Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon betzegeier » 14.11.2017, 10:31


ich habe das gerne gelesen, da kommen doch Erinnerungen auf. Und was soll das dem FCK in der heutigen Situation schaden? Ãœberhaupt nichts!



Beitragvon FCK-Ralle » 14.11.2017, 10:59


Es gibt halt Leute die stört die Mücke an der Wand. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hannes1938 » 14.11.2017, 12:59


Jede Woche wird in Lautern eine andere Sau durchs Dorf getrieben.
Zum kotzen !



Beitragvon Berthold » 14.11.2017, 13:08


Die Tage kommt dann Basler und Beschwerd sich, dass er damals nicht den Rest des Spieles mit "Hut" zu Ende spielen durfte. :D

Marc222 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Die Forumsbetreiber hier sollten sich mal fragen ob sie tatsächlich jeden noch so schwachsinnigen Artikel hier verlinken und einstellen müssen, oder liegt euch dran täglich neue, völlig unwichtige, Baustellen aufzumachen ? Warum ? Dieses Mimimi von Stumnpf ist mir so egal wie der Sack Reis in China, und da tue ich dem Sack sogar noch Unrecht.


Das ist ein Artikel über den FCK, ein User hat diesen verlinkt und ja, man sollte den Artikel verlinken.
Warum auch nicht?
Es geht dabei um, bzw. über den FCK, fertig.

Ob das nun ein sinnvoller Artikel ist oder nicht, ist subjektiv.


Wir wollen doch immer "Aufarbeitung" :D von Daher, passt schon.
Wenn schon Aufklärung, Aufarbeitung, auch bei/mit SK, dann aber Bitte, Alles auf den Tisch. :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon kategorie abc » 14.11.2017, 13:21


Ob das alles so war, oder nicht, spielt keine rolle. Wieso kommt er jetzt damit? Hauptsache geld für ein interview?! Diesen Eindruck vermittelt er mir. Rechtlich hat er mit dieser Geschichte keine Chancen, moralisch vielleicht? Das kommt mir fast so vor wie die aktuellen Medien Headlines bzgl. sexuelle Übergriffe im Filmgeschäft, auf einmal wurde jeder belästigt.....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon mastawilli » 14.11.2017, 14:26


kategorie abc hat geschrieben:Ob das alles so war, oder nicht, spielt keine rolle. Wieso kommt er jetzt damit? Hauptsache geld für ein interview?! Diesen Eindruck vermittelt er mir. Rechtlich hat er mit dieser Geschichte keine Chancen, moralisch vielleicht? Das kommt mir fast so vor wie die aktuellen Medien Headlines bzgl. sexuelle Übergriffe im Filmgeschäft, auf einmal wurde jeder belästigt.....


Zumal diese Aussagen von Stumpf 1:1 Identisch sind zu denen im SWR Bericht nach dem Herzblut Finale 2008:

https://www.youtube.com/watch?v=_rqsROXzcNc

Ab Minute 5:00.
Traurig dass das jemanden so fertig gemacht hat, dass es 10 Jahre danach wieder aus ihm raus muss... Es is so viel falsch gelaufen, der Verein nun vor dem Niedergang. Da ist für mich persönlich die Sache mit Stumpf noch die kleinste Verfehlung... und ich glaube auch er tät besser daran sein Leben einfach mal weiterzumachen und nicht ewig dieser "Chance" nachzutrauern. Ich glaube nicht dass er je unser Top Coach geworden wäre, im Gegenteil. Nach 2 Jahren wegen Misserfolg entlassen zu werden ist sicherlich mieser als das, was ihm widerfahren ist.

Es wurde jahrelang am letzten Spieltag immer alles verspielt, 2x der CL-Quali Platz (99 und 00), 2x der UEFA Platz (01 und 02), dann an Teplice im UI Cup gescheitert, 3x Aufstieg knapp verpasst (07, 14 und 15), Relegation verloren (13)...

Dazu das Stadion viel größer gebaut als notwendig, die fix und fertige Südtribüne erweitert nur um nochmal 5.000 Plätze mehr zu haben, weil der "Becke" Franz das so gefordert hat und der "Becke" Kurt auf Teufel komm raus diese WM in RLP wollte. Damit die Ausbau Kosten von 50 auf 100 Mio hochgepumpt. Saubere Arbeit :daumen:
Das wäre sonst ein richtig cooler Tempel geworden. Rund herum 12 Reihen weniger, die Türme in den Ecken wären nicht so schief... 42.000 Sitzer, 46.000 mit Stehern, evtl. noch in FCK Besitz, aber nöööh...

"Wäre wäre Fahrradkette" würde Loddar sagen. Das sind mir mittlerweile leider ein einige "wäre" zuviel, bei denen das Pendel (Ausnahme 18. Mai '08) immer gegen den FCK ausschlug. Hätte es den kurzen "Aussetzer" 2010 und 2011 nicht gegeben, würde die FCK Kurve nun wirklich steiiiilst und stetig bergab zeigen.

Und nun sind wir fällig :cry:



Beitragvon Betze_FUX » 15.11.2017, 13:14


Unglaubliche Meldungen!!! Wahnsinn...

So hat auch Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr) in der 4 Folge von "Polizeiinspektion1" einen Leberkäsweck gegessen...der war aber schon KALT!!!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste