Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Miggeblädsch » 02.06.2023, 21:00


MarcoReichGott hat geschrieben:Vielleicht sollte Klingenburg irgendwann doch aufhören sich Gläser gegen den Kopf zu hauen...


... der war gut :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon MathiasvunNW » 02.06.2023, 22:29


Ja, was soll man da schreiben wenn ein abgeschriebener Spieler meinen Herzensverein durch den Dreck zieht?
Es gibt Leute die können gut Kicken und es gibt Leute die haben was im Köpfchen oder auch beides wohlgemerkt. Bei dir gilt eindeutig das erstere. Nach dem Brettergymnasium leider ohne Abschuss erfolglos.
Jeder mit Verstand weiß, dass ein Durchmarsch in die 1.Liga finanziell nicht möglich ist. Die hätten uns abgefrühstückt wie den HSV gestern. Aber da muss jemand sein Gratispalaber loswerden.
Hol erst mal deine "Reife" nach, der Zug ist denke ich abgefahren.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Jörg » 03.06.2023, 09:14


Ach Mensch Klinge, was soll das denn bitte? Wenn dir der Verein und die Fans noch irgendwie wichtig sind, dann lass dein unprofessionelles, kontraproduktives Geplappere.
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon SuperBjarne » 04.06.2023, 13:19


VivalaFCK hat geschrieben:Was Klingenburg mal richtig gut tun würde, wären ein bisschen mehr Selbstkritik und Selbstreflexion statt öffentlich gegen seinen letzten Arbeitgeber nachzutreten.

Er ist ein Spieler, der sich und seine Fähigkeiten maßlos überschätzt - genauso wie seine Bedeutung für den FCK in der Aufstiegssaison.



Das trifft den Nagel auf den Kopf. Viele denken (bzw. hoffen) ja immer, dass die betroffenen Personen sic hier die Kommentare zu Gemüte führen.

Hoffentlich passiert das in diesem Fall wirklich.

Vermutlich hat er gehofft, dass ihm hier die Fans "zur Seite" springen.

Aber zum Glück wird er hier einfach nur entlarvt. (s.o.)



Beitragvon SuperBjarne » 04.06.2023, 13:42


Ich denke, wenn in 10 Jahren mal die "Aufstiegsmannschaft" abgefragt wird, wird sich bereits keiner mehr an ihn erinnern



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.06.2023, 14:20


Verstehe die Vorgehensweise leider nicht.
Er hatte einen guten Status, trotz der kurzen Zeit beim FCK.
Als Mitaufstiegsheld, dann haut er so ein Interview raus.
Was bringt es ihm?
Nichts...
Wie so häufig in seiner Karriere ist wieder alles gegen ihn gelaufen und zu Unrecht hat es nicht geklappt. Meist sind die anderen Schuld und er wird schlecht behandelt.

Wahrscheinlich wird er mit 50 Jahren wenn er auf seine Karriere zurückblickt es mal kapieren, dass er evtl. auch durch sein Auftreten, durch sein Verhalten, oder einfach auch durch seine sportliche Leistung es nicht lange bei Vereinen ausgehalten hat. Und er ein mittelmäßiger 3. Ligakicker war, mit Einsatz und Willen und einfach mal die Schnauze halten, hätte er es wahrscheinlich auch in der 2. Liga zu ein paar mehr Einsätzen geschafft.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon De Sandhofer » 04.06.2023, 16:13


Wenn er wirklich nach Dubai geht, wird er in seiner genialen Art, bestimmt eine unglaubliche Geschäftsidee im Gepäck haben. Er wird dort ein Solarium eröffnen, in der eine Ferkelbraterei angeschlossen ist. Man kann seine Geschichte bei Vox die Auswanderer mitverfolgen :wink: :p



Beitragvon MarianHristov » 05.06.2023, 10:51


Immer sind die anderen Schuld. Jeder ist für seine Karriere selbst verantwortlich. Man kann ja auch fragen, ob man noch eine Rolle spielt und je nachdem, wie das Gespräch verläuft Entscheidungen treffen. Die wenigsten Führungskräfte werden die notwendige Information auf dem Silbertablett servieren.
Als ich gesehen habe, wie er das Weißbierglas an seinem Kopf zerbrochen hat, war für mich alles klar und bedarf keiner weiteren Ausführung.



Beitragvon BetzeDubbe » 05.06.2023, 17:43


Kann ihn verstehen, aber was soll das Nachtreten bringen? - Nichts.

Konnte Ante und Döppi menschlich auch besser leiden als Schuster und Franz, aber
1. der Verein steht über allem
2. dies ist kein Beliebtheitswettbewerb
3. die beiden machen imho einen guten Job.

Und das Interview zeigt am Ende halt doch, dass es Klingenburg eher ums eigene Standing oder die eigenen Eitelkeiten, als um den FCK ging.

Farewell, my friend. Still you are always welcome in de Palz.

PS: Dubai ist echt extrem weit weg. :doppelhalter:




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste