln, die Tribünen mit dem Lineal gezogen, komfortable Logen. Wenige Ausnahmen sind wohl Bochum, Union oder Onsabrück. Die Stimmung? Jeder hat seine Ultras, alle singen das gleiche. Emotionen per Singsang einstudiert. Rechtsklick, kopieren, in Stadion XY einfügen.
Was würde ich dafür geben, mal auswärts ins Waldstadion, Parkstadion, Volkspark oder auf den Bökelberg fahren zu können.

In diesem Sinne: Freut euch an diesen Erinnerungen. Ich denke sie sind ein wichtiger Faktor, diesen Verein für immer am Leben zu halten.



Beitragvon Betze_FUX » 07.12.2017, 10:13


@Matt
so ein bisschen kannst du es dir Vorstellen wie beim letzten Spiel gegen Leipzig.
Nicht unbedingt vom Inhalt her, aber von Lautstärke und Einheit.
Da war die West mal wieder ansatzweise eine Einheit und hat mit "einer Stimme" (und verständlich!)gesungen.
Remember: "Es kommt die Zeit...in der die Bayern unter gehn :)"

Das andere ist etwa wie das erlösende 1:0 im Spiel gegen fürth...und die 2 anderen.
das war Jubel und Freude Pur.

das in etwa war (unter anderem) Betze früher.

Achja....und die fast doppelt so großen Fahnen im Gegensatz zu heute warten artig zusammen gerollt und wurden zum Jubeln und feiern geschwenkt. Man nahm, Rücksicht auf die die dahinter stehen und evtl nichts sehen können.
Und das Stadionheft war noch für umme :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Paul » 07.12.2017, 12:43


Ich bin echt weit weg davon, Erfolgsfan zu sein.

Wer diese Bilder sieht, der weiß, warum sich ein großer Teil der FCK-Gemeinde heute nicht nur mit dem FCK, sondern vor allem mit dem ganzen Fußball so unendlich schwer tut.

Das waren nicht geile Zeiten, weil der FCK mal die Bayern gejuckt hat. Das waren geile Zeiten, weil da in jedem Quadratmillimeter des Betze Gras gefressen wurde. Und weil man einfach wusste, dass immer noch was geht ...

... und weil man sich einmal in 14 Tagen dehäm treffen konnte, um den FCK zu sehen und zu leben - und nicht immer schon alles in Foren, Twitter, Facebook bis zum letzten Ausrufezeichen zerredet war und jeder glaubte, alles besser zu wissen. Die ganze negative wie positive Energie der "vergangenen Tage" vor den Spielen entlud sich in solchen 90 Minuten.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kai900 » 07.12.2017, 12:52


@Matt

Bochum kannst sehr gut mit dem alten Betze ab Ende der 80er bis zum großen Umbau vergleichen. Von der Bauweise her waren das fast Zwillinge.

@Lonly Devil

Die CL schaue ich mir beim durchzappen mal 5min an. Ein ganzes Spiel schaue ich da genauso wenig an wie bei der Nationalmannschaft.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Altrocker » 07.12.2017, 13:49


Betze_FUX hat geschrieben:Remember: "Es kommt die Zeit...in der die Bayern unter gehn :)"



Man, das hatte ich komplett vergessen (verdrängt), jetzt hab ich gerade ne Gänsehaut! :daumen:
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon morlautern1971 » 07.12.2017, 14:00


"Es war ein hervorragender Pass von Marco Reich in den freien Raum. Ich habe in die Mitte geschaut und Marian gesehen und gehofft, dass der Pass ankommt", beschrieb der Dauerläufer die Entstehung des 2:0.

Das klingt nach Fußball, was Buck da erzählt.
Und DAS WAR auch Fußball. Mit Mittelfeld!

Was davon heute noch übrig ist, in Spielen, die wir auf dem Betze mitansehen dürfen, das sind leider nur die Worte

"...gehofft, dass der Pass ankommt."

Wenn mal wieder völlig planlos nach vorn gebolzt wurde. OHNE vorausgegangenen, hervorragenden Pass. OHNE Blick in die Mitte. Und das ist einfach zu wenig. Wahrscheinlich sogar für Liga drei.

Aber damals war das schon sehr schön!

Danke für die Erinnerung.



Beitragvon super-jogi » 07.12.2017, 15:48


@ Paul

In deinem letzten Absatz steckt ganz viel Wahrheit.....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon kai900 » 07.12.2017, 16:03


Wobei alles halt im kleinen Kreis zerredet wurde ob am Stammtisch beim Bäcker morgens oder sonstwo. Es wurde sogar mehr geschimpft als heute mit mehr Kraftausdrücke und bedingungslos unterstützen kannten wir schon gar nicht. Es hat halt nur nicht die ganze Welt gesehen sondern nur die Personen die mit diskutiert haben. Allerdings mussten sich auch die Spieler um einiges mehr anhören im Stadion, auf dem Trainingsplatz oder auch privat wenn man sie getroffen hat. Da konnten sie net wie heute im Netz einfach die Kommentarfunktion aus machen. Allerdings standen da halt auch keine Pussys auf dem Platz die sich nur im Erfolg Sonnen wollten bzw die sogar beleidigt sind wenn sie nach einem Scheiß Spiel in die Kurve gehen und nicht beklascht werden sondern ein paar Takte aus der Kurve gesagt bekommen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon sandman » 07.12.2017, 17:12


Betze_FUX hat geschrieben:@Matt
so ein bisschen kannst du es dir Vorstellen wie beim letzten Spiel gegen Leipzig.
Nicht unbedingt vom Inhalt her, aber von Lautstärke und Einheit.
Da war die West mal wieder ansatzweise eine Einheit und hat mit "einer Stimme" (und verständlich!)gesungen.
Remember: "Es kommt die Zeit...in der die Bayern unter gehn :)"

Das andere ist etwa wie das erlösende 1:0 im Spiel gegen fürth...und die 2 anderen.
das war Jubel und Freude Pur.

das in etwa war (unter anderem) Betze früher.

Achja....und die fast doppelt so großen Fahnen im Gegensatz zu heute warten artig zusammen gerollt und wurden zum Jubeln und feiern geschwenkt. Man nahm, Rücksicht auf die die dahinter stehen und evtl nichts sehen können.
Und das Stadionheft war noch für umme :)


Ich hatte früher so ne große Fahne (net nur am nächsten Morgen :D )..von Mutti zusammengenäht aus nem rot gefärbten Bettlaken und nem weißen...Old-School halt :lol: . Geschwenkt wurde mit nem 3Meter Alu-Teleskopstiel. Der is mir 1x aus Unachtsamkeit (zusammengerollt und stehend) während dem Spiel aus der Hand gerutscht und paar Stufen weiter....einem voll aufs Hirn. An dem Tag bin ich Haarscharf dem Einlauf meines Lebens entkommen :lol: :lol:

Es wäre auch KEINER auf die hahnebüchene Idee gekommen, die Fahne dauerhaft zu schwenken...alleine schon dem eigenen Leben zuliebe :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betze_FUX » 07.12.2017, 19:07


Altrocker hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Remember: "Es kommt die Zeit...in der die Bayern unter gehn :)"



Man, das hatte ich komplett vergessen (verdrängt), jetzt hab ich gerade ne Gänsehaut! :daumen:



Gelle. Es wirkt noch.
Der geist schlummert noch in uns. Zeit das wir ihn wecken!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon babsack » 07.12.2017, 23:16


Es waren schöne Zeiten, es waren unsere Zeiten.

Wir können doch einen 4fachen Meister, 2fachen DFB - Pokal Sieger, Heimatverein der Walterbrüder und der anderen Weltmeister, den ehemaligen Bayernbezwinger, die Legende vom Pokal der Landesmeister und des Europa Pokals, der Heimat des Besten Torwarttrainers, den Ausbildungsverein von Weltklassefussballer wie Klose, nicht einfach so in den nächsten 5 Monaten so dahinsiechen lassen.

Wenn wir absteigen sollten sich Alle erinnern wer der FCK ist und war, es sollte sich auch jeder erinnern was ein Lautrer Fan ist.
Der FCK hat die Bundesliga geprägt, der FCK ist trotz mehrjähriger 2. Liga Zugehörigkeit immer noch 11. der Ewigenliste.
Der FCK ist immer noch Rekordhalter mit Aufstieg und direkte Meisterschaft und das ohne Millionen von Investoren die sich den Titel gekauft haben.

Der FCK ist leider auf dem finanziellen Boden der Tatsachen angekommen, aber egal welche Mannschaft oder welcher Spieler, der FCK sollte erhobenen Hauptes die restlichen Spiele angehen, gelingt ein Wunder, wird das wieder ein Eintrag für die Geschichte, steigt man ab, dann aber mit Pauken und Trompeten und dem Wissen, wir geben niemals auf und Alle sollen es wissen.



Beitragvon Betze_FUX » 08.12.2017, 08:14


Ja @babsack
So denkst du. Und ich. Und evtl noch andere die im Stadion stehen oder sitzen.
Aber ich hab meine Zweifel ob das in den Köpfen der Spieler so drin ist.
Stolz, ehre, das sehe ich nicht in den Gesichtern. Da ist Verunsicherung, Angst. Mutlosigkeit.
Und das ist es was mir die Hoffnung etwas raubt.

Beim ersten abstieg hat Wagner quasi im Kabinengang noch seinen Vertrag verlängert. Verantwortung übernommen!
"Ich hab die Karre in den dreck gefahren, ich zieh den auch wieder raus"
Ich vermute mal wenn der Fall bei uns eintritt sind alle weg... :(

Ehre und stolz ? - nicht in Liga 3, nicht wenn's mehr kohle woanders gibt.

Aber so ist die Zeit, so sind die Spieler, so sind die Menschen!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK333 » 08.12.2017, 14:29


Wie man hier lesen kann, gibt es unter uns Supportern doch immer noch einige, denen der FCK mehr bedeutet als ein kurzes Event-Vergnügen!
Wenn es im Mai so sein wird, dass wir runtergehen, dann bitte mit Würde! :teufel1:
Über den Anstand können wir dann ja nochmal reden :lol: - aber der Kopf bleibt oben :teufel2:
NUR UNSER FCK
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste