Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon suYin » 29.03.2023, 16:36


Ex-Lautrer Mike Wunderlich wird ab Sommer Oberliga-Trainer
https://www.liga2-online.de/ex-lautrer- ... a-trainer/

Und Andy Brehme "spielt" wieder International. :love:
https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... e-fan.html
Bild



Beitragvon NordTeufel72 » 30.03.2023, 06:33


Alles Gute und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe, Mike. :love:
Bring die Jungs mal ordentlich auf Trab Richtung RL oder mehr ...
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon suYin » 30.03.2023, 16:10


Lennart Grill wechselt mit endgültiger Wirkung von Bayer 04 Leverkusen zum 1. FC Union Berlin.

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer ... bt-unioner
Bild



Beitragvon SEAN » 12.04.2023, 13:25


Tobias Sippel hat bei Gladbach um ein weiteres Jahr bis 24 verlängert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon iceman65 » 23.04.2023, 06:41


Sascha Hildmann, Manfred Kwadwo und Andrew Wooten sind mit Preußen Münster zurück in Liga 3.



Beitragvon Studebaker » 23.04.2023, 16:52


Glückwunsch dazu ... und zur Stadionmodernisierung in Höhe von 60,2 Mio, bewilligt und aufgestockt durch den Stadtrat von Münster Ende des letzten Jahres.
Wer kann der kann.
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... erung.html
.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Lestat » 24.04.2023, 14:20


Pourie kann Saarbrücken und hält mit seinem Siegtor, in der Nachspielzeit, die zarten Hoffnungen von Meppen auf den Klassenerhalt am Leben.

Und natürlich Glückwünsch an Hildmann und Co zum Aufstieg in Liga 3. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Teamgeist » 30.04.2023, 21:03


Philipp Mwene ist heute mit PSV Eindhoven niederländischer Pokalsieger geworden - 3:2 n.V. gegen Ajax Amsterdam! Ihn würde ich heute auch wieder gerne bei uns sehen, ist aber unrealistisch.



Beitragvon Carsten2707 » 04.05.2023, 14:32


Mo Idrissou war ja schon immer etwas extrovertierter als Andere, jetzt hat er ein interessantes Video ins Netz gestellt :teufel2: . Er ist und bleibt ein verrückter Hund :lol: .
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon suYin » 09.05.2023, 13:33


"Wehen Wiesbaden verpflichtet Aues Antonio Jonjic"

https://www.transfermarkt.de/wehen-wies ... ews/421355
Bild



Beitragvon suYin » 11.05.2023, 10:56


Laut Instagram (SC Bobenheim-Roxheim) findet am 16. Juni ein Benefizspiel in Bobenheim-Roxheim statt.

Mit dabei: Roger Lutz, Srdjan Lakic, Sidney Sam, Tobias Sippel, Rodnei, Florian Dick und weitere.

Flyer: HIER
Bild



Beitragvon suYin » 12.05.2023, 11:30


Antonio Jonjic im Interview bei Treffpunkt Betze.
https://treffpunkt-betze.de/article/209 ... 3%B6n-ist/
Bild



Beitragvon suYin » 17.05.2023, 12:19


Ist Markus Karl jetzt tatsächlich Polizist?

//Edit: Tatsächlich. Polizei KL: "Markus Karl absolviert zur Zeit das Bachelorstudium für die Ausbildung zum Polizeikommissar."

Foto (C): Polizei Kaiserslautern auf Twitter
Bild
Bild



Beitragvon SEAN » 17.05.2023, 18:32


Super Sache.
Wenn der gute Markus fertig ist, kommt er in die West und holt Euch die Bengalos ab................ :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon suYin » 20.05.2023, 11:18


Werder.de hat geschrieben:Die U23 des SV Werder Bremen wird mit einem neuen Trainer in die verbleibenden beiden Spiele in der Regionalliga Nord gehen. Nach der 0:3-Niederlage beim VfV 06 Hildesheim haben sich die Grün-Weißen und Trainer Konrad Fünfstück einvernehmlich getrennt. Für ihn übernimmt der bisherige U19-Coach Christian Brand das Team.


Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/u23/ ... -16052023/
Bild



Beitragvon MarcoReichGott » 22.05.2023, 10:11


Hemlein, Pourie und Kleinsorge sind gerade mit Meppen aus der 3. Liga abgestiegen. Gott, was bin ich froh, dass wir die Zeiten mit diesen SPielern hinter uns haben...



Beitragvon Double_K » 23.05.2023, 17:38


shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon betzeBrite » 24.05.2023, 19:29


https://www.reddit.com/r/soccer/comment ... BEalgiris/

Stipe Vucur erzielte in Litauen ein unglaublich komisches Eigentor :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 24.05.2023, 22:18


Naja, er wurde das Eigentor erzielt, müsste man da schon eher sagen. Jedenfalls wird ihm dieses Eigentor noch ziemliche Kopfschmerzen bereitet haben. Armer Stipe! :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lautern-Fahne » 25.05.2023, 13:52


"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Hellboy » 27.05.2023, 15:41


Dosen-Willi trifft spektakulär für Schalke. :lol:
11



Beitragvon ExilDeiwl » 27.05.2023, 17:20


Ja, das gehört zu den wenigen guten Ereignissen am heutigen Fußballnachmittag. Das andere ist, dass Union den 4. Platz verteidigt hat. Und FCB, naja… :kotz:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon suYin » 01.06.2023, 12:37


Robin Koch verabschiedet sich auf Twitter nach deren Abstieg von Leeds United.
Bild



Beitragvon suYin » 01.06.2023, 21:40


Gute Besserung an Luis Robles! Er hat sich bei einem Zweikampf am Auge verletzt.
Was gibt es eigentlich für Turniere?

World Championship of 7v7 Soccer. 32 teams. $1 million. Winner-take-all. ab 31:54
Bild



Beitragvon iceman65 » 03.06.2023, 17:15


Gibs, Wunderlich und F. Götze sind Amateur Pokalsieger.




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste